Martin van Werde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Limbach Wuppertal Andere

Sehr unfreundlich, arrogant und patzig war der Empfang heute Mittag, 11.3.24 in der Praxis. Dabei habe ich nur ein Rezept abholen wollen.Nachdem die Dame mich am Telefon nach meinem Geb. u.um welches Medikamet es geht, gefragt hat,sagte Sie zu mir ich könnte vorbei kommen. In der Praxis reagierte die Frau... gleich patzig, der Dr..ist nicht da und wir stellen keine Rezepte mehr aus..und wann ich das Rezept bestellt hätte und bei wem. Ich antwortete Ihr heute Morgen telefonisch bei einer Dame. Ich fragte Sie noch warum Sie so unfreundlich reagiert ich habe Sie doch höflich nach dem Rezept gefragt. Das war Ihr dann zu viel. Keine weitere details...
Ok sagte ich, sind nur Jodtabletten, die kann ich auch bei meinem Hausarzt bekommen. Sehr schade das solche Mitarbeiter, Patienten die seit über 20 J. in die Praxis kommen, so vergraulen können
Das war nicht das erste mal, das der Empfang so unfreundlich war. Man sollte ein paar Rezensionen auf "jameda" lesen, da bin ich nicht ein Einzelfall.

Standort: MVZ Limbach Wuppertal

Herr van Weerde hat sich immer mit höchstem fachlichem Interesse für meine Gesundung eingesetzt.
Dabei ist offen für alle Möglichkeiten der Behandlung gewesen.

Höchst engagiert und dem Patienten zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Limbach Wuppertal

Ich fühle mich gut behandelt und aufgehoben. Meiner Erkrankung wird auf den Grund gegangen und eine gute Therapie umgesetzt. Dr van Werde ist für mich der beste doc....danke das sich so toll behandelt werde.

Extrem kompetenter und sehr netter doc • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Limbach Wuppertal

Ich fühlte mich wie ein Angeklagter vor dem Richterich fühlte mich komplett in die Ecke gedrängt, mit meinen Problemen allein gelassen. Die Untersuchung total oberflächlich, mal eben kurz drauf geschaut. Weil irgendwelche Labor Parameter nicht aussagekräftig genug waren, wurde ich wie ein Simulant behandelt, obwohl der von meinem Leben Garnichts weiß, es ihn auch nicht interessierte. Eine Abfertigung in drei Minuten und drei Monate auf den Termin gewartet, entgegengefiebert, voller Hoffnung auf Hilfe. Danach war ich total fertig und der Tag war für mich komplett gelaufen. Ohne Worte. nie wieder.

Überheblich und Unempathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Limbach Wuppertal

Beim 1. Besuch nahm er sich noch Zeit, ab dem 2. Besuch ging alles sehr schnell, er hörte nicht zu, erwähnte nur stets, wie teuer das Medikament wäre und wenn man trotzdem übe Schmerzen klagte, wurde nur eine Überweisung in die Rheumaklinik angeboten.
Er ist ungeduldig und unfreundlich, nicht vertrauenerweckend.

Unfreundlich, immer in Eile, hört nicht zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Limbach Wuppertal

Ich weiß, dass Dr. van Werde als Diagnostiker keine Streicheleinheiten für Schmerzpatienten verteilen muss, aber ein bißchen Freundlichkeit, Empathie und Respekt vor dem Menschen wäre angebracht.
Ein Praxisbesuch bei Dr. van Werde wirkt für mich als Patient noch tagelang negativ nach.

Freundlich und empathisch ist geht anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Limbach Wuppertal

Anfangs fühlte ich mich gut aufgehoben.
Im Laufe der Behandlung, wenn die Schmerzen wieder zugenommen haben und die Medikamente nicht mehr so gut gewirkt haben, reagierte der Arzt ungeduldig und unfreundlich.
Ich wurde nicht ausreichend aufgeklärt und hatte das Gefühl ein Simulant zu sein.
Eine erforderliche Medikamentenumstellung und eine Überweisung zum MRT war ständig eine Budgetfrage und wurde nicht zeitnah durchgeführt.
Die Praxis ist telefonisch absolut nicht erreichbar, man kann doch nicht alles per Mail erfragen!

Zunehmend unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Limbach Wuppertal

Die Praxis isttelefonisch gar nicht erreichbar. Per E-Mail bekommt man auch keine Antwort.
Ergebnisse werden auf Nachfrage laut Angestellter dem weiterbehandelnden Arzt "umgehend zugefaxt"...nur leider kommt stundenlang nichts.

Furchtbarer Umgang mit Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Limbach Wuppertal

Habe schon einige Erfahrungen mit Rheumatologen, aber hier kann ich mich den negativen Bewertungen aus meinen Erlenbissen der letzten Wochen nur anschließen. Für mich ergab sich kein erkennbar vertrauenswürdiges Konzept.

Unerfreulich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Limbach Wuppertal

Wenn es zu mißverständnissen kommt, Urteilt er vorschnell und ruft ´Tage nach vorgängen privat an, um den Patienten moralisch fertig zu machen.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert