Dr. med. Martin Wick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Henry-van-de-Velde-Str 2, Weimar

GZW - MVZ 2 Standort Weimar Klinikum Gesundheitszentrum Weimar GmbH

Henry-van-de-Velde-Str 2, Weimar

GZW - MVZ 2 Standort Weimar Klinikum Gesundheitszentrum Weimar GmbH

Standort: GZW - MVZ 2 Standort Weimar Klinikum Gesundheitszentrum Weimar GmbH Andere

Bei Herrn Dr. Wick war ich mit meiner Erkrankung in sehr guten Händen: Er hat die richtigen, weil zielführenden Fragen gestellt, mich anschließend gründlich untersucht und mir eine Therapie angedeihen lassen, die sehr gut anschlug. Zudem war er freundlich und einfühlsam, obwohl er schon einen langen Sprechtag hinter sich hatte. Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen.

Standort: GZW - MVZ 2 Standort Weimar Klinikum Gesundheitszentrum Weimar GmbH Sportmedizinische Untersuchung

Es ist eine hervorragende Praxis ,die sich auf Post-COVID spezialisiert ;-) , sehr angenehm, freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben!!!

Standort: GZW - MVZ 2 Standort Weimar Klinikum Gesundheitszentrum Weimar GmbH

Sehr kompetente und freundliche Behandlung. Diagnose sehr verständlich erklärt und Möglichkeiten zur Linderung der Schmerzen aufgezeigt. Herrn Dr. Wick kein ich uneingeschränkt empfehlen.

Arztbesuche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GZW - MVZ 2 Standort Weimar Klinikum Gesundheitszentrum Weimar GmbH

Dr. Wick gefällt mir durch seine freundliche Art und sein Bemühen, mir als Patientin zu helfen. Er nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl, hier geht es um mich. Es gibt keine langen Wartezeiten.

Ein Arzt mit Herz und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GZW - MVZ 2 Standort Weimar Klinikum Gesundheitszentrum Weimar GmbH

Hört bei der Anamnese sehr gut zu und geht auf alle geäußerten Aspekte ein. Gründliche körperliche Untersuchung und Behandlung. Nachhaltig: nach der rezeptierten Physiotherapie soll Wiedervorstellung erfolgen.

Kompetenter, gründlicher und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZW - MVZ 2 Standort Weimar Klinikum Gesundheitszentrum Weimar GmbH

Sehr netter, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und hört zu, super Aufklärung über Krankheitsbild. Jederzeit wieder.
Telefonische Erreichbarkeit ist etwas langwierig.

Völlig zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZW - MVZ 2 Standort Weimar Klinikum Gesundheitszentrum Weimar GmbH

Ich war bereits mehrfach aufgrund von unterschiedlichen Beschwerden im Bereich des Bewegungsapparates Patientin bei Herrn Dr. Wick und war jedes Mal begeistert: Von der mir entgegengebrachten Freundlichkeit und Geduld, der Beharrlichkeit, der Ursache meiner Beschwerden auf den Grund zu gehen, der ausgestrahlten fachlichen Kompetenz, usw. Hier passt einfach alles, vor allem der Behandlungserfolg!

Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben