Praxis Dr.med. Martina Klauck Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Franziskusstr. 4, Lohne

Dr. med. Martina Klauck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martina Klauck Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Frau Dr Klauck ist unsere Vertretungsärztin und konnte bei meiner Tochter schon kompetent helfen. Bei unserem Sohn hat sie uns trotz komplexerem Befund wunderbar weitergeholfen und uns als Eltern Ernst genommen und zugehört. Sie ist fachlich allererste Klasse- das Team ist auch super hilfsbereit und nett. Würde diese Praxis immer weiterempfehlen!

Absolut unverschämte Person. Wie kann man als so kalte Person Kinderärztin werden?!?

Absolut unmöglich.

Unverschämte Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit vielen Jahren bei Frau Dr. Klauck und ihrem tollen Team in Behandlung! Wir können einige Bewertungen absolut nicht nachvollziehen- Die Behandlung unserer Kinder ist stets fachlich kompetent, interdisziplinär und vorallem immer mit dem Blick auf das Kind gerichtet!
Wir bekommen immer Top Betreuung mit ausreichend Zeit und ALLE Anliegen werden ernst genommen!

Frau Dr. Klauck- schön das es Sie und Ihr Team gibt!

Äußerst Kompetente und vorallem menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ihr Fachwissen ist nicht in Frage zu stellen, jedoch geht sie auf Sorgen und Wünsche der Eltern überhaupt nicht ein. Sie ist so sehr von sich überzeugt, dass andere Meinungen tabu sind. Für Fragen nimmt sie sich kaum Zeit. Ein Grund dafür ist höchst wahrscheinlich ihr strenges Zeitmanagement, welches natürlich ohne Wartezeiten sehr gut ist. Jedoch hat sie dadurch auch gar keine Luft individuell auf das Kind einzugehen. Man muss echt Abwegen was einem wichtiger ist. Menschlichkeit oder Fachwisse!

Kompetente aber Kalte und unfreundlich Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit der Geburt meiner Tochter (seit mittlerweile 8 Jahren) bei dieser Ärztin und wurde bei jedem Problem sehr gut beraten und immer freundlich empfangen. Ich würde sie jederzeit empfehlen.

Super Ärztin, sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich überdurchschnittlich kompetent! Besser aufgehoben sind Kinder im Landkreis Vechta bestimmt nicht.
Kein "Eititei", kurz, knapp und hilfreich!
Freundlich, aber direkt.

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Ärztin mit Herz und Verstand! Ist nicht Jedermanns Sache. Allerdings macht Sie Ihre Sache gut. Beratung bzw. Behandlung sind kompetent. Manchmal etwas gestresst aber immer freundlich.

Gute Ärztin mit Herz und Verstand! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist super ausgestattet und man bekommt schnell einen Termin, auch wenns sehr kurzfristig ist. Aber das Team ist unfreundlich, die Ärztin noch unfreundlicher und schreckt nicht davor zurück ihr Team vor Patienten rund zu machen oder über nicht anwesende Patienten zu lästern. Dazu kommt das die Dame von normalen Kinderkrankheiten scheinbar unterfordert ist. Sie ist gegen stillen und kommuniziert das offen und versucht einen zu verunsichern oder Angst zu machen.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer kompetent und gerade raus.
Fühlen uns bestens aufgehoben bei Frau Klauck

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Kinder gehen sehr gern zu "ihrer" Kinderärztin! Super Zeitmanagement, kaum Wartezeit in der Praxis, freundliches Personal! Frau Klauck nimmt sich ausreichend Zeit und überzeugt mit Fachkenntniss. Spielen und Toben kann ich mit meinen Kindern Zuhause. Beim Arzt erwarte ich schnelle kompetente Beratung! Möchte allerdings nicht tauschen. Kinder, die man kaum kennt, müssen innerhalb kurzer Zeit diagnostiziert werden. Symptome können sie zum Teil noch nicht selbst beschreiben.

Fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben