Martin Trzeba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Trzeba?

Standort: Praxis Martin Trzeba Facharzt für Allgemeinmedizin

Heute kurzfristig angerufen , wegen Abstrich PCR , konnte sofort vorbei Kommen . Das Team kümmert sich anstandslos um alle Belange . Ich fühle mich seid Jahren immer sehr gut in dieser Praxis gut aufgehoben . Gute Ärzte / Artzhelferinnen und die Anmeldung .

PCR Test • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Trzeba Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bein seit über 20 Jahren Patient in der Praxis. Eine zeitlang habe ich in einer anderen Stadt gewohnt und bin trotzdem dort als Patientin geblieben.

Das Team (Ärzte und Arzthelferinnen) sind wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Trzeba Facharzt für Allgemeinmedizin

Diagnosen werden nach hinterfragen gut erklärt.
Das Praxisteam ist gut drauf und läßt keine schlechte Laune aufkommen.

Kompotenter Arzt, super nette Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Trzeba Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bereits im Januar wegen Schwindelanfällen bei Dr. Trzeba. Damals schon viel mir auf, dass er sich keine große Zeit genommen hat, sich meiner Belange anzunehmen.

Gestern war ich wieder da weil es sich verschlimmert hatte. Er hat sich nicht mal hingesetzt, mir gesagt das ist die Wirbelsäule und mich innerhalb einer Minute auf der Liege eingerenkt und mich dann benommen mit den Worten "Das ist gleich weg" aus dem Behandlungszimmer geschickt. Ich stand total neben mir fühlte mich komisch und das hat keinen Interessiert.

Die Sprechstundenhilfe am Tresen hat mich finster angeguckt als ich dort stand und auf meine Krankmeldung wartete, als wenn ich ihr richtig auf den Keks gehen würde.

Mir ging es noch stundenlang so! Das hätte man mir auch mal erklären können.

Auch wenn die Praxis sehr nahe an meinem Zuhause liegt werde ich dort wahrscheinlich nicht mehr hingehen.

Mir ist bewusst, dass der Arzt viel zu tun hat, aber eine derartige Behandlung ist mir noch nie widerfahren. Ich kann die gesamte Praxis nicht weiterempfehlen.

Geschockt vom Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Trzeba Facharzt für Allgemeinmedizin

Zum ersten Mal in 2018 ging ich zum Hausarzt (bislang also keinerlei Ausgaben für mich).
Ich meldete mich vorerst telefonisch,teilte meine akuten Schmerzen und Bewegungseinschränkungen mit und bat um eine einfache Verordnung für Physiotherapie.
Vor Ort gab ich wiederholt mein Anliegen an.
Im Sprechzimmer angelangt,begann eher eine Art Smalltalk, als eine ärztliche Befragung zur Diagnostik.
ich wurde gebeten mich einmal kurz vor ihm hinzustellen,woraufhin er,hinter mir stehend,äußerlich auf den Rücken schaute. Er notierte kurz etwas an seinem Rechner und eröffnete mir dann...
- dass er sein Budget in diesem Quartal bereits für andere Patienten ausgegeben hätte und er kein Budget mehr für mich übrig hätte,
- dass alles (Geld) in einen Topf komme und manche Patienten nicht viel kosten würden,Patienten wie ich dagegen,die chronisch krank seien,dauerhaft Geld kosten würden,
- Ich könne im nächsten Quartal wieder kommen und würde dann eine Verordnung bekommen (in einem halben Monat!)
1) Ich bin keine teure Dauerpatientin,sondern war seit jahren das erste Mal wieder in seiner Praxis
2) Es wurde keine Alternative angeboten,die mir helfen könnte
3) Auf meine verzweifelte Frage hin,ob er eine/n Kollegen/in wüsste,an den/die ich mich wenden könnte,die mir akut helfen könnten (oder irgend etwas?!), anwortete er knapp, dass er das Budget seiner Kollegen nicht kenne und mir nicht sagen könne,ob und wer noch genug Geld habe,um noch etwas für mich tun zu können.
Fazit: Ich habe nichts bekommen,keine Hilfe oder sonstiges (weder Diagnostik,noch Beratung,noch Therapie,noch einen Hinweis/Tipp), und vor allem nicht weshalb ich gekommen war.
Meine Gesundheitskarte haben sie aber eingelesen ,damit sie von meiner Krankenkasse noch Geld erhalten. Eine Beratung (und Diagnostik?) wurde sicherlich auch noch veranschlagt.
Unterm Strich: Ich darf ihm Geld einbringen, aber selber nichts kosten!

So etwas habe ich noch nie erlebt! Ich bin sprachlos!

Profitorientiert ausgenutzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Trzeba Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt verwendet vielseitige Behandlungsmethoden.
Das gesamte Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und natürlich.
Keine Wartezeit nach Terminabsprachen. Als Notfall wartet man nicht übermäßig lange.
Über die, an modernem Standard gemessenen, etwas beengten Räumlichkeiten muss man unbedingt hinweg sehen, dafür sind sie aber sehr liebevoll gestaltet.

Sehr guter Hausarzt, freundlich und äußerst kompetent. Nimmt sich Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Trzeba Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich schon seit langer Zeit Patient bin, und mir immer geholfen wurde, würde den die Ärzte immer weiter empfohlen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Trzeba Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 20 Jahren in der Praxis und hatte noch niemals mitbekommen dass eine Sprechstundenhilfe unfreundlich war. Die Sprechstundenhilfen sind kompetent, sehr freundlich und auch mitfühlend und die Ärzte sind auch sehr kompetent und nett.

Super freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Trzeba Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Sprechstundenhilfen werden nach kurzer Zeit sehr unfreundlich und sind wenig hilfsbereit. Wenn ich krank bin und zu einem Arzt gehe, würde ich mir wünschen gut betreut zu werden und zwar nicht nur im Behandlungsraum, sondern auch bei der Organisation rundherum. Dies ist in dieser Praxis leider nicht gegeben. Noch dazu gibt es online keinen Vermerk über die Zeiten der Notfallsprechstunde, allerdings wird von einem Patienten erwartet, sich zu genau dieser Zeit sich dem Arzt vorzustellen, bei akuten Erkrankungen. Da ich diese Information leider nicht hatte, musste ich mich mit wenig kooperativen und sehr unfreundlichen Sprechstundenhelferinnen auseinandersetzten.
Aufgrund der Unfreundlichkeit der Sprechstundenhelferinnen und das damit verbundene Unwohlfühlen in dieser Praxis würde ich die Praxis niemandem weiter empfehlen.

Der behandelnde Arzt hingegen war freundlich und hörte gut zu.

Super unfreundliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Trzeba Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon seid vielen Jahren besuche ich die Praxis 3-eulen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde die Praxis nie wechseln. Es wird jedes Problem ernst genommen. Selbst flexibel findet die Praxis häufig Zeit für einen.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben