Martin Witzko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Witzko?

Standort: Hausärztl. Gem.Praxis Altdorf Dres. Brigitta Wenzler Florian Matthiesen und Martin Witzko

Hervorragender Arzt , stellt sehr gute Diagnosen, behandelt hervorragend
Medikationen sind perfekt
Herzuntersuchungen sind perfekt

Kann ich weiterempfehlen

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bestes Vertrauensverhältnis. Egal für welche med. fragen wende ich mich an die Praxis Bzw. Martin Witzko.
Das Praxisteam ist immer freundlich und menschlich. Man fühlt sich nicht angefertigt. Und auch Termine bekommt man in einem Sachgemäßen Rahmen.

Treu seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die besten Gemeinschaft Ärzte ich bin sehr zufrieden weil sind die sehr nett und freundlich

Einfach super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich Zeit, hat für alles ein offenes Ohr und geht auf den Menschen ein. Habe ihn schon vielen Freunden und Bekannten weiterempfohlen!!

Bester Hausarzt den ich je hatte!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt zuhört und auch mal Alternativen vorschlägt statt immer nur Tabletten nehmen.

Das restliche Team ist auch toll :-) weiter so

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen stundenlanger schwerer Krämpfe wurde ich ohne Termin in der Praxis vorstellig.
Die Diagnostik und Behandlung durch Herrn Witzko erfolgte ebenso schnell wie erfolgreich. Das gesamte Team ist überaus kompetent und freundlich. Diese Praxis kann ich absolut weiterempfehlen

Kein Gott in Weiß sondern kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis gefällt uns alles. Sehr freundliches Personal, sehr freundliche Ärzte, für uns vor allen Dr. Witzko. Wir sind bereits 9 Jahre in seiner Betreuung.

Sehr verständnisvoller Arzt, der einem zuhört mit umfassender Ausbildung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich in der Praxis immer willkommen. Kurze Wartezeiten, selbst als zwischengeschobener Patient ohne Termin,
Man wird stets ernst genommen, nie als nichtig abgetan

Nimmt sich Zeit, ist kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Witzko ist seit einigen Jahren der Hausarzt meines Vertrauens - und mittlerweile auch der meiner Frau und meiner Kinder! Selten, eigentlich noch nie, habe ich einen Arzt erlebt, bei dem ich mich besser aufgehoben fühlte. Warum?
=> Dr. Witzko nimmt sich IMMER Zeit für den Patienten…
=> Er vermittelt einem das Gefühl, dass er dem (gesundheitlichen) Problem wirklich auf den Grund gehen möchte…
=> Er wirkt sehr kompetent - alle Behandlungsmethoden haben bisher auch gegriffen…
=> Seine ruhige, unaufgeregte, entspannte und doch konzentrierte Art wirkt sehr beruhigend. Er lässt einen ausreden und das Problem erklären (…das ist heutzutage wirklich eine Seltenheit).
=> Man bekommt auch als Kassenpatient kurzfristig Termine
=> Die Wartezeiten sind erstaunlich kurz
=> Die ganze Atmosphäre in der Praxis wirkt sehr harmonisch und angenehm
=> Wichtig für MICH: Die Praxis ist alternativen Heilmethoden sehr aufgeschlossen - bietet auch selbst in dieser Hinsicht vieles an (…es wird einem aber keinesfalls aufgezwungen).

Ich kann Herrn Dr. Witzko und sein Team nach bestem Wissen und Gewissen empfehlen.

Kompetent, unaufgeregt ** Nimmt sich ZEIT ** Angenehme ATMOSPHÄRE in der Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühlte mich sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt!

Sehr netter Arzt, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert