Dr. med. Martin Stielow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Stielow?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stielow Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin äußerst zufrieden, ich bin sehr umfassend aufgeklärt worden, ich wurde ernst genommen und verstanden, es wurde sich Zeit genommen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stielow Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir konnten bisher noch nie etwas negatives über Herrn Dr.Stielow oder den Praxismitarbeitern sagen. Uns wurde jedesmal geholfen und wir gehen sehr gern hin, wenn wir gesundheitlich etwas haben.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stielow Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist einfach ei Fach nir patzig. Nur weil er seinen Wiilen nicht durchsetzen kann, ignoriert er einen mitten im "Behamdlungsgespräch" und wirft einen die Verordnungen zu. Nicht einmal tschüss sagen kann er.

Einfach mir patzig!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stielow Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt fertig seine Patienten einfach nur ab. Ich war nie länger als 2 Minuten im Behandlungszimmer. Bei meiner akuten Mandelentzündung soll ich such nach über 1 Woche Beschwerden Tee trinken und Schnupfenmedikamente nehmen. Es würde halt dauern. Keine richtige Untersuchung, kein Abstrich, von Medikamenten ganz zu schweigen. Immerhin ist durch die Patientenabfertigung die Wartezeit recht kurz. Und Krankschreibungen gibts hier auch problemlos...

Wie am Fließband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stielow Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Arzt versteht sein Gebiet werde ich bald vermissen und hoffe das ich bald

Super Arzt versteht sein Gebiet werde ich bald vermissen und hoffe das ich bald • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stielow Facharzt für Allgemeinmedizin

- Patient wird (trotz mehrmaliger telefonischer Nachfrage) über wichtige Laborergebnisse nicht informiert. trotz wochenlanger Schmerzen wurden keine Maßnahmen ergriffen.
- man wird abgefertigt und ist nach 2 Minuten schon wieder draußen.

sehr unfreundliche Empfangskraft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stielow Facharzt für Allgemeinmedizin

Also ich persönlich finde das man ihn nicht weiter empfehlen kann wenn man wirklich etwas braucht. mir ging es die letzten tage sehr schlecht so ab zum arzt mein Arzt Krank also Stielow war der Ersatz. denk ich mir heyy ich bin der meinung gelesen zu haben das er hno arzt ist also sollte er ohne probleme eine Bronchitis diagnostizieren können... ich kam rein "was haben sie" das das und das "ok leichter grippaler Infekt die woche bleiben sie zuhause". 30sekunden und war abgefertigt

Eher Abfertigung als Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stielow Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam heute Mittag in die Praxis und wurde sofort zu einem anderen Arzt verwiesen, mit der Begründung, es ist nicht ihr Einzugsgebiet!?!? Die Anfahrt für den Hausbesuch wäre zu weit!?!? 6km?? Unglaublich, sowas habe ich noch nie gehört.
Kann die Praxis nicht empfehlen!

Inkompetente Dame am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stielow Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden, er ist kompetent, rücksichtsvoll und ich fühle mich gut aufgehoben.
Er findet die richtige Behandlung zu den Problemen.

sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert