Praxis Dr.Martina Heine Zahnärztin
Eutiner Str. 18, Lensahn

Dr. Martina Heine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eutiner Str. 18, Lensahn

Praxis Dr.Martina Heine Zahnärztin

Sind Sie Dr. Martina Heine?

Standort: Praxis Dr.Martina Heine Zahnärztin

Leider musste ich wegen starker Zahnschmerzen während der Feiertage Weihnachten / Neujahr den Notdienst der Frau Dr. Heine in Anspruch nehmen.
Keine Wartezeit / telefonische Anmeldung einfach / super und erfolgreiche Behandlung.
Das Ergebnis ist super!
Mein bester Dank geht an Frau Dr. Heine und ihr team!

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Martina Heine Zahnärztin

Bei einer gründlichen Untersuchung hat Frau Dr. Heine festgestellt das mehrere unpräzise ausgeführte Behandlungen vorheriger Zahnärzte mangelhaft sind und jetzt für meine Beschwerden die Ursache darstellen.
Sie hat daraufhin alle Zähne fachgerecht behandelt und wo es erforderlich war Zahnersatz angefertigt den Sie in Ihrem Labor selbst herstellt. Vor den Behandlungsschritten hat Sie mich immer sehr gut und leicht verständlich beraten. Während des Behandlungszeitraumes hat Sie mir auch plastische Funktionsmodelle gezeigt, sodass ich immer im über alles im Bilde war. Frau Dr. Heine hat sich für mich zu jedem Termin die erforderliche Zeit genommen. Sie und Ihr Team sind sehr kompetent und arbeiten schon längere Zeit Ihm Rahmen eines gut durchorganisierten Corona - Hygienekonzeptes sodass ich mich dort immer sicher und gut aufgehoben gefühlt habe.
Als ich an einem Behandlungstag dorthin gefahren bin und meine Maske vergessen hatte wurde ich nicht abgewiesen, sondern mir wurde sofort eine FFP 3 Maske geschenkt. Mit dem funktionalen Ergebnis und die schöne Optik meiner neuen Zähne bin ich sehr zufrieden. Preislich Stufe ich die Kosten für den Zahnersatz als preiswert und für die hochwertige Qualität als gerechtfertigt ein.

Meine Empfehlung für diese sehr Patientenfreundliche Praxis !

Sehr gute Zahnärztin und Zahntechnikerin - auch in Coronazeiten immer sicher! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Martina Heine Zahnärztin

Ich kam in die Notdienstsprechstunde und wurde freundlich empfangen. Die Beurteilung und Behandlung einer Zahnfraktur von Frau Dr. Heine erfolgte kompetent und zügig, so gut wie schmerzfrei und zwischendurch nahm sie sich noch Zeit für ein wenig Smalltalk. Ich fühlte mich dort, als Fremdpatientin, ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Danke an das nettes Praxis-Team

Standort: Praxis Dr.Martina Heine Zahnärztin

Ich musste Frau Dr. Heine während Ihres Notdienstes wegen unerträglicher, akuter Zahnschmerzen aufsuchen. Da das Wartezimmer voll war, hatte ich noch etwas zu warten. Dann wurde ich sehr freundlich von Ihr Empfangen, die Ursache sorgfältig untersucht und mein Problem behoben. Nach kurzer Zeit waren die Schmerzen weg. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt, obwohl ich Fremdpatientin war. Frau Dr. Heine hat sich für mich Zeit genommen, und sehr vorsichtig gearbeitet. Meine Ängste waren somit völlig unnötig. Hektische Notdienst Atmosphäre gab es in der Praxis in keinster Weise zu spüren wie ich Sie woanders schon mehrfach erlebt hatte. Von den Räumen her eine sehr schöne Praxis mit hohem technischem Niveau.
Sehr vertrauenswürdige und fachlich kompetente Zahnärztin die ich zukünftig auch ohne eine vorliegende Notsituation besuchen werde.

Notdienst besucht und eine sehr gute Zahnärztin gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Martina Heine Zahnärztin

Die Zahnärztin nimmt sich viel zeit, auch bei Angstpatientn und ist verständnisvoll. Einziges Manko - die Wartezeit auf einem termin ist teilweise recht hoch - lohnt sich aber

sehr sympathisch und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Martina Heine Zahnärztin

Frau Dr. Heine und ihr Team sind fachlich und menschlich kaum zu übertreffen. Die Praxis ist super organisiert und es findet keine Massenabfertigung statt.
Ich bin seit Jahren dort Patientin mit vielen Behandlungen, mehr oder weniger kompliziert. Es war immer alles zu meiner absoluten Zufriedenheit.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Martina Heine Zahnärztin

Ich und mein neunjähriger Sohn fühlen uns in dieser Praxis sehr
wohl ! Kann man absolut weiterempfehlen:-)

Wir kommen gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Martina Heine Zahnärztin

Wer hohe ästhetische Ansprüche hat, sollte unbedingt die Paxis von Frau Dr. Heine aufsuchen- das Behandlungsergebnis mit meinen neuen Kronen ist ihr optisch und technisch hervorragend gelungen, und hat meine Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen. Ich bin mit diesen Kronen und meinem Neuen Lächeln überglücklich!

Neue Kronen - Neues Lächeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Martina Heine Zahnärztin

nachdem wir seit langem bei Dr.Heine sind musten wir leider feststellen ,
das wenn etwas schwieriges an liegt leider nicht fachmänisch gearbeitet wird ,
dacher hatten wir leider schmerzen die völlig unnötig waren ertragen müssen !
jetzt haben wir denn Zahnarzt gewechselt !

mfg

sehr entäuscht !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben