Dr. med. Martina Dirr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Dirr?

Standort: Dres.Dirr und Tellmann

Schon bei meinem 1 Termin bei Fr. Dr. Dirr (vor 1 Jahr) hatte ich das Gefühl Sie sei sehr "Empathielos" (z.B. Kinderwunsch).

Nach 6 Monaten bin ich dann erneut zu Ihr, hab ihr erklärt, dass ich bereits 14 Monate die Pille nicht mehr nehme und ob man mal schauen kann ob etwas nicht i.O. bei mir ist. Sie meinte Sie sei sich unsicher ob man schon von 14 Monaten unerfülltem Kinderwunsch reden kann und ich habe Sie gefragt, welchen Zeitpunkt sie als Berrechnungsgrundlage nehmen würde, da ich ja schließlich seit 14 Monaten weder durch Pille noch Kondom verhüte... Sie meinte sie sei sich sehr unsicher dazu etwas zu sagen.
Wir machten einen Bluttest um herauszufinden ob ich einen Eisprung habe, da war alles gut. Wir sind so verblieben das mein Mann sich bis zu meinem Termin um Sommer auch mal testen lässt...

Nach 4 weiteren Monaten habe ich mir dann nochmal einen Termin geben lassen, da ich mittlerweile so starke Schmerzen beim Eisprung und der Periode habe, dass ich kaum sitzen noch laufen kann.

Sie fragte mich dann was Sie denn tun soll... Sie könnte mir nur was hormonelles geben, aber da wir ja Kinder wollten wäre das ja blöd.... nach langem hin und her habe ich Sie dann gefragt ob sie nicht mal wenigstens nachschauen kann, ob ich eine Zyste...Entzündung o.ä. hab....
offensichtlich ungerne hat sie es dann gemacht.
Sie sagte mir ich hätte viel Luft im Darm und Unterleibsschmerzen werden auch gerne mit Blähungen verwechselt...
WIE BITTE? Ich hab zum teil unerträgliche Krampfartige Schmerzen und weiß sicherlich wie Blähungen sich anfühlen. Also Empathie FEHLANZEIGE!

Ich hab mich noch nie so schlecht beraten gefühlt, fühle mich jedes mal wie eine Simulantin wenn ich wieder gehe, also ich werde nicht mehr zu ihr gehen, beim Gedanken meine Schwangerschaft bei ihr begleiten zu lassen muss ich ja Angst um mein ungeborenes Kind haben!

Einfühlsamkeit? NULL • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Dirr und Tellmann

Das Einstiegsgespräch und die Beratung waren gut. Dann traten Schmerzen auf und auf Ansprache wurden diese abgetan. Auch auf Anfrage, ob die Schmerzen eine andere Ursache haben könnten, wurden abgetan. Alles sei ok. Auch als ich erwähnte, dass ich diese Probleme noch nie hatte, wurde auch nicht darauf eingegangen. Also ich werde nicht mehr dahin gehen und wieder einen männlichen Frauenarzt vorziehen.

Sehr lasch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dirr und Tellmann

Ärztin ist sehr freundlich und nett, nur einige Mitarbeiterinnen müssen nochmals an ihrer freundlichkeit arbeiten. Und das man für kleinigkeiten so lange warten muss ist nicht so toll. Mit Termin wartet man schonmal über eine Stunde und ohne Termin mehr als zwei Stunden.

Die Ärztin ist sehr freundlich und nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Frau Dr Dirr und fühle mich super wohl
Die Helferinnen sind super lieb.
Bis jetzt wurde mir immer super geholfen.
Aiw hat mich auch durch beide Schwangerschaften begleitet.
Ich kann sie nur empfehlen

Super nette, Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dirr und Tellmann

Ich bin lange Zeit Patientin bei Frau Dr. Dirr gewesen und war auch bis zu meinem letzten Termin zufrieden. Ich habe Frau Dr. Dirr bei meinem letzten Termin aufgrund eines positiven Schwangerschaftstests aufgesucht, voller Vorfreude ob das Ergebnis nun tatsächlich stimmt. Frau Dr. hat mich untersucht und sagte mir, die Fruchthöhle sei deutlich zu erkennen, jedoch wäre darin kein "Pünktchen" zu sehen. Sie teilte mir mit, dass es gut Möglich wäre, dass sich leider nichts in der Gebärmutter eingenistet hätte oder ich das Kleine Ding schon verloren haben könnte und riet mir dazu, bevor es zu Blutungen aufgrund einer Fehlgeburt komme, eine Ausschabung vorzunehmen. Sie sagte, Sie hätte ein "ungutes" Gefühl, aber Sie könne sich auch irren.
Solch eine Aussage so verfrüht zu treffen finde ich eher unangemessen. Es hätte der Hinweis gereicht, dass noch kein "Pünktchen" zu sehen ist, und dass man einen nächsten Termin abwarten solle. Ich hatte ein komisches Gefühl und habe sofort den Arzt gewechselt. 1,5 Wochen nach dem Termin bei Frau Dr. Dirr hatte ich den Termin bei meinem neuen Arzt - und siehe da, das "Pünktchen" war deutlich zu erkennen, inklusive Herzschlag. Ich bin nun im 4. Monat schwanger und froh, dass ich nicht auf den Rat von Frau Dr. Dirr bezüglich der Ausschabung gehört habe.
Für die normale Vorsorge eine tolle Ärztin, bei Schwangerschaft leider nicht zu empfehlen.

Fachlich sicherlich kompetent - menschlich leider zu gefühlskalt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Dirr und Tellmann

Ich fühle mich sehr kompetent betreut. Frau Dr. Dirr nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten, sie beantwortet alle Fragen sehr geduldig und strahlt viel Ruhe aus. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich.

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Dirr und Tellmann

Diese Gynäkologin kann ich nur weiterempfehlen , sowohl für junge Mädchen/Frauen , Schwangere oder Frauen fortgeschrittenen Alters . Dr. Dirr nimmt sich für jede Patientin sehr viel Zeit , hört gut zu , stellt Fragen und beantwortet jede Frage kompetent und ehrlich . Sie erklärt jede Untersuchung ganz genau und ist einfach nur super nett . Ich bin 46 Jahre und bin sehr zufrieden , fühle mich gut betreut und beraten , sowie meine Tochter auch .

Sehr kompetente Gynäkologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Dirr und Tellmann

Frau dr Dirr ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientin. Beste Frauenärztin die ich je hatte. Und die Arzthelferinen sind super lieb und sehr hilfsbereit.

Beste Frauenärztin!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dirr und Tellmann

Bin sehr zufrieden weiter so vielen dank

Einen freundlichen und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dirr und Tellmann

Frau Dr. Dirr ist sehr kompetent und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

+++ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben