Weißliliengasse 17, Mainz

Martina Belovsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Martina Belovsky Heilpraktikerin

Sind Sie Martina Belovsky?

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Akupunktur

Standort: Praxis Martina Belovsky Heilpraktikerin

Ich bin Frau Belovsky sehr dankbar, dass Sie mich mit unerschöpflicher Geduld, hoher Kompetenz, viel Warmherzigkeit und unglaublicher Flexibilität in meiner Situation begleitet. Vielen Dank!

Sehr kompetente Heilpraktikerin, wunderbarer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Belovsky Heilpraktikerin

Nach einem Jahr, in dem ich regelmäßig (meistens wöchentlich) von Ihr behandelt werden durfte, bin ich in der besten Lage, Martina zu loben und weiter zu empfehlen.

Obwohl ich wirklich nicht der einfachste Patient bin, und im Laufe dieses Jahres mehrmals meinen Rücken verletzt habe, dann hilflos und schreiend bei ihr aufkreuzte (dazu noch mit meinem anscheinend unerschöpfbaren Bedürfnis, dauernd zu reden und mich in allem einzumischen) ist sie immer für mich da, immer geduldig und mit offenen Armen und einer warmherzigen Umarmung

Und jedes Mal bewirkt sie bei mir Wunder, ich kann schon während der Behandlung mich total gehen lassen, alle Schmerzen sind vergessen, alle Verspannungen gelöst.
Hinterher auch kann ich besser schlafen, mich wieder bewegen und das Leben genießen.

(Bis ich wieder übertreibe und meinen Rücken Kapputt mache)

Martina ist ein wunderbarer Mensch, und macht die Welt um sich herum besser mit ihrer Arbeit und ihrer Energie. Sie verbindet das formelle Wissen - sie ist sehr gut qualifiziert und ausgebildet, achtet stets auf die Physiologie des Patienten; außerdem bildet sie sich immer weiter - mit ihren intuitiven (fast spirituell) heilenden Kräften.

(Ja, ich bin ein Fan...)

Anders ausgedruckt sag ich nur Danke!!!

Ihre großzügigen, heilenden Hände wirken Wunder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben