Praxis Dr.med. Martin Wylicil Facharzt für Innere Medizin
Schlachthausstr. 19, Lüdenscheid

Dr. med. Martin Wylicil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Wylicil?

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Martin Wylicil Facharzt für Innere Medizin

Dr. Wylicil ist ein sehr guter Arzt, sehr offen für ein Gespräch, mit einer klaren Aussage.

Bewertung Dr.med Wylicil • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Wylicil Facharzt für Innere Medizin

Sehr Aufmerksammer und Gründlicher Arzt. Bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Untersucht auch gründlich und gewissenhaft. Und merkt wenn etwas nicht stimmt. DANKE

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Wylicil Facharzt für Innere Medizin

Die gute ausführliche Aufklärung hat mir sehr gut gefallen. Er nimmt sich Zeit auch wenn die Praxis voll ist. Die Medikamente werden sehr gründlich abgewägt . Die Untersuchungen sind gründlich und präzise.

Gründlich , Vertrauensvoll, nimmt sich Zeit für menschliches und klärt gut auf. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Wylicil Facharzt für Innere Medizin

Eigentlich der erste Artz den ich 100% empfehlen würde. Nimmt einen ernst, kommt schnell auf den Punkt (langes Fachgeschwafel Fehlanzeige) immer freundlich und tut alles was in seinen Möglichkeiten steht. Kein "ich schreib Ihnen einfach mal was auf Arzt" nein, er untersucht tatsächlich und das sorgfältig. Top. Daumen hoch. Das mit der NotfallSprechstunde auch super.

Freundlich, kompetent, kommt auf den Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Wylicil Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt mit exellenter Fachkompetenz! Beste Empfehlung.

Hervorragender Arzt und Praxis! Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Wylicil Facharzt für Innere Medizin

bin dort wegen Dauermüdigkeit dort gewesen, hat super nett behandelt und untersucht und mir alles super erklärt. Personal sehr sehr freundlich und kompetent. Der erste Eindruck einfach SEHR POSITIV:

super Arzt, super Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Wylicil Facharzt für Innere Medizin

durch akuten Ärztemangel bin ich zu Dr. Wylicil gekommen. Für mich ein Glücksgriff - da er auch Pneumologe ist,hier wirklich viel Ahnung hat und sich auch kümmert.
Bei Wehwehchen, wo er sich nicht sicher ist, überweist er gerne auch weiter zum Facharzt. Finde ich persönlich auch sehr gut.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Wylicil Facharzt für Innere Medizin

Will Tabletten die unbedingt nötig sind Absetzen wenn der Patient sich nicht an bestimmte Regeln hält....

Total Affig.

Denkt wirklich er sei der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Wylicil Facharzt für Innere Medizin

Ich bin heute Notfallmäßig zu Dr med Wylicil gegangen und das auch außerhalb der Notfallsprechstunde (8-9.30) trotzdem wurde ich nach relativ kurzer Wartezeit drangenommen und gut beraten. Herr Dr Wylicil ließ direkt tests machen und hat mich nach deren Auswertung gut und verständlich Aufgeklärt.
Übrigens Wartezeiten entstehen dadurch das sich der Arzt zeit nimmt- also nicht immer meckern :-)

Kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Wylicil Facharzt für Innere Medizin

Da dieser Arzt vorher Oberarzt an einem Krankenhaus war, meint er das Patienten unmündig sind und sein Benehmen sind die eines Herrgottes in weiß!!! Bei meinem termin hat er sich mehrfach mit seinen Argumenten widersprochen (z.B. 1x die Woche Sport reicht aus, dann wieder Sie müssen 3x Sport machen; 2. Beispiel: Ihr zu hoher Cholesterinspiegel kommt von Ihrer Ernähung, dann aber: nein, das liegt nicht an ihrer Ernährung, sie müssen/sollten Tabletten nehmen; 3. Beispiel Blutabnahme: Wert Cholesterin reicht bei über 45-jährigen einmal die Prüfung im Jahr aus, dann wieder, Nierenwerte sollten auch getestet werden (ich hatte ihm sogar vorgeschlagen: ein kleines Blutbild einmal jährlich zu machen, wie bei seiner Vorgängerin). Ich bin sogar \"angepammt\" worden: mit Ihnen diskutieren ich nicht!!!!! Und etliches mehr.
Ich will als Mensch mit meinen \"zarten\" 48 Jahren behandelt werden, mit dem nötigen Respekt (den ich ihm auch entgegen gebracht habe).

Außerdem hat man mich 2 Stunden warten lassen (ich hatte einen Termin zur Blutabnahme und sollte nüchtern kommen mit anschließendem Gespräch beim Arzt), bis mir Blut abgenommen wirde, aber auch nur, weil ich mittlerweile weiche Knie hatte und mal endlich was essen wollte und darauf aufmerksam gemacht habe und das mit Termin.

Herrgott in weiß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert