Dr. med. dent. Martina Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Martina Bauer?

Standort: Dres.Martina Bauer und Hans Bauer

Top Zahnärztin, kompetentes und freundliches Team. Es ist einfach für mich das wichtigste mit vollem Vertrauen zum Zahnarzt zu gehen. Kann Frau Dr. BAUER und Ihr super Team nur empfehlen.

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martina Bauer und Hans Bauer

Ich bin mittlerweile seit ca. 10 Jahren bei Frau Dr. Bauer in Behandlung und bin rundum zufrieden. Sie ist super freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und ist ansteckend mit ihrer positiven Ausstrahlung. Verlasse die Praxis immer mit einem Lächeln. Auch das komplette Praxisteam ist stets super freundlich und aufmerksam. Die Wartezeiten in der Praxis sind bei einem Termin auch sehr kurz, die Terminvergabe ist sehr organisiert. Super finde ich auch den Erinnerungsanruf meist einen Tag vor dem Behandlungstermin!

In Bezug auf die Behandlung von Kindern, die Angst vor Ärzten haben und auch schon schlechte Erfahrung erleben mussten, ist sie die perfekte Wahl! Meine Schwester hatte eine regelrechte Arztphobie - Frau Dr. Bauer hat es als einzige Ärztin jemals geschafft, ihr diese Angst bei ihrer Behandlung zu nehmen.

Definitiv uneingeschränkt weiterzuempfehlen, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene! :)

Sehr nette, kompetente Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martina Bauer und Hans Bauer

Es hat von Anfang bis Ende alles sehr gut gepasst. Herzlichen Dank für alles!

Sehr nett, hilfsbereit, nehmen sich viel Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martina Bauer und Hans Bauer

Wir sind sehr zufrieden .Meine Kinder sind da in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Sie haben ale beide Angst gechapt aber jetzt Sie gehen freiwillig.Ich möchte mich bedanken bei Ärzten fur Geduld. Fam.Sgandurra

Ganz nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Kinderzahnärztin ist zu 100 % weiter zu empfehlen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martina Bauer und Hans Bauer

Fr. Dr. Bauer ist eine sehr freundliche, kompetente und unkomplizierte Ärztin. Aufgrund sehr schlechter Erfahrungen und Erlebnisse, hatte ich panische Angst vor Zahnärzten. Als unser Sohn 3 Jahre war, begannen wir mit ihm die Kontrolltermine bei Fr. Dr. Bauer. Er hat sich sofort wohl gefühlt und auch ich fand, Sie hatte eine sehr positive Ausstrahlung. Wir kannten damals die Praxis nur als Kinderzahnarztpraxis. Ich erzählte ihr von meiner panischen Angst und fragte ob sie auch Erwachsene behandeln würde. Sie bejahte und hörte sich sehr aufmerksam meine Geschichte an. Nun sind schon 10 Jahre seit dem vergangen und ich gehe immerhin angstfrei zu meinen Terminen. Inzwischen ist unsere ganze Familie zur Behandlung in dieser Praxis. Die alten Praxisräume mit ihren verwinkelten Fluren und den tollen kindgerechten Behandlungsräumen hatten ein gewissen Etwas. Die neue Praxis ist sehr modern, großzügig gestaltet und die getrennten Wartebereiche finde ich sehr angenehm. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich immer gut aufgehoben. In den Behandlungsräumen spielt im Hintergrund leise Musik, das finde ich ganz toll, denn es lenkt einen doch ein bisschen ab. Während der Behandlung wird immer wieder der Kontakt zum Patienten mit leichtem Handauflegen gesucht, dass einen doch sehr beruhigt und man fühlt sich als Mensch. Jedem der einen guten Zahnarzt sucht, kann ich diese Praxis mit ihrem Team nur empfehlen !!!

Tolle Ärztin mit einem guten Händchen nicht nur für Kinder :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martina Bauer und Hans Bauer

Ich bin seit vielen Jahren Patientin der Praxis, kam als Angstpatientin an und hab es mit Frau Bauer geschafft so gut wie angstfrei die Behandlung zu durchleben. An dieser Stelle ein großes Dankeschön. Auch meine drei Kinder gehen angstfrei zur Behandlung.

Klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martina Bauer und Hans Bauer

Ich kann die negativen Äußerungen nicht ganz nachvollziehen.
Wir sind bis jetzt immer freundlich empfangen worden.Behandlung und Aufklärung sind überdurchschnittlich gut. Den Kindern wird jeder Schritt genau erklärt und gezeigt, ebenfalls wieder jede kleinste Mitarbeit gelobt.
Kritikpunkte für mich sind, das Termine für ggf Füllungen etwas länger dauern kleben, ebenfalls sind die Behandlungsräume nur über eine Treppe erreichbar, daher nicht unbei gut für Rollstuhlfahrer geeigent.

Sehr kindgerechte Paxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martina Bauer und Hans Bauer

Mein Sohn (10 Jahre) ist schon seit er 3 Jahre alt ist bei Frau Dr. Bauer Patient und wir sind sehr zufrieden! Wir hatten nicht nur Vorsorgetermine, sondern auch Zahnsanierung unter Vollnarkose und das war alles bestens! Super war hier, dass dies in der Praxis gemacht werden konnte und die Anästhesisten sind auch voll und ganz auf Kinder eingestellt.
Vor allem auch das Praxis Personal ist super nett, kompetent und zuvorkommend! Wir können die Praxis weiter empfehlen.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martina Bauer und Hans Bauer

Bin total zufrieden. Super Umgang mit Kinder.

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben