privatpraxis
Dr. Martina Obermeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Irisdiagnostik

Liebe Patienten,
in meiner Eigenschaft als Zahnärztin (seit 1985) und Heilpraktikerin (seit 1992) versuche ich vor allem, den Menschen als Ganz...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Behandelte Erkrankungen

• Erschöpfung
  • Irisdiagnostik, Physiognomie-Diagnostik, Craniosacraltherapie
  • Akupunktur, Neuraltherapie
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Implantat Competence Centrum Dr. Claudio Cacaci und Dr. Peter Randelzhofer

Frau Dr. Obermeyer ist sehr einfühlsam. Sie erklärt detailliert, welche Behandlungsalternativen möglich sind und nimmt Ängste und Bedenken ernst.
Seit ich bei Frau Dr. Obermeyer in Behandlung bin gehe ich gerne zum Zahnarzt!
Die Praxis ist mit MVV gut erreichbar. Die Organisation ist ausgezeichnet. Ich hatte bislang keine Wartezeiten.

Eine wunderbare Zahnärztin die ich jederzeit weiterempfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Meine ganze Familie wird von Frau Dr. Obermeyer höchst professionell für jeden Bedarf, mit sehr viel Hingabe mit Ihrer herzlichen, erfrischenden Art bestens betreut. Wir fühlen uns bestens informiert und beraten, besonders bei unsere jugendlichen Tochter -eine komplizierte Kiefer/Zahnstell.- und somit optimal aufgehoben. Die Termine sind, obwohl das bei Zahnarzttermine meist nicht der Fall ist, durch ihre erfrischende Art in keiner Weise unangenehm und wir verlassen die Praxis immer gut gelaunt.

Sehr kompetente Zahnärztin, wir sind sind bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich und meine Familie sind schon seit Jahren Patienten bei Frau Dr. Obermeyer.
Für uns die absolut beste Ärztin!
Sehr freundlich und zuvorkommend, nimmt sich Zeit, Beratung und Behandlung mehr als TOP.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!!!

Eine sehr Empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Obermeyer hat mich sehr gut und zeitintensiv beraten und die anschließende Behandlung professionell durchgeführt. Meine Beschwerden waren nach kurzer Zeit vorbei. Die warmherzige Gesprächsführung und das nette Team in der Praxis machen einen vielleicht eher unangenehmen Termin leichter erträglich. Ich fühle mich gut aufgehoben!

sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hätte mir nicht vorstellen können, daß ich mich mal auf Zahnarzttermine freuen werde.
Bei mir waren in allen vier Quadranten umfangreichere Renovierungsarbeiten notwendig. Entfernung von Amalgam, Erneuerung von Kronen und Brücken. Ebenso erhielt ich eine Knirschschiene, da ich von Kopf- und Nackenschmerzen geplagt war.
Im Vorfeld hat mich Frau Dr. Obermeyer eingehend beraten, mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und die Vorgehensweisen erklärt. So konnte ich mich für die für mich optimale Variante entscheiden.
Ich bin nicht nur mit dem Ergebnis hochzufrieden, sondern bin auch sehr dankbar für die höchst professionelle, sehr empathische und mitunter lustige Art von Frau Dr. Obermeyer. Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und bestens organisiert.

Großartige Zahnärztin und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Frau Dr. Obermeyer sehr dankbar, sie hat mir meine Angst vor Zahnärzten ab der ersten Sekunde genommen. Sie ist absolut einfühlsam und sehr kompetent. Sie macht einfach eine wirklich gute Arbeit!

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde hervorragend behandelt und konnte mich trotz des komplizierten und aufwändigen Eingriffs voll Vertrauen in die Hände dieser Ärztin geben.

Kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit zwei Jahren hier kieferorthopädisch fast monatlich in Behandlung und es läuft immer alles perfekt. Ich muss nie warten, das Team ist super nett und bei Problemen wird sich sofort gekümmert.
Die Auswahl der Behandlung wird immer mit mir diskutiert und Pro und Cons gemeinsam abgewogen um die beste Lösung für mich in meinem Alltag mit Spange zu finden.

Eine Praxis die ich wirklich nur sehr empfehlen kann!

Tolle Praxis und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben