Dr. med. Martina Anschau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarzt Dr.med. Martina Anschau Andere

Ich werde zunehmend unzufriedener mit der Praxis, seitdem der neue Arzt und die neue Sprechstunden Hilfe angestellt wurden verschlechtern sich zunehmend die Leistungen. Es ist schwierig einen Termin zu bekommen, man wird falsch behandelt und die Sprechstunden Hilfe ist unfreundlich und lässt unangebrachte Kommentare bezüglich verschriebenen Medikamenten ab. Alles in allem immer wieder eine sehr unangenehme Erfahrung.

Standort: Hausarzt Dr.med. Martina Anschau Andere

Ich bin bereit seit 10 Jahren bei der Fr. Dr. Anschau. Sie ist ohne Zweifel auch ein super Arzt! Aber seit der Umstellung auf Terminsprechstunde funktioniert gar nichts mehr. Man bekommt einen Termin um dann am Vorort gesagt zu bekommen, dass noch 4 Personen vor einen da sind und mit sehr langen Wartezeiten zu rechnen ist. Auf Nachfrage, wie das sein kann wenn man doch einen Termin hat, wird man abgewatscht. Man ist doch selber Schuld, wenn man zur Notsprechstunde kommt. Wie bitte?! Bei Neuterminvergabe eiert man nur rum und hält einen hin. Was soll das?! Das kann ich nicht mehr mittragen und muss mir wohl einen anderen Hausarzt suchen. Vielen Dank an die Vorzimmerdamen...

Standort: Hausarzt Dr.med. Martina Anschau

Ich fühle mich hier immer wohl aufgehoben, angefangen bei den Damen im Vorzimmer die stets total freundlich sind und immer hilfsbereit. Man wartet nicht viel länger als in anderen Praxen bis man dran kommt. Die Ärztin ist super zuvorkommend und hat mir bisher immer geholfen. Dafür sag ich Dankeschön

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarzt Dr.med. Martina Anschau

frau dr. nimmt sich viel zeit für patienten und erfragt alles

super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarzt Dr.med. Martina Anschau

Frau Dr. Med. Anschau ist eine sehr kompetente verständnisvolle Ärztin. Fühle mich jedes mal sehr gut behandelt und aufgehoben. Die Wartezeit ist nicht länger als bei anderen Ärzten auch, wenn man in die Sprechstunde kommt.

Liebe Grüße

Einen sehr verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarzt Dr.med. Martina Anschau

Tolle Ärztin, ich habe vollstes vertrauen und kann mit ihr über alles reden! Ich fühle mich gut aufgehoben wenn ich krank bin und werde schnell wieder gesund!

Leider sind die Arzthelferinnen nicht besonders freundlich.

Ich fühle mich bei Dr. Anschau gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarzt Dr.med. Martina Anschau

Frau Dr. Anschau ist eine sehr nette Ärztin.

Nachteilig ist aber leider die Wartezeit in dem viel zu kleinen Wartezimmer, bei dem seit neustem auch noch immer die Tür geschlossen wird und meistens das Fenster geschlossen ist oder von anderen Patienten geschlossen wird. Wenn man in der Erkältungszeit nicht schon krank ist, wird man es dort mit Sicherheit!

Was mich jedoch am meisten stört, sind die genervten, gestressten und vor allem unfreundlichen Arzthelferinnen. (ausgenommen, die Arzthelferin mit den blonden längeren Haaren)

Nette Ärztin, unfreundliche Arztherlferinnen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarzt Dr.med. Martina Anschau

Unter keinen Umständen zu empfehlen .
An der Anmeldung wird man stehen gelassen , während die Damen telefonieren .
Die Dame mit den kurzen braunen Haaren ist sehr unfreundlich , die Dame mit den längeren blonden Haaren ist angemessen nett.
Das Wartezimmer ist eine Katastrophe! Die Tür muss geschlossen bleiben, da die Anmeldung genau gegenüber ist .
Es wird sehr schnell sehr warm und stickig und einen Wasserspender gibt es auch nicht.
Die Wartezeiten sind viel zu lang!!!

Unterirdisches Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarzt Dr.med. Martina Anschau

Macht Hausbesuche auch noch am späteren Abend und am selben Tag. Nimmt sich Zeit für mich.

Kompetente Ärztin. Sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarzt Dr.med. Martina Anschau

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Das Verhältnis ist hervorragend und die Behandlung immer sehr kompetent und angemessen. Ich fühle mich einfach wohl in dieser Praxis und bei dieser Ärztin.

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert