Praxis Martin Straub Zahnarzt
Pappelweg 27, Baiersbronn

Martin Straub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

tolles Team , kompetenter Zahnarzt, fühle mich immer sehr gut aufgehoben,
Weiter zu empfehlen

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Straub Zahnarzt

wartezeit war montag nachmittag eine gefühlte ewigkeit (fast 1,5h)... was sich aber gelohnt hat.
auf einen blick auf dem röntgenbild gefunden was los ist, was andere ärzte 5 anläufe brauchen oder erst gar nicht sehen...
behandlung ging relativ fix. am 2. tag kann ich noch nicht eindeutig sagen, ob die behandlung erfolg hat, aber gebessert haben sich die symptome allemal.
die helferinnen dort sind sehr freundlich und zuvorkommend, der arzt auch und hat auch sichtlich freude an seiner arbeit und meiner meinung nach sehr erfahren.
alles super.

alles im blick, alles im griff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Straub Zahnarzt

Hatte eine Notbehandlung bei Herrn Straub. Die Behandlung war super, die Antworten auf Fragen sehr Kompetent und einleuchtend.
Auch nach der Behandlung eine sehr gute Beratung wie es weiter geht.
Ein Zahnarzt zu dem man gerne hingeht wenn es sein muss!

Kann man nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Straub Zahnarzt

Ich war ein großer Angst Patient... Aber seitdem ich beim Dr. Straub bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt. Ich habe Schwierigkeiten mit meiner Gesundheit und muss oft Termine absagen oder verschieben. Es ist bis jetzt noch nie ein Problem gewesen, ganz im Gegenteil, ich werde immer gefragt wie es mir geht und wird immer Verständnis entgegen gebracht! Es wird große Rücksicht auf alle Hintergründe genommen, z.B.: Kind im Kindergarten, Auto vorhanden, Gesundheit... ! Ich bin rundum zufrieden, seit mittlerweile über 6 Jahren, und sehr dankbar so ein tolles Zahn Team gefunden zu haben! Alle sind so freundlich und übermitteln großes Vertrauen und Respekt! Danke dass es Euch gibt!!!!

Sehr nett, sehr zuvorkommend und absolute Wohlfühlzone! Wenn Zahnarzt, dann hier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Straub Zahnarzt

Ich bin schon lange Patient ,in der Zahnarztpraxis Straub. Man wird schon am Empfang freundlich mit seinem Namen begrüßt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.Herr Straub ist als Arzt sehr gut. Die Räume sind schön eigerichtet .Termine werden freundlich bearbeitet .Ich habe schon mal einen Termin verschoben das wurde sehr flexibel gelöst . Vielen Dank

Da geht man gerne hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert