Breiter Weg 4, Hameln

Dr. med. Martina Gebhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis f.Psychiatrie Dr.med.Martina Gebhard Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Gebhard ist eine sehr kompetente und super nette Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen und ich kann sie absolut weiterempfehlen. Natürlich muss auch jeder selbst an sich arbeiten, damit man beste Ergebnisse und Lösungen erzielen kann.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man muss sich natürlich öffnen,bestimmte unangenehme,schmerzhafte Erfahrungen offenbaren,aber nach gewisser Zeit weiß man,wozu das gut war.
Die Chemie,Sympathie spielt große Rolle und es ist nicht jeder man Sache.
Dr. Gebhardt ist stets bemüht,fragt nach,gibt Tipps,Empfehlungen,Hinweise,an dem Patienten selber liegt es,ob er sie annimmt und auch umsetzt.

Frau Dr.Gebhardt ist absolut empfehlenswert, kompetent,besitzt Erfahrung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Therapie war sehr hilfreich und effektiv. Frau Dr Gebhard war sehr engagiert und in jeder Begegnung sehr gut vorbereitet. Ich ging stets ermutigt und mit neuen, guten Erkenntnissen nach Hause. Und das alles in einer wertschätzenden, respektvollen, freundlichen, manchmal sogar heiteren Gesprächsatmosphäre, ohne jemals die Ernsthaftigkeit zu vermissen.

effektiv, ermutigend und sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die ersten Termine waren noch ok, bis zum letzten Mal. Die Probleme und Situationen über die wir die letzte Stunde gesprochen haben hat sie vollkommen vergessen. Wusste nicht einmal mehr dass wir darüber gesprochen haben, will mir dann auch noch ein Medikament verschreiben. Unmöglich. Sie kennt mich ja anscheinend nicht einmal. Ich habe mich bei ihr oft sehr unwohl gefühlt, sie war oft nicht bei der Sache und hat mir jedes Mal das gleich erzählt. Das zwischen uns hat einfach nicht funktioniert.

Ich kann Dr. Gebhardt nicht weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

habe ein sehr gutesVertrauensverhältnis aufgebaut, schätze die Fachkompetenz . Danke

...auch später noch für mich da... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit meiner ersten Sitzung bei Frau Martina Gebhardt hab ich herzhafte Aufmerksamkeit und Kompetenz getroffen . Bei Ihr fühle ich mich immer offen und frei. Sie erklärt sehr verständlich das zusammen Wirken von Seele und Körper und gibt großzügig schöne Tips . Nach jede Weitere Sitzung ist bei mir den weiteren Weg geleuchtet . Ich bin noch beim Behandlung und gehe sehr gern zur der nächste Termin , weil Frau Martina Gebhardt die Lebenskraft in meiner Depressionzustand bei meiner psyhosomatischer Probleme ( Schwindel, täglichen Kopfschmerz, Übelkeit ) verschenkt , wofür ich ständig sehr dankbar bin ! Ich kann das Lob von anderen Patienten voll bestätigen und von ganzen Herzen Sie weiter empfehlen !
Für das Parkproblemen kann sie nichts !
Aus Dankbarkeit sage ich einfach DANKE !

SEHR ZU EMPFEHLEN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin war unfreundlich, genervt und nicht bei der Sache. Ich habe mich unverstanden und noch schlechter gefühlt nach jeder Sitzung.
Wenn man einen Termin verschieben wollte, gab es auch Probleme. Ich musste meine Therapie abbrechen und zu einem anderen Therapeuten wechseln.

nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die negativen Bewertungen, die hier gemacht wurden, überhaupt nicht nachvollziehen. Ich fühle mich schon von Anfang an sehr gut aufgehoben und freue mich auf jede Sitzung. Die Gespräche tun mir sehr gut und helfen mir in jedem Fall weiter. Ihre Lösungsansätze machen mir sehr viel Mut. Ich fühle mich total verstanden und sie hat meine Krankheit sehr gut erfasst. Ich habe sehr viel Vertrauen zu ihr. Ich kann jedem nur dazu raten - eine ganz tolle Frau. Man ist in guten Händen!

Sehr kompetente und freundliche Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr.Gebhard als sehr aufmerksam und mir positiv zugewandt kennen und schätzen gelernt. Durch ihre Hilfe habe ich sehr viel über mich erfahren und neue Wege aufgezeigt bekommen. Sie half mir, wieder eine positive Lebenseinstellung zu erlangen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Große Hilfe in einer Krisensituation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...als ich sehr allein war, hat sie mir geholfen, Therapie ist nicht nur einfach, manchmal auch schmerzhaft, aber es hat mich weitergebracht.

in der Krise war Sie da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben