Praxis Dr.med.dent. Martin Wilke Zahnarzt
Bistritzer Str. 1, Lindenthal, Köln

Dr. med. dent. Martin Wilke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Wilke Zahnarzt

Meine Familie und ich sind seit 8 Jahren Patienten bei Dr. Martin Wilke. Wir sind sehr zufrieden und können ihn deshalb nur weiterempfehlen! Egal ob zur Kontrolle oder wegen Schmerzen und/ oder Beschwerden, die Praxis ist gut zu erreichen und man bekommt einen Termin entweder in der Woche wo man angerufen hat oder die Woche darauf! Dr. Martin Wilke legt außerdem sehr viel wert auf Kontrollen nach einem Eingriff und gibt einem sehr gute Beratung! Nur empfehlenswert!

Sehr kompetenter, netter und empfehlenswerter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Wilke Zahnarzt

Bin seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung und mit seinem Service, seiner Behandlung und Beratung rundum zufrieden.

richtig guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Wilke Zahnarzt

Ich bin mit meiner Familie jetzt seit ca. 15 Jahren bei Dr. Wilke und immer sehr zufrieden. Zeigt einem auch mit seiner Kamera, was man sonst nicht sieht...

Sehr freundlicher, guter Zahnarzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Wilke Zahnarzt

Super schnelle und hervorragende Arbeit abgeliefert! Diesen Zahnarzt kann ich nur wärmstens empfehlen?.
Nochmal ein ganz dickes Dankeschön für die schnelle Behandlung!

sehr kompetenter Zahnarzt und nette Mitarbeiter 1! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Wilke Zahnarzt

Ich hatte gleich mehrere Termine und längere Behandlungen in dieser Praxis, teilweise über eine Stunde, was für mich bis dahin eine Herausforderung war. Diese, für mich stets unangenehme Situation, war jedoch vom ersten Termin an bei Dr. Wilke wie nie da gewesen. In jedem Moment habe ich mich gut beraten und wohl gefühlt und es wurde ganz nebenbei noch meine, mich von klein auf begleitende, "Spritzen-Angst" besiegt! Mit den Ergebnissen war ich am Ende auch mehr als zufrieden und kann die Praxis von Dr. Wilke entsprechend uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tolle Beratung, super Behandlung, kompetentes Team und sehr freundlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Wilke Zahnarzt

Ich bin/war Patient bei dr. Wilke und bin jetzt nach den Behandlungen sehr unzufrieden. Zwar war das Team freundlich und vertrauenswürdig, doch leider waren die Behandlungen nicht zufriedenstellend! Monate nach den Füllungen Habe ich schmerzen beim essen, die ich vorher nicht hatte! NACH einer einfachen Kariesbehandlung musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden, da der Nerv sich anschließend entzündet hatte!
Da nutzt einem die Freundlichkeit nichts wenn die Arbeit nicht zufriedenstellend ist!

Erster Eindruck täuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Wilke Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden und gehe nun regelmäßig zu Dr. Wilke. Freundliche Sprechstundenhilfen, kompetente Beratung und Erläuterung während der Behandlung. Nimmt große Rücksicht auf ängstliche Patienten oder Kinder. Moderne, freundliche Praxis, übrigens auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.Sehr gut!

Gute Beratung, moderne Praxis, sehr kinderfreudlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert