Praxis Martina Lommler-Thamer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Auf den Zäunen 5, Schönbach , Herborn

Martina Lommler-Thamer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martina Lommler-Thamer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die Damen am Empfang emfand ich als unhöflich. Anträge auszufüllen dauert angeblich Wochen....was man an einem Tag locker bewerkstelligen könnte!

Standort: Praxis Martina Lommler-Thamer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat direkt erkannt, wie die Behandlung aussehen muss, die auch sehr gut angeschlagen hat und das gewünschte Ergebnis brachte! Absolut freundlich und fachlich überzeugend!
Top, war als Vertretung für mich im Einsatz, wird aber wohl meine neue Hausärztin!

Standort: Praxis Martina Lommler-Thamer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super freundliches Team und kompetente Ärztin. Kurze Wartezeiten. Fr. Dr. Lommler- Thamer nimmt sich Zeit und hat mir in kürzester Zeit sehr geholfen. Ich bin froh, jetzt so eine Hausärztin zu haben und fühle mich gut aufgehoben

Standort: Praxis Martina Lommler-Thamer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren ist Frau Dr. Lommler- Thamer unsere Hausärztin. Immer korrekt und lösungsorientiert, auch in stressigen Zeiten haben die Damen immer ein offenes Ohr und helfen kompetent weiter. Wir sind froh, eine derart super "Landarztpraxis" zu haben.
Termine werden so eingerichtet, dass es so gut wie nie zu längeren Wartezeiten kommt. Es wird sich immer Zeit genommen um alle Details zu besprechen ohne das Hektik aufkommt.
Wir fühlen uns gut aufgehoben, von der Terminvergabe über die Untersuchung bis zum „Labor“ mit allem was dazu gehört, auch in Corona Zeiten.
Von uns eine absolute Empfehlung für diese Praxis.

Sehr kompetente und ehrliche Hausärztin, super Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martina Lommler-Thamer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren ist Frau Dr. Lommler- Thamer meine Hausärztin. In der gesamten Zeit habe ich die Praxis als sehr angenehm, korrekt und lösungsorientiert empfunden. Auch in hektischen Phasen haben die Damen immer ein offenes Ohr und helfen kompetent weiter. Ich bin froh, eine so gute " Landarztpraxis " wohnortnah zu haben. Kurze Wartezeiten obwohl die Ärztin sich immer viel Zeit für jeden Patienten nimmt. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung für diese Praxis !

Tolle Praxis, empathische Ärztin, kompetente Mitarbeiterinnen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Lommler-Thamer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Frau Lommler-Thamer die Praxis übernommen hat bin ich in dieser Praxis Patientin und war bisher immer sehr zufrieden. Es wird sich Zeit genommen, gut erklärt und auch Termine sind kurzfristig zu bekommen.

Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und bleiben selbst in stressigen Momenten ruhig, geduldig und freundlich.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und nehme dafür gerne auch eine längere Anfahrt in Kauf obwohl es in meinem Wohnort auch mehrere Hausärzte gibt.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Lommler-Thamer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich schätze die geradlinigen, lösungsorientierten Ansätze, mit der Frau Lommler-Thamer die Beschwerden angeht. Das Praxisteam ist äußerst zuvorkommend und freundlich.

Lösungsorientiert und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Lommler-Thamer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gut,kann ich nur weiterempfehlen.Die Ärztin nimmt sich Zeit zur Untersuchung und geht ganz speziel auf die Probleme ein.Und Versucht es auch erst mal mit Naturarznei und nicht gleich mit der Keule.

W.Dittmer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Lommler-Thamer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind seit Anfang an mit unserer fünfköpfigen Familie bei Frau Lommler-Thamer.
Sie ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, klärt gut auf, authentisch und nett...
Personal immer sehr freundlich! Ausstattung hell, modern, sehr sauber - man fühlt sich gut aufgehoben!

Sehr gute Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Lommler-Thamer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundlich, kompetent, sich Zeit nehmend, Landärztin durch und durch, hilfsbereit und vieles mehr: DAS IST FRAU MARTINA LOMMLER-THAMER!
Absolut vertrauenswürdig! Und ihre Mitarbeiterinnen vervollständigen mein Urteil, dass sie hier gut aufgehoben sind.

Gerd Werner (Heiligenborn)

Hier sind Sie sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben