Martina Franke-Rothfuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Franke-Rothfuchs?

• Rehabilitationswesen

Standort: Hausarztpraxis Gartenstraße Martina Franke-Rothfuch und Dr.med. Andreas Fluck

Ich war schon bei mehreren Ärzten aber fast alle sind jetzt in Rente die gut waren und bin froh dass ich diese Ärztin als Nachfolgerin des einen Arztes bekommen haben
Bis jetzt bin ich vollauf zufrieden
Übrigens auch mit den anderen Mitarbeiter der Praxis und:"Allen Leuten rechtgetan ist eine Kunst die keiner kann"

Nette kompetente und sich Zeitnehmende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

empfehlenswert,kompetent, vertrauenswürdig

sehr sympathisch und freundlich. nimmt sich die nötige zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin nimmt sich auch mal Zeit für den Patient

Kommentar zu arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gebe sehr selten Bewertungen ab. Die Mühe mache ich mir nur bei besonders schlechten oder besonders guten Ärzten. Frau Franke-Rothfuchs gehört zu den letzteren. Sie macht einen sehr erfahrenen, kompetenten und einfühlsamen Eindruck und hört zu wenn der Patient erzählt. Sie nimmt sich Zeit, ruft sogar an um sich nach dem Wohlergehen zu erkundigen. Da nehme ich gerne auch längere Wartezeiten in der Praxis auf mich. Für planbare Untersuchungen wäre eine Terminvergabe von Vorteil, vor allem für z.B. berufstätige die sich nicht einfach mal einen Vormittag freinehmen können. Trotzdem gibt es volle Punktzahl, bin froh dass ich hier gelandet bin und mir geholfen wird - bei der Notenvergabe kann ich deshalb nicht viel differenzieren . Die Sprechstundenhilfen machen ihren Job auch sehr gut, werde nahezu immer freundlich und kompetent empfangen und behandelt.

Volle Punktzahl für diese Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann hier natürlich nur über meine Erfahrung mit dieser Praxis und speziell mit Fr. Franke-Rothfuchs berichten. Auch bin ich kein blinder Optimist. Denn weder die Praxis als Ganzes macht einen einladenden Eindruck, noch kann ich über alle dort praktizierenden Ärzte, positives berichten. Allerdings sind auch die Arzthelferinen sehr nett und geduldig.
Aber was ist einem das Ambiente schon wert, wenn man wirklich gesundheitliche Probleme hat und nach einem Arzt sucht, dem man seine Gesundheit anvertraut?
Und in diesem Fall kann ich aus voller Überzeugung Fr. Dr. Franke-Rothfuchs weiterempfehlen. Sie nahm sich Zeit für meine Schilderungen, hörte ohne zu unterbrechen zu, handelte unverzüglich und empfahl die richtige Art der Diagnostik. Und als ich dann ins Krankenhaus musste, hatte sie sogar angerufen um sich nach meinem Befinden zu erkundigen.
Alles in Allem, eine komplette Medizinerin, wie ich mir das vorstelle. Volle Punktzahl!

Eine sehr erfahrene und vertrauensvolle Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit, geht alles in Ruhe durch, ruft an und fragt nach, hört sich alles in Ruhe an. Super nett und hat unserer Familie schon so manche Erleichterung beschert vielen dank

Nett geduldig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war Freitag und kein Arzt wollte sich Zeit für mich nehmen, ausser Frau Doktor Martina Franke-Rothfuchs, obwohl das Wartezimmer krachend voll war. Danke

Gehörproblem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert