Unterm-Heilig-Kreuz 9, Fulda

Dr. med. Martina Schultheiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Schultheiß?

Standort: Praxis Dr. med. Martina Schultheiß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit ca. 6 Jahren bei Fr. Dr. Schultheiß und sie hat mich durch meine beiden nicht sehr rosigen Schwangerschaften begleitet. Ich fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen. Frau Schultheiß nimmt sich Zeit für Sorgen, Ängste und Probleme und ist an einer Lösung orientiert. Das Team ist überwiegend nett und zuvorkommend.

Einziger Nachteil: Bei hormonellen Problemen oder generell Dysbalancen des Hormonhaushalts wird recht schnell auf hormonelle Verhütung verwiesen. Das finde ich schade, habe ich im Landkreis Fulda aber auch leider noch nicht anders erlebt...

Ich war zwar nur zur Vertretung in der Schwangerschaft bei ihr und auch nur einmal. Aber ich habe mich bei Ihr und dem Team viel wohler gefühlt. Sehr freundlich und hat von sich aus alles detailliert erklärt, ohne nachfragen zu müssen. Ich konnte mit ihr über alles frei raus sprechen. Ich ziehe sogar ein Frauenarztwechsel in Betracht.
Ist nur zu empfehlen

Super Ärztin und auch ein klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich bei meiner damaligen Gynäkoligin sehr unzufrieden war, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Ärztin gemacht. Im Gegensatz zu den anderen Praxen, bekam ich hier viel schneller einen Termin und wurde herzlich aufgenommen. Meine Probleme und Wünsche wurden ernst genommen und gut behandelt. Frau Dr. Schultheiß nimmt sich zeit für Ihre Patienten und geht mit jedem Anliegen sehr einfühlsam um. Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und ich bin wirklich froh, hier her gewechselt zu haben.

Kompetentes und einfühlsames Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schultheis übernahm die Praxis meines Gynäkologen des Vertrauens und bin froh das auch sie mein Vertrauen sofort genau so gewinnen konnte. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Danke

Erfolgreiche Übernahme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit sehr vielen Jahren bei Fr. Dr. Schultheiß und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Sie ist fachlich wie auch menschlich einfach toll.
Man fühlt sich immer sehr gut beraten und auch die Praxis ist sehr schön.

Kompetente und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Schultheiß in Behandlung und ab mich immer - sowohl bei Vorsorgeuntersuchungen als auch während der Schwangerschaft - kompetent beraten und sehr freundlich behandelt gefühlt. Das gesamte Team ist super nett und zuvorkommend.

Sehr nette und kompetente Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich vollkommen aufgehoben.
Das ruhige Zuhören und kompetente Agieren tun sehr gut

Kompetenz und Ruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe kürzlich zu Frau Dr. Schultheiß gewechselt, weil ich mich bei meinem alten FA nicht mehr gut betreut gefühlt habe. Das war die richtige Entscheidung! Ich habe es nicht bereut :) Frau Schultheiß hat sich viel Zeit für mich genommen. Die Untersuchung war sehr angenehm und überhaupt nicht schmerzhaft, wie ich es schon woanders erlebt habe.
Die Praxis liegt super praktisch mitten in der Innenstadt. Die Einrichtung ist sehr schön und geschmackvoll und die Ausstattung, soweit ich das beurteilen kann, modern. Die Arzthelferinnen sind sehr nett, zuvorkommend und versuchen einem die Angst zu nehmen.
Ich habe mir fest vorgenommen jetzt wieder regelmäßig zu der Kontrolle zu gehen :)

Hier fühle ich mich gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Arzthelferinnen sind super nett, doch bei Frau Schultheis fühlte ich mich während der SS nicht wohl. Ich werde die Praxis Wechseln, auch Aufgrund der Parkplatz Situation.. Schrecklich!

Nett, mehr aber auch nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schultheiß nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist fachlich sehr kompetent. In den neuen Praxisräumen wird man sehr freundlich empfangen.

Sehr kompetente und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben