Praxis Dr.med.dent. Martin Weiss Zahnarzt
Esinger Str. 1 a, Tornesch

Dr. med. dent. Martin Weiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Esinger Str. 1 a, Tornesch

Praxis Dr.med.dent. Martin Weiss Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Martin Weiss?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Weiss Zahnarzt Andere

Wir sind mit der ganzen Familie seit über 25 Jahren bei Dr. Martin Weiss in Behandlung.
Die professionelle Zahnreinigung bei Frau Xxxxx ist gründlich und vor allen Dingen das was sie sein soll: professionell.
Aufgrund der gründlichen und akribischen Vorsorge werden beginnende Probleme schnell erkannt und wunderbar mit viel Empathie und Ästhetik beseitigt.
Wer einen vertrauenswürdigen Zahnarzt sucht befindet sich hier in den besten Händen.
Ich bin rundum zufrieden mit den Behandlungen, der Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter und der Ausstattung der Praxis.
Also wer unzufrieden ist dem kann ich nur ans Herz legen sich selbst beim nächsten Zahnarztbesuch zu überzeugen. Xxxxx.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Weiss Zahnarzt

Ein Zahnarzt der weiß was er tunt wie auch das Team ,eine Praxis wo mann sich gut behandelt wir

Ein super Zahnarzt mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Weiss Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient (ja fast Gast) bei Dr. Weiss.
Bereits die Terminfindung ist vorbildlich. Dadurch gibt es so gut wie nie Wartezeiten.
Jeder Schritt während der Behandlung wird vorher angekündigt und erklärt.
Die Behandlung wird gewissenhaft und kompetent mit neuester Technik durchgeführt.
Selbst bei "Notfällen" war Dr. Weiss für mich am Wochenende da.

Ich kann die Praxis Dr. Weiss sehr empfehlen.

Sehr zufrieden - über viele Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Weiss Zahnarzt

Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und die Praxisorganisation sehr gut - es gibt nur selten Wartezeiten. Herr Dr. Weiss ist ausgesprochen kompetent, gründlich und immer sehr zugewandt. Er beantwortet jede Frage umfassend und erklärt alles gut verständlich. Ich kann die Praxis sehr empfehlen (und habe das auch schon erfolgreich getan).

Bester Zahnarzt weit und breit: immer freundlich, sehr kompetent und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Weiss Zahnarzt

Aufgrund beruflich bedingter Wohnortwechsel habe ich bereits diverse Zahnärzte konsultiert und gute als auch weniger gute Erfahrungen gemacht. Dr. Weiss hingegen ist mit Abstand der beste Zahnarzt den ich kenne. Fachlich absolut kompetent, einfühlsam und dem Patienten gegenüber immer höflich und wertschätzend. Selbst bei schwierigen Fällen, zu denen ich gehöre, findet er eine optimale Lösung. Ich kann wieder ohne Bedenken lachen und kauen. Dr. Weiss weiß 100% was er macht. Vielen, vielen Dank!

Absolut kompetent, wertschätzend und einfühlsam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Weiss Zahnarzt

Seid ich bei diesem Arzt bin gehe ich ohne Angst hin und mein Sohn freut sich auf jede Kontrolle.

Super Kompetenter und toller Arzt für Angst Patienten und Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Weiss Zahnarzt

Dr. Martin Weiss hat mir aufgrund seiner fachlichen Kompetenzen, dem Knowhow und die Kontakte die er besitzt, dazu beigetragen, dass es bei mir noch nicht zum Zahnverlust gekommen ist. Desweiteren hat er dafür gesorgt, dass mein Lächeln eine Qualität auf höchstem Niveau bekommen hat. Herr Dr. Weiss hat ebenfalls ein sehr gutes Handling mit Kindern umzugehen, darum wird mittlerweile die gesamte Familie von ihm betreut!

Sehr freundlicher und vor allem kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Weiss Zahnarzt

Bin mit meiner Tochter seit Jahren bei Dr Weiß in Behandlung und immer mit allem zufrieden. Er hat mir die Angst genommen, ist sehr einfühlsam und stets freundlich. Kaum Wartezeit und auch die Helferinnen sind zuvorkommend und lieb.

Habe nie Probleme nach den Behandlungen gehabt und bin immer gut aufgeklärt worden.

Super Praxis und super Menschen!

Kompetent, freundlich keine Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Weiss Zahnarzt

Ich bin seit meinen jungen Jahren bei Herrn Weiss in Behandlung. Bis jetzt bin ich immer Zufrieden nach Hause gegangen, als Angstpatient ist er sehr zu empfehlen! Die Wartezeiten mit Termin sind nie länger als 5 Minuten, es läuft Entspannungsmusik im Hintergrund und die Praxis ist sehr hell und angenehm eingerichtet. Er ist stets freundlich und beantwortet jede Frage mit Sorgfalt. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich und selbst bei Notfällen ist man immer in guten Händen. Er kümmert sich sehr gut um jeden Patienten und ist sogar bei größeren Eingriffen in der Bereitschaft, zu jeder Zeit und an jedem Tag wieder in die Praxis zu kommen und bei auftretenden Problemen mit Schmerzen etc., nachzuhelfen. Rundum ein sehr guter Service!

Kompetent und freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Weiss Zahnarzt

...sehr guter und auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin befindliche Arzt.
Sehr einfühlsam und somit insbesondere auch für sog. Angstpatienten nur zu empfehlen.
Tolles Team!

kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben