Praxis Dr.med. Martin Wuermeling Facharzt für Augenheilkunde
Titiseestr. 17, Titisee-Neustadt

Dr. med. Martin Wuermeling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Wuermeling?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Wuermeling Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin als neuer Patient in der Praxis sofort sehr freundlich aufgenommen worden. Die Mitarbeiterinnen waren allesamt sehr zuvorkommend. Der Augenarzt ist sehr kompetent und arbeitet gewissenhaft und gründlich. Diese Praxis kann man sehr empfehlen.

Freundlichkeit und Kompetenz sind Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Wuermeling Facharzt für Augenheilkunde

Mitten in meinem Urlaub musste ich zu einem Augenarzt,weil ich was ins Auge gekriegt hatte. Dr. Würmeling hat mich sehr freundlich und kompetent beraten.Er hat mich wirklich gut beruhigt.
Meinem Auge geht es wieder gut. Vielen Dank für so viel Kompetenz gepaart mit viel Menschlichkeit!

Kompetenter und höflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Wuermeling Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin sehr Zufrieden mit der Praxis Dr. Würmeling und kann Sie nur empfehlen.

Dr. Würmeling ist einen sehr Guten Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich kompetent.
Man bekommt schnell einen Termin.
War schon mit 3 Kindern da,nichts zu meckern.

Alles o.k. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Wuermeling Facharzt für Augenheilkunde

Cholerischer Arzt der unsere Tochter angeschrien hat. Haben die Praxis fassungslos und unverrichteter Dinge verlassen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Wuermeling Facharzt für Augenheilkunde

Erst nach einigen Terminen und anschließendem Wechsel zu einem anderen Augenarzt wurde mir klar, was er alles NICHT untersucht, obwohl das Krankheitsbild es eigentlich erfordert. Die ursprüngliche Diagnose war übrigens auch nur teilweise richtig, das Wesentliche wurde von ihm nicht entdeckt. Ärzte machen selten eine Aussage über die Arbeit ihrer Kollegen, aber nachdem ich meinen Fall der neuen Augenärztin geschildert hatte, war ihre Antwort: "kaum vorstellbar!" ... das sagt eigentlich schon alles.
Die Arzthelferin ist extrem freundlich, die Terminvergabe, Sprechstundenzeiten und Wartezeit sind OK. Diese Faktoren müssen der einzige Grund sein, warum da überhaupt noch jemand hingeht. Aber das reißt es leider nicht raus, wenn die Gesundheit in Gefahr ist.

unverantwortlich schlechte Diagnose und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Wuermeling Facharzt für Augenheilkunde

Bislang keine schlechten Erfahrungen, im Umkreis von 25 km aber auch der einzige.

nette Arzt, benutzt gerne Fachworte und erklärt zu schnell, man muss nachfragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Wuermeling Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundlich entgegen kommende Sekretärin der Arzt eher alles andere als verständnisvoll... man hat das Gefühl herablassend behandelt zu werden. Eigene Bedürfnisse werden nicht berücksichtigt.

Freundlicher Empfang, Arzt eher das Gegenteil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Wuermeling Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem ich von vielen anderen Ärzten falsche Diagnosen bekommen hatte bin ich weiter gefahren um mich auf Empfehlung von Bekannten von Dr. Würmeling untersuchen zu lassen. Diagnose top!
Der Erste, etwas ruppige Eindruck bei Ihm täuscht: Er hat eine sehr hohe Professionalität an den Tag gelegt und mich umfassend informiert, dabei den ernst der Lage nicht vergessen!
Können sich andere Ärzte eine Scheibe abschneiden!

Der Einzige mit richtiger Diagnose! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Wuermeling Facharzt für Augenheilkunde

Schlecht haben mit mir nicht wirklich gesprochen

Untufriede • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben