Praxis Dr.med.vet. Martina Knörzer Tierärztin
Waldstr. 1, Neunkirchen

Dr. med. vet. Martina Knörzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Martina Knörzer?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Knörzer Tierärztin Andere

Mit unserer ersten Katze waren wir sehr zufrieden mit der Behandlung. Fr. Dr. Knörzer war stets hilfsbereit. Doch als wir uns eine Rassekatze zulegten, war die Freundlichkeit vorbei. Wir bekamen ihre ganze Abneigung gegen Zuchttiere zu spüren und wurden unzureichend beraten. Auch menschlich hatte sich die Tierärztin verändert und so trennten sich unsere Wege.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Knörzer Tierärztin Andere

Ich bin schon seit Jahren mit meiner Hündin bei Frau Dr. Knörzer und absolut zufrieden. Frau Dr. Knörzer nimmt sich stets viel Zeit und arbeitet für das Wohl des Tieres. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, auch im Notfall. Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal etwas schwierig, aber Frau Dr. Knörzer ruft immer nach oder vor der Sprechstunde zurück, wenn man eine Nachricht auf dem AB hinterlässt. Neben allgemeinen Vorsorgeuntersuchungen wurde meine Hündin auch bereits von Frau Dr. Knörzer operiert. Auch hier ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis und fachlich einfach toll. Ich kann Frau Dr. Knörzer als Tierärztin empfehlen und schätze sie sehr.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Knörzer Tierärztin

Ich bin schon seit Jahren mit meinen Hunden bei Fr. Dr. Knörzer. Man kann in Notfällen kurzfristige Termine bekommen. Ich war zu jeder Zeit voll und ganz zufrieden. Top Beratung! Auch die Preise sind absolut bezahlbar. Da war ich auch schon bei ganz anderen Ärzten. Bisher hat sie uns immer helfen können. Und selbst als wir uns von unserem Grossen trennen mussten hat Frau Knörzer alles sehr empathisch, pietätsvoll und für uns verständlich gemacht. Dafür werde ich ihr immer dankbar sein.

Beste Tierärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Knörzer Tierärztin

Wir sind seit einiger Zeit bei Frau Dr. Knörzer und sehr zufrieden. Der Umgang mit Tier und Mensch sind vorbildlich. Unsere Katzen lassen sich von ihr ohne Abwehr untersuchen und behandeln. Auch wenn´s mal außer der Reihe ist, weil mal wieder eine Bißwunde oder sonstige Kampfspuren behandelt werden müssen, ist Frau Dr. Knörzer sofort zur Stelle.
Unsere Tiere und wir fühlen uns sehr gut behandelt und können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tolle Tierärztin und spupernette Assistentin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Knörzer Tierärztin

Ich kann Frau Knörzer keinesfalls weiterempfehlen. Sie ist barsch und unfreundlich, vor allem wenn sie alleine ist. Katzen scheint sie nicht zu mögen, die Untersuchungen waren schnell und oberflächlich. Zudem hat sie auch fachlich falsch gehandelt und empfohlen: Sie hat eine Krankheit nicht erkannt (ganz klar gekennzeichnet durch geschwollene Lymphknoten) und eine falsche Dauermedikation empfohlen, die bei unserer Katze zu einer Magenschleimhautentzündung geführt hat.
Für Schlachtvieh vielleicht zu empfehlen, aber wer sein Tier liebt sollte woanders hingehen.

Keinesfalls zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Knörzer Tierärztin

Ich bin bereits seit 6 Jahren mit zwei Hunden bei Fr. Dr. Knörzer und bin mehr als zufrieden. Was sie sagt, das stimmt einfach. Ob dies bei Krankheitsverläufen oder nur bei Impfungen ist, man ist bestens aufgehoben. Auch die Dame die dort beschäftigt ist, weisst hohes Können auf.

Nach regelmäßigen Besuchen mit zwei Hunden, einfach nur TOP. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Knörzer Tierärztin

die MTA könnte freundlicher sein.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Knörzer Tierärztin

Ich war über 20 Jahre bei dem selben Tierarzt.
Ich hätte volles Vertrauen in ihn.
Leider ist er gestorben,und somit war ich auf der Suche nach einen "Ersatz".
Nach einem" Umweg" bin ich durch Empfehlung bei Dr.Martina Knörzer gelandet.
Ich bin sehr zufrieden ,fühle mich Und vor allem meine Tiere sehr gut aufgehoben.
Es wird sich Zeit genommen und alles erklärt.
Das ganze Team,auch am Empfang ist sehr nett.

Ich habe meinen neuen Tierarzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Knörzer Tierärztin

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, einfach toll die Praxis. Super Betreuung, egal ob es telefonisch oder direkt in der Praxis ist. Sehr sehr menschlich. Trotz aller Bemühungen mussten wir uns doch leider von unserem geliebten Tier verabschieden.

Kann man nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Knörzer Tierärztin

Wir sind seit fast 6 Jahren bei Frau Dr. Knörzer.
Sie ist immer nett, hat ein offenes Ohr und kümmert sich sehr gut um unsere Tiere. Vor allem nimmt sie sich Zeit!

Die beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben