Praxis Martina Killer-Jakubowitz Psycholog. Psychotherapeutin
Lorenzstr. 4, Hof

Dipl.-Psych. Martina Killer-Jakubowitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martina Killer-Jakubowitz Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist kompetent und freundlich.
Aber mit Einschränkung, vor allem was den Therapieplan angeht, überhaupt benennen zu können welches Problem wirklich vorliegt und darauf hilfreich einzugehen.Woran soll ich sonst arbeiten?Wünschte mir,sie würde öftermal einhaken und Orientierung geben.Ich mag sie,aber ich habe Gefühl ich erzähl ihr,sie glaubt alles und hinterfragt kaum das Wesentliche.Müsste wechseln schaff es leider nicht.An den allg.Bezieh.problemen hat sich bis jetzt leider nichts geändert.

Seit vielen Monaten hier, Probleme schlimmer als vorher..trotzdem Hoffnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Killer-Jakubowitz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr dankbar für die gemeinschaftliche Arbeit. Für mich gibt es keine bessere Therapeutin da ich mich sehr gut betreut fühle. Aus diesem Grund bekommt sie auch von mir die Bestnoten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Therapeutin die mich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Killer-Jakubowitz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau K.-J. als äusserst kompetente und offene Therapeutin erlebt, die v.a. durch ihr "Menschsein" und Mitgefühl meinen Therapieerfolg erheblich positiv beeinflusst hat. Für meine Lebenskrise konnte ich mir keine bessere Unterstützung vorstellen. Ich bin sehr sehr dankbar für die gemeinsame Arbeit. Verhaltenstherapie, Hypnotherapie, Teilearbeit, Inneres Kind, EMDR, Somatische Ansätze. Noch wichtiger als die Methoden ist sicherlich immer die Beziehung zum Therapeuten. Dort punktet sie!!!!

Äusserst kompetente Therapeutin und einfühlsamer Mensch q • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Killer-Jakubowitz Psycholog. Psychotherapeutin

Gesprächstherapie beruht anscheinend lediglich auf Plazebo Effekt. Auf meine Probleme hatte sie nur einen Rat: Was denken Sie, was sie selbst dagegen tun könnten!? bzw. völlig realitätsferne Entspannungsübungen: Stellen sie sich die Farbe blau vor. Auf konkrete von mir geschilderte Borderline Symptome hat sie versucht behutsam abzulenken und ausweichende Antworten gegeben. Allerdings hat sie nicht gewußt, das ich gewußt habe, das Borderline Patienten in der regel ihre Diagnose nicht mitgeteilt bekommen, sondern lediglich auf nachfrage von einer Reifestörung die rede ist.

sog. Gesprächstherapie nach 2 Monatigem Psychatrieaufenthalt in Bad Neustadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Killer-Jakubowitz Psycholog. Psychotherapeutin

SEHR EINFÜHLSAME UND LIEBENSWERTE THERAPEUTIN !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Killer-Jakubowitz Psycholog. Psychotherapeutin

es könnte für mich keine bessere Therapeutin geben, fühle mich sehr gut betreut!!!!!!!!!!
habe aus diesem Grund nur Bestnoten vergeben!!!!!!!

Glücksgriff: • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Killer-Jakubowitz Psycholog. Psychotherapeutin

Bewertung einer Langzeitpatientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert