Dr. med. dent. Martin Wirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Apothekergasse 2, Erlangen

Sind Sie Dr. med. dent. Martin Wirth?

• Kieferorthopädie

Standort: Kieferorthopädie Erlangen Dr. DDS/Syr. Aladin Sabbagh Dr. med. dent. Martin Wirth

Sehr kompetenter & freundlicher Kieferorthopäde. Das Ergebnis meiner Behandlung ist einwandfrei geworden und entspricht meiner vollsten Zufriedenheit.
Zudem sehr nettes Personal und schöne, moderne Praxis. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Kompetent und vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine innenliegende Spange (sublingual/lingual Technik) und eine Keramikspange außen und war mit der Behandlung bei meinem alten Kieferorthopäden höchst unzufrieden.
Dr. Wirth + Dr. Sabbagh (Gemeinschaftspraxis) wurden mir von meinem Zahnarzt empfohlen. Der Kieferorthopädenwechsel gestaltete sich auf seiner Seite unproblematisch. Wir hatten vor dem Wechsel ein ca. 20 minütiges Gespräch über meine bisherige Behandlung, über das Vorgehen, was er vorschlagen würde und die Lösung meiner Probleme. Er sah sich während des Gesprächs meine Spange an und machte auch auf Grund dessen Vorschläge.
Nach dem Wechsel wurde ich liebevoll umsorgt und die Spangen wurden je nach Bedürfnis per Hand (!) zu geschliffen. Danach hatte ich keine Probleme mehr mit den Spangen und auch nicht mit anderen sonstigen Begleiterscheinungen.
Während ich die feste Spange hatte, hatte ich alle 3 Wochen einen Termin, was ich als sehr sinnvoll erachte, da bei mir oft die Anzahl oder die Spannrichtung der Gummis geändert wurde. Jetzt, wo ich die lose Schiene trage habe ich nur noch alle vierte bis drittel Jahr einen Termin, was völlig ausreichend ist. Diese Kontrolltermine werden jedoch meist nicht von Herrn Dr. Wirth selbst behandelt. Im Großen und ganzen finde ich das auch gut, da er so seine Prioritäten auf Patienten mit festen Spangen legen kann bzw Patienten die in kritischeren Stadien sind, als ich.

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert