Praxis Dr.med. Martina Heinrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Heinrich-Delp-Str. 103, Darmstadt

Dr. med. Martina Heinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Heinrich?

Standort: Praxis Dr.med. Martina Heinrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin hier seit Jahren immer mal wieder. Tatsächlich habe ich im Wartezimmer noch nie länger als 5-8 Minuten warten müssen, am Empfangstresen nie länger als 1-2 Minuten. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, die Praxis erscheint altmodisch, ist aber sehr gut organisiert.
Zur Ärztin: kompetent, effizient, stellt gezielte Fragen, ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen, nicht belehrend, keine Selbstdarstellerei, eine gute, erfahrene Ärztin. Man sollte nicht lange herumquatschen sondern auf den Punkt kommen, damit sie ihre Stärken voll ausspielt. Im Zweifelsfall sendet sie einen zur Abklärung zum Facharzt, die Mitarbeiterinnen sind bei der Suche behilflich. So weit bin ich sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Martina Heinrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Heinrich ist immer sehr freundlich aber leider sind ihre diagnosen sehr oberflächlich. Sie schaut sich sachen nur sehr kurz an und es scheint ihr nicht wichtig zu sein die Ursachen der Probleme zu finden. Die 2 Sprechstundenhilfen sind trotzdem sehr nett.

nette aber leider sehr unkompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Heinrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Heinrich, führte im Oktober 2021 einen Ultraschall bei mir durch, bei welchem sie beide Nieren als völlig unauffällig einstufte. Es gäbe auch keine Zysten.
Nun... Das ist ein völliger Fehlbefund, da seit Herbst 2016 mehrere Nierenzysten über den Nephrologen nachgewiesen sind.
Auf Ansprache bzgl. diesen immensen Fehlers in der Befundung, erfolgt keine Rückmeldung mehr. Ein absolut untragbares und medizinisch nicht zu verantwortendes Verhalten.

Kompletter Fehlbefund Sonographie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Heinrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

freundliche und kompotente Arztin, ich kann sie empfehlen...

freundliche und kompotente Arztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Heinrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühlte mich jederzeit ausgezeichnet beraten und behandelt!

Engagiert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Heinrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die freundliche Art und die ausführliche Beratung ist sehr lobenswert. Mann fühlt sich bei ihr einfach sehr gut aufgehoben

Behandlung meiner Krankheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Heinrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Heinrich ist sehr kompetent und behandelt auf eine sehr freundliche und sensible Art. Ihre Erfahrungen sind uneingeschränkt sehr von Vorteil und sie erreicht immer, dass der Patient sich sehr gut aufgehoben und behandelt fühlt, was faktisch tatsächlich auch immer der Fall ist. Also im Ergebnis nur Pluspunkte für die Frau Dr. Heinrich und das gilt auch für ihr sehr kompetentes und freudliches Team.

Sehr, sehr gute Ärztin!! Uneingeschränkt zu empfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Heinrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich nehme Frau Dr. Heinrich als Ärztin wahr, die den Menschen in den Mittelpunkt rückt und im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildungen alles für ihre Patienten/innen unternimmt. Das ist mir viel wichtiger als ein Arzt, der nur seinen Profit vor Augen hat und Kassenpatienten nach kurzern Minuten Aufenthalt mit Rezepten und warmen Worten aus der Praxis treibt.

Alles Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin.Sehr gute Diagnostik. Nimmt sich Zeit.Kann gut zuhören
Immer freundlich.Sehr sympathische Ärztin.

Standort: Praxis Dr.med. Martina Heinrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat nicht nur den Patienten, sondern auch sein Umfeld und die Lebenssituation im Blick. Ich denke, dass Frau Dr. Heinrich sehr gründlich, gewissenhaft und kompetent ist.
Ihr Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Stimmung in der Praxis ist immer gut.
Dass die Praxis nicht top gestylt ist, beruhigt mich eher, und erzeugt in mir den Eindruck, dass ich nicht mit dem über mich abgerechneten Geld, zu unnötigen Äußerlichkeiten beitrage.
Ich bin Kassenpatientin

Frau Dr. Heinrich ist eine sehr gute Hausärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben