Dr. med. Martin Weichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Weichmann?

Standort: Dres. Martin Weichmann und Ercan Gürlek

Dr. Weichmann ist ein sehr kompetenter Arzt, fühlte mich gut aufgehoben bei ihm. Nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und klärt auf. Hat geholfen. Für mich ein Arzt, der alle Anforderungen an einen guten Arzt erfüllt. Nur zu empfehlen

Einfach top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Weichmann und Ercan Gürlek

Keine lange Wartezeiten - sehr genau untersucht, sehr kompetenter Arzt. Schnelle Diagnose erstellt, sehr guter Arzt, sehr empfehlenswert ????

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Weichmann und Ercan Gürlek

Mein 4jähriger Sohn war zur Behandlung bei Herrn Ercan Gürlek wurde auch sofort behandelt keine Wartezeit und einfach spitze so nett besonders auch die Angestellten so freundlich und zu den Kindern
und so prima erklärt

Tolle Praxis genau solche sollte es immer geben,Prima Ärzte sehr nette tolle Ang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Weichmann und Ercan Gürlek

Über Dr. Weichmann kann ich wirklich nur Gutes sagen, man fühlt sich sofort in kompetente Hände gegeben. Er ist bei jedem Besuch äußerst freundlich und hilfsbereit, geht auf Fragen ein und erklärt gerne jegliches Prozedere.
Seine Methoden lassen absolut auf die langjährige Erfahrung schließen, ich fühle mich immer gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Auch sein Praxisteam ist sehr zuvorkommend und sympathisch.

Sehr kompetenter Arzt, stets freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- absolut zu empfehlen
- die langjährige Erfahrung spiegelt sich absolut in seinen Behandlungsmethoden wieder
- definitiv weiterhin meine erste Wahl

Absolut kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Weichmann und Ercan Gürlek

Herr weichmann ist ein sehr netter und freundlich Arzt. Er erklärt und klärt auf,wenn fragen da sind.

Und die Helferinnen waren bis zum jetzigen Zeitpunkt immer nett und stets freundlich .

Standort: Dres. Martin Weichmann und Ercan Gürlek

Sind gleich drangekommen und er war sehr aufmerksam aufklärend und freundlich

Supernetter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martin Weichmann und Ercan Gürlek

Hatte seit über einer Woche heftige einseitige Kopfschmerzen und meine Nase war ständig auf einer Seite zu. Dieses Beschwerdebild hatte ich schon mehrmals vorher - deswegen wurde letztes Jahr ein tatsächlich vorhandener Sporn an der Nasenscheidewand entfernt. Leider waren aber die Probleme nicht weniger geworden. Deshalb wollte ich mal eine andere Meinung - kam zu Dr. Weichmann. Sehr einfühlsames Gespräch und gründliche Untersuchung. Dann der Hinweis, dass die Probleme sehr wahrscheinlich nicht von der Nase oder dem Kopf selbst herrühren - sondern von einem eingeklemmten Nerv in der Wirbelsäule. Er gab mir den Tipp, dies von einem Osteopathen anschauen zu lassen. Darauf ist bisher noch keiner gekommen. Und tatsächlich: 2 Wirbelkörper waren verschoben - die Schmerzen sind weg und die Nase (auch ohne Cortison - das war die bisherige Behandlung....) frei. Bin echt dankbar und glücklich, dass dieser Arzt etwas weiter schaut, als nur auf "Hals-Nasen-Ohren".....!

Freundlicher und kompetenter Arzt, der über den "Tellerrand" schaut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Weichmann und Ercan Gürlek

Ich bin mit meinen Kindern ( leider) häufig in der Praxis und fühle mich dort gut aufgehoben. Das Praxispersonal ist immer freundlich und die Ärzte sehr gut. Nehmen sich Zeit und tun alles um einem zu helfen.

Dr. Weichmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Weichmann und Ercan Gürlek

sehr zu empfehlen bekam bei einer überweisung meines artzes noch am selben tag sehr kurzfristig einen termin.

nettes praxisteam kompetenter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert