Dr. med. dent. Martina Landsiedel

Zahnärztin mehr

Altötting 1 Adresse

Dr. med. dent. Martina Landsiedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Josef-Neumeier-Str. 2, Altötting

Zahnmed. Versorgungszentrum Dr. Guido Loibl

Sind Sie Dr. med. dent. Martina Landsiedel?

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dr. Guido Loibl

Nach meinem Wegzug von Krefeld nach München habe ich aufgrund der tollen Behandlung stets einen Weg von über 600 km auf mich genommen, um von meiner Zahnärztin behandelt zu werden.

Jetzt hat die Fahrerei endlich ein Ende. Frau Dr. Landsiedel praktiziert nunmehr in Altötting (Bayern).

Sie bringt ihre besänftigende Art auch in Süddeutschland wieder in die Zahnbehandlung ein. Als Angstpatient - wie ich einer bin - ist man bei Frau Dr. Landsiedel in guten Händen.

Endlich in Süddeutschland angekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dr. Guido Loibl

kompetent, menschlich, super nett!!!

Sehr kompetent für Menschen mit Angst! Sie ist einfach nur super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dr. Guido Loibl

DANKE DANKE DANKE die Beste Zahnärztin auf wenn man ein Problemfall ist !!

BESTNOTE !!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dr. Guido Loibl

Absolut empfehlenswert. Hygienisch, kompetent, nett, kinderlieb

sehr nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dr. Guido Loibl

das war sehr schmerzfrei und meine angst war unbegründet.

sehr nett und sehr behutsam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dr. Guido Loibl

Wohlfühlen und Zahnarzt schließen sich aus? Hier nicht! Gut, besser, Landsiedel!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dr. Guido Loibl

Ich wohne erst seit kurzem in Krefeld und habe sofort von einem Geschäftspartner diese Praxis empfohlen bekommen. Er schwärmte fast in unrealistischer Weise von dieser Praxis. Aber jeder einzelne Punkt hat sich bei meinem Besuch/ bei meiner Behandlung bestätigt. Die Zahnarztpraxis ist unvergleichlich gut. Das Team und die Zahnärztin sind freundlich, zuvorkommend. Die Qualität der Behandlung war herausragend. Ich bin mehr als zufrieden mit Frau Dr. Landsiedel und kann sie jedem nur weiterempfehlen!!!

Unvergleichlicher Service, beste Zahnarztpraxis Deutschlands • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dr. Guido Loibl

Zum Thema "Angstpatienten" kann ich nichts sagen, weil ich nicht zu diesen gehöre: Im Gegenteil - Fr. Dr. Landsiedel und ihr Team besuche ich wirklich gerne. Und wenn mal etwas zu beheben ist, liegt Fr. Doktor mit ihren Behandlungsmethoden stets richtig. Das habe ich anderswo nicht immer so erlebt. Hinzu kommt, dass sie genau erklärt, was sie tut und was man sonst noch machen oder auch lassen kann. Das alles tut sie mit Kompetenz und Charme, was auch von ihren Helferinnen gelebt wird. Dazu helle, freundliche Räume ergeben ein Paradoxon: eine Zahnarztpraxis, in der man sich wohlfühlen kann.
Fast vergessen: eine vorbildliche Termindisposition trägt dazu bei, dass man so gut wie nie Wartezeiten hat.

Hier geht man gern zum Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dr. Guido Loibl

Frau Dr. Landsiedel ist seit einigen Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens. Ich bin Angstpatient, aber durch die offene und freundliche Art von ihr und ihrem Team fühle ich mich dort bestens aufgehoben. Die Praxisräume sind tiptop und die Arzthelferinnen sind spitze. Alles wird ausführlich erklärt, Fragen können jederzeit gestellt werden und mit dem ihr eigenen Charme muss sogar ich während der Behandlung manchmal schmunzeln.

Engagiert & kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dr. Guido Loibl

Sehr kompetentes Praxisteam und sehr kompetente Ärztin. Frau Dr. Landsiedel kann ich besonders Angstpatienten empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit und Sie erklärt alles sehr ausführlich und ist besonders vorsichtig. Sehr schön finde ich, dass auch nur der teil des beschädigten Zahnes behandelt wird und nicht gleich der ganze gesunde Zahn aufgebohrt wird. Sie Berücksichtigt auch alternative Heilmethoden und ist besonders kompetent im Bereich von Stresspatienten mit Kieferfehlstellungen durch Knirschen etc. Auch bei Implantaten kann ich Frau. Dr. nur empfehlen. Ich bin bereits seit über 7 Jahren in Berhandlung und sehr zufrieden. Da ich selbst ein \"Angstpatient\" bin, nehme ich auch gerne die 50 km Fahrtweg aufmich. Wartezeiten sind in der Regel nicht vorhanden, da die Termine sehr gut geplant werden. Man kommt auch immer wieder privat mit dem Team ins Gespräch, wodurch man sich nicht abgefertigt fühlt, sondern gut aufgehoben.

Wohlfühlpraxis die sich viel Zeit für jeden Patienten nimmt. Technisch Hightech! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert