Dr. med. Martin Wiesner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Wiesner?

Standort: Dres. Martin Wiesner und Boris Griebenow

Herr Dr. Wiesner war bis zu meinem 18. Lebensjahr mein Kinderarzt. Gerne hätte ich ihn länger als Arzt behalten. Er ist sehr kompetent, hat sich immer viel Zeit genommen und hat eine sehr liebevolle Art. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

Der beste Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Wiesner und Boris Griebenow

Dr wiesner ist der aller bester Arzt in Berlin meine 2 Kinder werden Bei ihm behandelt meine Kinder lieben dr Wiesner sehr.man zwar sehr lange warten aber es lohnt sich auf jeden Fall ich empfehle ihn an alle Eltern

Der aller beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Wiesner und Boris Griebenow

Ich war bei Dr. Wiesner seit meiner Geburt bis zum 18. Lebensjahr. Er war immer freundlich und hat sich sehr viel Zeit gegeben und neben Medikamenten auch nicht-medikamentöse Maßnahmen empfohlen. Schade, dass ich mittlerweile zu alt für die Behandlung bei ihm bin! So einen Arzt wie ihn, wünscht sich jeder Einzelne. Einen besseren Kinderarzt gibt’s echt nicht. Hoffentlich bleibt er uns bis zu dem Tag, wo ich eigene Kinder habe, erhalten.

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Wiesner und Boris Griebenow

Einmal zu Dr. Wiesner immer zu Dr. Wiesner , obwohl der Doc sehr viele Patienten am Tag hat, ist er total entspannt , nett und freundlich . Nimmt sich sehr viel Zeit . Bin seit meiner Kindheit bei Dr. Wiesner und jetzt meine Kinder .
Kann nur weiter empfehlen 1A

Kompetenter, sehr nett Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Wiesner und Boris Griebenow

Sind seit 8 Jahren Patienten dort und immer sehr zufrieden nur die Wartezeit ist grausam für kranke Kinder die Man auch umgehen kann wenn mann sich zeitig , anmeldet sagen sie einem um wieviel uhr man wiederkommen sollte und dann dauert es auch nicht so lange. Ist halt ein sehr beliebter Arzt und hat sehr viele Patienten.

Sehr netter Arzt und auch sein team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Wiesner und Boris Griebenow

Also ich muss sagen, so einen lieben Kinderarzt wie Dr. Wiesner gibt es nicht noch einmal.
Er ist sehr freundlich und ausgeglichen, nimmt sich sehr viel Zeit, klärt wunderbar auf und beantwortet geduldig alle Fragen einer Mutter. :)
Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die extrem lange Wartezeit und das unfreundliche Verhalten der Mitarbeiterinnen.
Das erste nehme ich in Kauf, weil Dr. Wiesner eben alle Patienten gut berät, dann muss man selbst auch mal warten...

Super netter und freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Wiesner und Boris Griebenow

Dr.Wiesner ist echt ein Arzt der seine Arbeit liebt man kann fragen stellen er nimmt sich Zeit das warten lohnt sich wo wartet man denn nicht mit Termin sorry er ist der beste Arzt meiner Meinung und ich hoffe das er noch lange lange für unsere Kinder da ist sie sind die Nummer eins Herr wiesner :)

Bester Kinderarzt Dr.wiesner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Wiesner und Boris Griebenow

Dr. Wiesner ist ein Gottes Geschenk an die Kindern und deren Eltern. Er ist einfach dafuer geschaffen. Unglaublich nett, kompetent und empathysch. Bin überglücklich, dass wir ihm zufällig entdeckt haben.

Besser als Dr. Wiesner gehet es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Wiesner und Boris Griebenow

Herr Wiesner nimmt sich Zeit, sich mit seinen Patienten zu befassen: Das heißt, dass er mit den Kindern spricht und nicht nur mit den Eltern über diese hinweg. Auch Säuglinge begrüßt er stets mit viel Ruhe und Herz, bevor es an die eigentliche Behandlung geht. Dazu ist er sehr kompetent, kennt auf unsere Fragen stets eine Antwort und, falls nicht, bewirft er einen nicht mit auswendig gelerntem Wissen. Er gibt Ratschläge und zeigt Vor- und Nachteile von Behandlungsmethoden auf, überlässt die Entscheidung aber bisher wertungsfrei uns.
Ich bin sehr zufrieden und seine Behandlung lässt mich immer wieder über die unmögliche Situation im Wartezimmer und die extrem schlechte telefonische Erreichbarkeit hinweg sehen! Seinen Kollegen kennen wir noch nicht - seiner Kollegin würden wir ihn immer vorziehen.

Toller Kinderarzt - kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Wiesner und Boris Griebenow

Über die Wartezeiten muss man nichts Neues sagen. Aber in der Erkältungssaison müssen wahrscheinlich um 200 Kinder am Tag behandelt werden. Das kostet Zeit. Ansonsten ist Dr. Wiesner der empathischste, fachlich kompetenteste Arzt, den Kinder, und ihre Eltern sich wünschen können. Wir fühlen uns seit Jahren gut aufgehoben, und würden ernste Probleme nur mit dem Doc besprechen, kleinere Probleme können auch die anderen Ärzte gut behandeln.

Einer der besten Kinderärzte, die es in Berlin gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben