Dr. med. Martina Schächtele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Schächtele?

Standort: Dres.Anna Poehler-Rogoll und Martina Schächtele

Ich kann Frau Dr. Schächtele nur bestens empfehlen und bin begeistert, wie sich sich trotz voller Praxis die Zeit für Ihre Patienten nimmt, auch noch abends um 20:00 am Telefon sitzt, um Befunde oder das Procedere zu besprechen. Auch bei nicht alltäglichen Fragestellungen hat Sie ein offenes Ohr und begleitet unsere Tochter bestens. Herzlichen Dank für das tolle Engagement!!!!

Sehr kompetente Ärztin mit großem Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anna Poehler-Rogoll und Martina Schächtele

Befunde werden nicht besprochen, keine Rückrufe, man wird unfreundlich behandelt, wenn man eigene Gedanken einfließen lässt. Ärztin reagiert beleidigt, wenn man etwas nicht so macht, wie sie sich das vorstellt. Ich bin wirklich erschüttert und das bei einem wirklich sehr schweren neurologischen Fall.

Desinteresse, keine Rückmeldung seitens der Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert