Praxis Martin ten Winkel Zahnarzt
Arnoldstr. 3, Ahaus

Martin ten Winkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Arnoldstr. 3, Ahaus

Praxis Martin ten Winkel Zahnarzt

Sind Sie Martin Ten Winkel?

1 Bewertung

Standort: Praxis Martin ten Winkel Zahnarzt

Normalerweise bin ich bei einem anderen Zahnarzt. Dieser hatte allerdings Urlaub zu der Zeit meines Anliegens.
Ich hatte mir also bei meinem eigentlichem Zahnarzt eine Füllung machen lassen. Diese fing dermaßen an weh zu tun, dass ich zu Herrn ten Winkel gegangen bin. Die Praxis sieht schön und seriös aus und deshalb entschied ich mich spontan für ihn. Falsche Entscheidung! Ersteinmal behandelt er ohne Handschuhe. Seine Fingernägel haben sich dann immer etwas in die Haut gebort. Unhygienisch und unangenehm! Naja das ist Meinungssache aber ich bevorzuge Handschuhe!
Er gab mir dann eine Betäubungsspritze und holte die Füllung wieder raus um in das Loch irgendein "Nelkenzeug" reinzutun, dass die Entzündung lindert usw. soweit so gut.
Danach ging ich wieder zu meinem eigentlichen Zahnarzt um die Füllung wieder aufzufüllen und die Nelken herauszuholen. Dieser entdeckte dann durch ein Ultraschallbild, dass die Füllung bei Herrn ten Winkel nichtmal komplett rausgeholt wurde und er die Nelken einfach oben drauf gepackt hat ohne dass sie Kontakt zu meinem entzündeten Zahnfleisch hatten. Bringt natürlich gar nichts!
Letztendlich hat mein Zahnarzt die Füllung dann wieder zu gemacht und entdeckt dass der Schmerz dadurch kam,dass sich Kaugummi zwischen meine Zahnlücke verheddert hat und sich dort entzündet hatte, weil es nicht bemerkt wurde.
Herr ten Winkel ist super nett aber sowas inkompetentes geht gar nicht. und als Privatpatient zahlt man das natürlich auch alles selber.

Nett aber inkompetent was meine Behandlung anging • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert