Martina Rufer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Rufer?

Standort: Dr.med.vet. M. Fecke-Peitz und Martina Rufer

Super ehrliche und kompetente Behandlung meiner Katzen. Man nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und wird auch für einen Laien verständlich aufgeklärt.
Hier wird Mensch und Tier liebevoll behandelt.

TOP Team und sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. M. Fecke-Peitz und Martina Rufer

An sich eine tolle Praxis mit netten Ärztinnen ..für Meerschweinchen mit ernsteren Problemen aber leider nicht geeignet.
Für Kleinigkeiten aber sehr gut!

Bei Meerschweinchen leider zu wenig Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. M. Fecke-Peitz und Martina Rufer

Meine Katze ist nicht gerade einfach zu behandeln, war aber super zufrieden. Einen dicken Minuspunkt bekommt die ältere korpulente Helferin am Empfang, sie war mehr als unfreundlich und mit ihrem Handy beschäftigt!
Die Ärztin aber wie gesagt super !

Nette Ärztin, unfreundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. M. Fecke-Peitz und Martina Rufer

Sehr nette und vor allem Kompetente Tierärzte!!
Bin seid Jahren mit meinen Tieren dort! Vertraue ignen voll und ganz!!

Tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. M. Fecke-Peitz und Martina Rufer

Bin seid vielen Jahren mit meinen Hunden bei Dr. Rufer, und sehr zufrieden! Man wird sehr kompetent beraten, und wird nicht sofort mit teuren Untersuchungen überhäuft, sondern mit Fachwissen behandelt. Es wird auch an das andere Ende der Leine Rücksicht genommen! Das Personal ist zuvorkommend und kompetent. Das Wartezimmer ist angenehm gestaltet und großräumig. Ich habe großes Vertrauen zu Frau Dr. Rufer und weiß ihr guten Rat zu schätzen!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. M. Fecke-Peitz und Martina Rufer

Die Praxis befindet sich in einer ruhigen Lage. Dies freut meine zwei Katzen natürlich sehr. Die Sprechzimmer sind angenehm, schön gestaltet und mit viel Info Material gefüllt. Es gibt sogar separate Katzen Wartezimmer. Dass Personal ist freundlich, nimmt sich Zeit und ist durchaus freundlich und strahlen eine innere Ruhe aus, welches meine Katzen jedesmal merken und zu schätzen Wissen.

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. M. Fecke-Peitz und Martina Rufer

An einem Mittwoch um ca 13.30 Uhr fand ich eine fremde Katze im Gartenhaus. Sie schien krank, streckte sich zwar dem angebotenem Fressen und Trinken entgegen, zog sich aber sofort wieder zurück, ohne einmal geschleckt zu haben.
Zuerst telefonierte ich mit den in meiner Nähe wohnenden TÄ, niemand ging ans Telefon, bis ich bei Dr. Rufa anrief. Dort hörte man mir aufmerksam zu, stellte mir weitere Frage zum Zustand der Katze und ich fuhr zur Praxis. Traurig nahm ich das Ergebnis der Untersuchung zur Kenntnis. Sie hatte ein Geschwür auf der Unterseite der Zunge und konnte nicht mehr Fressen. Der Katze konnte nicht mehr geholfen werden. Um ihr Leiden zu beenden wurde sie eingeschläfert. Mit den Worten, es ist gut, dass sie sofort gekommen sind, sie haben der Katze viel Leid erspart. Sie wäre langsam qualvoll verhungert. Das war ein kleiner Trost.
Eine Rechnung erhielt ich nicht.

Vor ein paar Wochen musste ich mit einer meiner 5 Katzen zum TA. Sie ist ein schwieriger Patient und auf Grund der positiver Erfahrung ging ich wieder in die Praxis von Dr. Rufa. Ich wurde nicht enttäuscht, und die Katze nach wenigen Tagen wieder fit. Dafür nehme ich auch gerne einen weiteren Weg in Kauf.

Ein kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben