Martina Selzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Selzner?

Standort: Dres. Martina Selzner und Christian Dick

ich habe mit Frau Selzner nur gute Erfahrungen gemacht.Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und gibt tolle Tipps und Ratschläge.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und habe sehr viel Vertrauen ,ich bin sehr froh sie gefundenzu haben und nehme die 40 KM.Fahrt gerne in Kauf.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martina Selzner und Christian Dick

Immer wieder erleben wir Frau Dr. Selzner, wie wir uns eine gute Hausärztin wünschen. Ihr grosses Fachwissen und ihre sozialen Kompetenzen (Einfühlungsvermögen, Beratung, sich Zeit nehmen), erlebt man bei jedem Kontakt. Ihre Behandlungsmethoden haben "Hand und Fuß " und waren bislang immer erfolgreich. Ihre Aufgeschlossenheit, Zugewandheit und Freundlichkeit gegenüber den Patienten strahlt Zuversicht aus und überträgt sich auf Patienten und das gesamte Praxisteam. Danke Frau Dr. Selzner!

Fachliche und soziale Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martina Selzner und Christian Dick

Ich war schon oft bei Ihr und kann Sie nur weiterempfehlen! Vor allem durch Ihre freundliche und schwungvolle Art, fühlt man sich schon direkt wohl. Bei Behandlungsansätzen versucht Sie einem so gut es geht weiterzuhelfen.

Standort: Dres. Martina Selzner und Christian Dick

Zum 1. Mal dort gewesen und sehr freundlich behandelt und beraten.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martina Selzner und Christian Dick

Ich bin italiener. Meine Familie und ich sind sehr sehr zufriden. Die Ärztin ist sehr kompetent, immer freundlich, hat immer viel Zeit für die Patiente. Sehr gute Arztin. Kann gut beraten und helfen, SUPER zufrieden.

Maurilio Tadiotti • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martina Selzner und Christian Dick

Frau Dr. Selzner ist eine wirklich kompetente und gute Ärztin, die sich gerne viel Zeit für ihre Patienten nimmt und man deshalb auch mal längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss, was für mich allerdings vollkommen in Ordnung ist. Sie ist immer sehr freundlich und eher übervorsichtig als, dass sie einen nicht ernst nimmt und abspeist. Ich könnte mir keine bessere Hausärztin vorstellen und werde auch hoffentlich lange bei ihr bleiben können!

Super kompetente Ärztin des Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martina Selzner und Christian Dick

Zwar muss man oft sehr lange warten, dennoch lohnt es sich. Ich habe lange nach einer Ärztin gesucht und wurde hier angenommen. Ich gehe nicht wirklich gerne zum Arzt, aber werde hier sehr ernst genommen und es hat immer geholfen. Auch hat sie sich Zeit für mich genommen

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martina Selzner und Christian Dick

Frau Martina Selzner ist eine stets freundliche und vertrauenswürdige Ärztin. Ihr Interesse an den Patienten und deren gesundheitlichem Zustand ist außergewöhnlich. Vor allem zeichnet sie sich durch ihr offenes Wesen und ihre Begabung einer treffsicheren Diagnose aus. Im Verbund mit Dr. Dick ein Ärzteteam, wie man es sich nur wünschen kann.

Ärztin aus Berufung - Patientennah und Diagnosefest • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martina Selzner und Christian Dick

Ich fühle mich als Patientin ernst genommen. Mit den Terminabsprachen klappt es sehr gut. Dringende Angelegenheiten bekommen einen kurzfristigen Termin, auch telefonisch kann man manche Fragen klären. Und auch wenn ich im Wartezimmer mal was länger warten muss finde ich es nicht wirklich schlimm. Wenn ich dann dran komme haben die Ärzte Zeit für mich. Und diese Zeit möchte ich anderen Patienten auch zugestehen.

Sehr nette Ärzte, ausgesprochen freundliches und entgegenkommendes Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martina Selzner und Christian Dick

... nur die Wartezeiten sind der Horror. Drei Stunden ist keine Seltenheit. Dann noch die unfreundlichen Tanten von der Anmeldung welche immer kurz angebunden und übel gelaunt herum hetzen. Wäre der Arzt nicht überragend wäre ich da schon lange nicht mehr.

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben