Praxis Martina Obergöker Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Lange Str. 8, Lage

Martina Obergöker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Martina Obergöker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr unfreundliche Person. Patienten werden nicht richtig beraten und behandelt. Selbst die Angestellten verdrehen die Augen wenn wieder einmal ein Patient heruntergemacht wird. Traurig...... das man soetwas auf kranke Menschen los lässt. Diese Person sieht mich nie wieder in ihrer Praxis. Sie ist unfreundlich, unflexibel, unverschämt u.u.u.

Schlimmer geht's immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Obergöker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir verstehen manche der oben stehenden Bewertungen nicht. Wir sind stets achtsam und heilend behandelt worden, so dass die Ärztin unser Vertrauen besitzt. In den angespannten Corona-Zeiten ist es durchaus verständlich, wenn das Praxisteam mitunter gestresst reagiert.

Seit langem unsere Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Obergöker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider nimmt sie sich nicht so viel Zeit. Manchmal mürrig.
Verschreibt nicht gerne.
Schreibt aber schnell krank.
Man verlässt sich eher auf den PC, als das was der Patient sagt, gerade bei Medikamente.

leicht überbelastet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Obergöker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war erst zwei Mal in der Praxis von Dr. Martina Obergöker, beide Termine verliefen für mich positiv. Das Team ist freundlich, Dr. Obergöker ist jedoch weniger um Quacksalberei bemüht als um Fakten. Sprich: Sie ist sehr direkt, etwas schroff, macht jedoch klare Ansagen und sagt klipp und klar, was zu tun ist. Ihre direkte und unmissverständliche Art mag nicht jedem gefallen, ich jedoch erwarte genau das von einem professionellen Mediziner.

Sehr freundliches Team und eine gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Obergöker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Obergöker (Vertretung meiner Hausärztin), ließ mich nicht ausreden, verstand somit nicht, aus welchem Grund ich gekommen bin und sagte mir, dass ich auch noch in 2 Wochen bei meiner Hausärztin Blut abgenommen bekommen kann und dies dann reicht. Meine Krankenkarte wurde eingelesen, ich wurde jedoch ohne Behandlung zurück geschickt und könnte selbst entscheiden, ob ich meine Tabletten 2 Wochen nehme oder eben nicht. Das spiele ja keine Rolle.
Schwierig... Wenn man die Blutwerte nicht kennt.

Gestresst, unfreundlich, unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Obergöker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor nimmt sich keine Zeit für ihre Patienten, man wartet lange in der Praxis, trotz Termin, um nach 2 min Gespräch herauskomplimentiert zu werden.
Sie verweigert einem Schmerzmittel nach einer schweren OP und begründet es immer mit ihrem Budget.
Egal mit was man zu ihr kommt, das einzige was man bekommt ist nichts! Nicht einmal eine Untersuchung geschweige denn ein Gespräch
Selbst die Angestellten verdrehen die Augen wenn sie einen Patienten wieder mal respektlos behandelt.
Sie ist eine gefühlskalte, immer schlecht gelaunte Person!
Bloß nicht hingehen, denn das endet im Chaos und außerdem muss man um Medikamente die man schon jahrelang nimmt immer betteln

Die Ärztin ist übermäßig schlecht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Obergöker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin mit null Einfühlungsvermögen für die Belange ihrer Patienten. Gerade für Patienten im Palliativnetz stellt sie sich quer und arbeitet gegen den Patienten, anstatt ihm zu helfen. Eine Enttäuschung auf gerader Linie.

Schlimmer geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Obergöker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist eine sehr gute ärztin kümmert sich gut und weiss was hilft.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Obergöker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mann wird abgearbeitet, sie nimmt sich null Zeit, geht nicht auf die Patienten ein .ein kleines Beispiel, man kommt mit Oberbauchschmerzen zu ihr, es wird weder der Bauch abgetastet noch irgend wie gefragt wie der Schmerz ist,wann der Schmerz Auftritt. Man bekommt einen Termin zum Ultraschall der in 2 Wochen statt findet und darf wieder gehen .1 Std Wartezeit für ein 2 min Gespräch, man verlässt die Praxis genau so schlau wie man vorher war . Sie geht absolut nicht auf den Patienten ein .

Nimmt sich null Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Obergöker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon jahrelang in guter Betreuung! Sie nimmt sich Zeit für das Anliegen und ist mit Herz dabei.