Praxis Martina Seidel Heilpraktikerin
Großschneidersweg 2 b, Karlsruhe

Martina Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martina Seidel Heilpraktikerin

Ich bin seit über 20 Jahre bei Frau Seidel in Behandlung und überaus zufrieden. Sie hat mir in schweren Zeiten durch ihr Kompetenz, Warmherzigkeit und vielen guten Ratschlägen körperlich und psychisch sehr geholfen. Ich komme (fast) ohne schulmedizinische Unterstützung klar, trotz Wechseljahren und viel beruflichem Stress. Ich hoffe sehr, dass ich noch einige Jahre auf sie zählen kann und kann sie sehr empfehlen.

Sehr kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Seidel Heilpraktikerin

Umfassend ganzheitliche und kompetente Behandlung und Diagnose mit dem Ziel der Gesundheitsvorsorge und Stabilisierung. Präsente Akutbegleitung. Behandlung ohne Wartezeiten in wohltuender Atmosphäre.

kompetente, umfassend ganzheitliche und absolut zuverlässige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Seidel Heilpraktikerin

fühle ich mich auch noch seit mehr als 15 Jahren bei Frau Seidel.
Sie hat mir bisher geholfen meine Allergie in den Griff zu bekommen, so das ich inzwischen fast ohne Medikamente der Schulmedizin auskomme. Auch meine Histaminunverträglich wurde dank Frau Seidel entdeckt und nun da ich dies weiß kann ich sehr gut damit umgehen und leben.
Ich hoffe deshalb das Frau Seidel mir noch lange mit Rat und Tat zur Seite steht .
Sie ist einfach ein so herzlicher Mensch und das wohl Ihrer Patienten hat einen sehr hohen Stellenwert.
Bei Ihr zählt noch der Mensch und Sie macht ihren Job aus Berufung und das merkt man bei jedem Handgriff. Inzwischen gehört nun auch mein Mann zur Fangemeinde, denn auch ihm konnte Frau Seidel schon dadurch helfen dass sie Blutwerte anders liest als der Schulmediziner. Sie behandelt den ganzen Menschen und das auch schon bevor ein schwerwiegendes Problem entsteht. wir sind begeistert in jeder Hinsicht. :-)

Bestens Aufgehoben...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Seidel Heilpraktikerin

Nach Spritzen und manueller Therapie was Beides nicht angeschlagen hat, geht es mir nach einigen Behandlungen bei Frau Seidel endlich wieder besser.
Nicht nur die Schmerzen in meinem Rücken sind fast weg, auch meiner Seele geht es bedeutend besser.
Ich würde Sie mit gutem und reinem Gewissen weiter empfehlen.

Kompetenter geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Seidel Heilpraktikerin

Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Seidel in Behandlung. Sie konnte meine Allergieprobleme, die bis hin zu Lungenproblemen geführt hatten, gut behandeln und ich zeige seit vielen Jahre keine Symptome diesbezüglich mehr.
Im Lauf der Jahre war mir Frau Seidel immer wieder eine gute Beraterin und Behandlerin mit sehr guten Erfolgen - ob Rückenschmerzen, Wechseljahrsprobleme, Abszesse, Gelenkschmerzen, usw. Auch bin ich gesundheitlich so stabilisiert, dass ich sehr selten Erkältungen bekomme, Dank Frau Seidels Ratschlägen und Behandlungen.
Frau Seidel nimmt sich Zeit für Gespräche. Man kann sich wirklich gut aufgehoben fühlen. Ich kann Frau Seidel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Seidel Heilpraktikerin

Frau Seidel ist eine außergewöhnliche Heilpraktikerin mit hoher Fachkompetenz - und sie ist eine Heilpraktikerin, die mir als Patientin stets mit viel Herz und großer Mitmenschlichkeit begegnet und sich in Körper, Geist und Seele wunderbar einfühlen kann.
Bei Frau Seidel fühle ich mich seit Jahren bestens aufgehoben.
Bei Frau Seidel zählt noch der Mensch!!! Wo findet man das heutzutage noch???!!!!
Frau Seidel gehört sicherlich zu den Heilpraktikern "alter Schule"...
So hat sie mir beispielweise - nicht nur einmal - am Wochenende, als die Praxis längst geschlossen hatte, eine Mail geschrieben und sich nach meinem Wohl erkundigt.
Das ist wahrhaft vorbildlich!!!!!
Solche Heilpraktiker und Ärzte sollte es mehr auf der Welt geben!!!!!
Ich wünsche Frau Seidel von Herzen weiter alles Gute, viel Kraft und Freude in ihrem Beruf und Gottes Segen. Und ich wünsche Frau Seidel natürlich viele zufriedene alte und neue Patienten.

Außergewöhnliche Heilpraktikerin mit hoher Kompetenz und Herz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert