Praxis

Dr. med. Martina Thaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martina Thaller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNOmedic MVZ Johanneskirchen

Frau Dr. Thaller nimmt sich Zeit für den Patienten und untersucht sehr gründlich

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNOmedic MVZ Johanneskirchen

Eine wirklich sehr, sehr liebe und verständnisvolle Ärztin! Am selben Tag noch einen Termin bekommen und Wartezeit in der Praxis gleich null (das war aber wahrscheinlich ein glücklicher Zufall)!

Sie kennt sich auch gut mit TMC/traditionellen Heilmitteln aus!

Bin begeistert und kann sie definitiv wärmsten weiter empfehlen!

Der Bus hält übrigens direkt vor der Tür und Parkplätze gibt es auch, wenn man bissl sucht.

Mega lieb und verständnisvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNOmedic MVZ Johanneskirchen

Der Vorgänger der Praxis ging offensichtlich in Rente und die Praxis wurde von HNOmedic übernommen.

Gottseidank, wurde die Terminvergabe wesentlich verbessert und man kann
übers Internet einen Termin vereinbaren. Früher kam man telefonisch oft tagelang nicht durch, da die Termine - patientenunfreundlich - nur innerhalb einer bestimmten Stunde, z.B. von 8-9 Uhr, von der Sprechstundenhilfe angenommen wurden. Daher war oft besetzt.

Gute Überleitung: Die alte Sprechstundenhilfe vom Praxisvorgänger ist - leider - immer noch da. Warum leider? Sie lässt einfach 3 Patienten, die NACH mir in die Praxis gekommen sind, VOR
mir bei der Ärztin drankommen. Das kann doch einfach nicht mit rechten Dingen zugehen. Mir riss endlich der Geduldsfaden und ich habe mich bei der Sprechstundenhilfe beschwert. Ich " Haben Sie mich vergessen ? Ich warte seit 1 1/4 Stunden und habe einen Termin ! Warum lassen Sie drei Leute, die nach mir gekommen sind, vor mir drankommen ?" Sie: " Die anderen haben auch Termin". Ich, sauer: "Aber ich auch, seit 1 1/4 Stunden !!" Sie, lapidar: "OK, dann sind Sie halt der nächste".

Kein Wort des Bedauerns, kein Wort einer Entschuldigung, dass sie vergessen hatte, mich bei der Ärztin anzumelden. Das ist wahrlich kein akzeptabler, sondern ein eher gleichgültiger und unfreundlicher Umgang mit Patienten.

Und es ist kein gutes Aushängeschild für die Praxis, das Arzthelferinnen bzw. Sprechstundenhilfen nun mal sind.

Die neue Ärztin Dr. Thaller ist freundlich und kompetent. Sie erklärt verständlich Diagnose und Therapie und nimmt sich Zeit für Behandlung sowie Besprechung. Mit der ärztlichen Leistung war ich sehr zufrieden, mit der Organisation drum herum leider nicht.

Bleibt zu hoffen, dass diese Kritik zu einem Umdenken führt.

Licht und Schatten in der neuen Praxis HNO Medic • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen