Praxen (2)

Dr. med. Martina Pankratz-Hauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Martina Pankratz-Hauer?

33 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Gynäkologisches Zentrum Dachau Dres. Bernhard Baier und Martina Pankratz-Hauer

Heute war ich das erste Mal in der Praxis von Frau Dr. Pankratz. Wir mussten die Nackenfalte unseres Kindes genauer anschauen lassen. Ich war so überwältigt von Frau Dr. Pankratz, eine so erfahrene Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns über alles aufgeklärt, bei ihr fühlt man sich sehr wohl und sie versteht sehr viel von ihrem Fach das merkt man total! Ich hoffe ich darf auch künftig bei ihr bleiben. Die Wartezeiten nehme ich dafür gerne in Kauf! Top Ärztin zum empfehlen

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren gleichbleibend freundliche Kompetenz und Anteilnahme

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Unfreundliches Team, unfreundliche Ärztin.
Die Angestellten reden eigtl überhaupt nicht mit einem, die Ärztin erzählt mehr über die schwierige finanzielle Lage von Frauenärzten als dass sie sich nach dem Patienten erkundigt.
Sehr lange Wartezeiten auf einen Termin, sehr lange Wartezeiten in der Praxis bei einem Termin, sowohl im Wartezimmer als auch im Behandlumgszimmer.
Sie mag ja eine gute Ärztin sein aber das komplette Drumherum bedarf großer Veränderungen damit man sich wohl fühlen kann.

Unfreundliches Team, lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Und das stimmt wirklich! Sie bestand auch nach dem 70. Lebensjahr auf regelmäßigen Kontrollen und tatsächlich entdeckte sie dadurch Tumore im Frühstadium in bd. Brüsten. Durch eine schnelle Op und noch keine Streuung in die Lymphknoten, blieben mir sogar Chemo und Bestrahlung erspart. Nur wenige Monate später hätte es sehr sehr viel schlimmer ausgesehen. Kann nur jedem raten, regelmäßig zur Vorsorge zu gehen und den Rat der Ärzte nicht in den Wind zu schlagen. Ich bin Frau Dr.Pankratz-Hauer unendlich dankbar, denn so kann ich wohl noch einige gute Jahre genießen.

Lebensretterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange Wartezeit trotz Termin von über 1.5h,
Zu wenig Sitzmöglichkeiten im Wartezimmer

Lange Wartezeit von über 1.5 h trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sie nimmt sich jedes mal viel Zeit, ist sehr genau und wirkt sehr kompetent.
Fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Gynäkologisches Zentrum Dachau - Karlsfeld Dres. Bernhard Baier und Martina Pankrat-Hauer

Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis, die Ärtze sind alle nett und gut. ABER: Wartezeiten von über einem halben Jahr, und wenn man den Termin dann mal nicht wahrnehmen kann, liegt man schnell bei über 1 Jahr, was zur Folge hat, dass einem die Pille dann nicht mehr verschrieben wird bis zum nächsten Termin!
Selbst mit Termin sitzt man da auch im Wartezimmer Stunden, bis man dran ist, diese Praxis ist daher für mich eine Katastrophe, da hilft auch die gute Kompetenz der Ärzte nicht mehr.
Außerdem ist es eine Herausforderung, überhaupt einen Termin zu bekommen, ans Telefon gehen die Sprechstundenhilfen scheinbar sehr ungern und wenn, dann verweisen sie unfreundlich auf die Möglichkeit, doch eine e-mail zu schreiben.

katastophale Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Leider hat die Dame, die Termine vereinbart und Emails beantwortet überhaut keinen Dienstleistungsgedanken, ist unfreundlich und nimmt sich heraus, über den Patienten zu entscheiden, OHNE vorab mit dem Arzt kommuniziert zu haben .
Schade - denn bei den Ärzten habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Nun werde ich mich an eine andere Praxis wenden , zum Glück gibt es genug freundliche .

Umgangston bei Terminvergabe unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Nicht sich Zeit für eine Ausführliche Erklärung/Beratung. Alternative Heilmethoden

Kompetente und klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Persönlich mag ich die Ärztin sehr gern, das Praxis-Management lässt aber zu wünschen übrig. Wartezeiten auf einen Termin mind. 2 Monate und dann wartet man trotzdem im Wartezimmer gern mehr als eine Stunde. Per Telefon erreicht man leider auch selten jemanden. Die Ärztin rät gern, so kommt es mir vor, bei sämtlichen Beschwerden zur Pille - als ich diese absetzen wollte kam der Spruch "Wollen Sie lieber schwanger werden?" anstatt über Alternativen aufzuklären - sicherlich auch aus zeitsparenden Gründen. Leider bin ich gar nicht zufrieden, ein Wechsel als Kassenpatient gestaltet sich aber auch mehr als schwierig...

lange Wartezeiten auf Termin und in der Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte