Aktuelles

Dr. med. Martin von Bergh
    Im Werkes 1, Diez

Bei einem Onlinetermin reservieren Sie lediglich Ihre Impfstoffdosis. Bitte rechnen Sie auf Grund des hohen Impfaufkommens trotzdem mit Wartezeiten.Corona-Schnelltest Mo. - Fr.:   8 - 13.00, Di.:          16 - 19.00 PCR-Test: Mo. - Fr.:   9 - 12        Registrierung: https://corona-stz-diez.covidservicepoint.de

• Praxis

Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

herzlich Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Drs. von Bergh. Gemeinsam mit meinem Vater, Dr. Mischa...

Allgemeinmedizin

• Italienisch (italiano)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Hausarztpraxis im Medicum Diez Dres. Mischa von Bergh und Martin von Bergh

Bitte bringen Sie Ihre Versichertenkarte und Ihren Impfpass mit. Beachten Sie bitte, dass eine Auffrischimpfung (auch bei vorausgegangener Impfung mit Moderna oder Astra) frühestens nach 6 Monaten möglich ist. Wir bieten Ihnen an für 5 € einen freiwilligen Schnelltest vor der Impfung durchzuführen.
    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hausarztpraxis im Medicum Diez Dres. Mischa von Bergh und Martin von Bergh

Bitte bringen Sie den ausgefüllten Anamnesebogen, Aufklärungsbogen, Einverständniserklärung, Datenschutzbestimmung, Ihre Krankenversichertenkarte, sowie Ihren Impfausweis mit.

Wir führen vor jeder Impfung einen Corona-Schnelltest durch. Bitte registrieren Sie sich vorab für das entsprechende Impfdatum unter folgendem Link:

Wenn Sie Ihre jameda-Terminbestätigung erhalten haben bitten wir Sie auf Grund unserer Telefonüberlastung von Anrufen in der Praxis zur erneuten Terminbestätigung Abstand zu nehmen!

Hausarztpraxis im Medicum Diez Dres. Mischa von Bergh und Martin von Bergh

Bitte bringen Sie erneut Ihre Krankenversichertenkarte und Ihren Impfausweis mit.

29 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Hausarztpraxis im Medicum Diez Dres. Mischa von Bergh und Martin von Bergh

Dr. Martin von Bergh hat eine sorgfältige, sehr behutsame und taktvolle Ganzkörper-Hautuntersuchung durchgeführt. Er hat sich dabei Zeit genommen, viel erklärt und alle Fragen geduldig und freundlich beantwortet. Über das Hautkrebsscreening hinaus hat er sich auch nach meiner allgemeinen gesundheitlichen Befindlichkeit erkundigt und weitere Therapieschritte empfohlen und eingeleitet.

Umfassendes Hautkrebsscreening • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Arzt und Team sind kompetent, sehr gut strukturiert und organisiert. Termine können online gebucht werden. Es funktioniert alles wunderbar. Die Praxis empfehle ich gerne weiter

Alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Wann auch immer wir die Ärzte konsultieren, erwartet uns eine geduldige und überaus kompetente und weitsichtige Beratung, auf die eine angemessene Therapie folgt.
    Hinzu kommt, dass man atmosphärisch eine freundliches und entspanntes Miteinander spürt, auch dann, wenn die Praxis von zahlreichen Patienten aufgesucht wird.

Überaus freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Beginnend mit der Terminvereinbarung, über die Betreuung in der Praxis und dann die Impfung hat alles sehr reibungslos und freundlich funktioniert. Es wurden alle Fragen beantwortet und der Ablauf innerhalb der Praxis ist vorbildlich! Trotz hohem Patientenaufkommen waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetenter und netter Arzt, sehr nette Sprechstundenhilfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Die Praxis hat super Ärzte als auch Personal, alle sehr hilfsbereit und freundlich, aber die Wartezeiten..... Sei es am Telefon wo ich auch schon teilweise mehrere mal 20min gewartet hab, oder in der Praxis, hier liegt meine Rekordzeit bei 2,5 Stunden. Egal ob man einen Termin hat oder nicht, bei der Wartezeit kommt es ungefähr auf das selbe an. Jedes mal wo ich einen Termin hatte musste ich mindestens 1 Stunde warten, sei es einfach Blutabnahme, Besprechungstermin oder Rezept/Attest Abholung. Bei solchen Wartezeiten ist es schwer die zuzugeben wie nett das Personal ist, weil man sich teilweise ignoriert fühlt.

Alles Top, super freundlich, hilfsbereit aber die Wartezeiten sind nicht normal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Die Mitarbeiter sind ausnahmslos immer freundlich , verständnisvoll und hilfsbereit. Auch in Stresssituationen.
    Behandlung völlig ohne Zeitdruck. Bei Routineuntersuchung kleine Auffälligkeiten bemerkt (Gynäkologin entging das). Dr. von Bergh bestand auf weiteren Untersuchungen...leider Krebs. Bei der Untersuchung wurde noch ein Aortenaneurysma festgestellt. Wurde 2x am offenen Herz und 1/2 Jahr später am Krebs operiert. Nachsorge auch vorbildlich. Verdanke diesem Team mein Leben

Beste allgemeinmedizinische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Absolut empfehlenswert, da sehr professionell und zuverlässig. Impftermine unkompliziert über Jameda gebucht und sehr gute Organisation vor Ort.

Kritikpunkt: Man sollte Zeit mitbringen, da hier sehr viele Patienten aus Diez und Umkreis kommen und immer mehr Leistungen angeboten werden.

Professionelle Arztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Top organisierte Praxis, die eine transparente Vergabe der Termine über Jameda ermöglicht hat. Trotz zusätzlicher Belastung durch Corona Impfungen waren sowohl Sprechstundenhilfen als auch Arzt freundlich und zuvorkommend. Es blieb ausreichend Zeit für Beratung und Check des sonstigen Impfstatus. Besonders hervorzuheben: Überdachungen vor der Tür und Pieper, der auch Wartezeiten im Regen vor der Tür ermöglicht, darüber hinaus Plexiglas zwischen den Stühlen im Wartezimmer, selbst desinfizierende Türklinken. Für mich aktuell einziger Arzt, bei dem ich eine derart patientenorientierte Umsetzung gesehen habe.

Corona Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Beide Impftermine mit Biontech verliefen komplett reibungslos. Netter Empfang, sehr netter Arzt. Selten so gut organisierte Praxis erlebt. Da wir unseren kleinen Sohn dabei hatten, konnten wir auch draußen warten und bekamen einen Funkpieper als Aufruf mitgegeben.

Sehr gut organisiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Sehr nettes Personal, sehr professionell. Kann ich nur weiterempfehlen. Kommen gerne wieder. Wir hatten bei der Corona Impfung kaum Wartezeit, sehr gut organisiert.

Sehr Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Allgemeinmedizin

Notfallmedizin

Aktuelle Informationen zur Corona-Impfung:

Wie kann ich mich registrieren? Die Registrierung zur Cor...

• Top 5
    • Top 5