Praxis Dr.med. Martina-Theresia Wesner Fachärztin für Augenheilkunde
Augustinerstr. 61, Mainz

Dr. med. Martina-Theresia Wesner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr.med. Martina-Theresia Wesner Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe die Praxis von Frau Dr. Wesner wegen einer akuten Sehverschlechterung aufgesucht. Als ich meine Beschwerden der freundlichen Mitarbeiterin schilderte, habe ich sofort einen Termin bekommen. Frau Dr. Wesner hat eine Netzhautablösung diagnostiziert und mich als Notfall in die Klinik eingewiesen. Ich wurde noch am selben Tag operiert.
Durch dieses schnelle Handeln konnte mein Augenlicht erhalten werden.
Herzlichen Dank!

Professionelle und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina-Theresia Wesner Fachärztin für Augenheilkunde

Nach langer Zeit und beginnender Sehverschlechterung war es Zeit, einen Facharzt aufzusuchen. Aufgrund der Suchergebnisse im Internet wählte ich die Praxis von Frau Dr, Wesner aus. Nach einem sehr freundlichen Gespräch mit der medizinischen Fachangestellten bekam ich zeitnah einen Termin. Die allgemeinen Untersuchungen wurden sehr freundlich und kompetent von der Augenärztin vorgenommen.
Das Ergebnis hat mir Frau Dr. Wesner sehr ausführlich erläutert und mir durch ihre natürliche Art die Angst vor der erforderlichen Operation (Katarakt) genommen.

Hervorrangendes Gesamtbild • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina-Theresia Wesner Fachärztin für Augenheilkunde

Frau dr. Wesener nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut und sachlich die Situation. Die Praxis ist sehr gut geführt. Sehr gut ist auch, dass es einen Frühtermin um 07:15 Uhr gibt. Beeindruckend ist die Möglichkeit einer Augenhintergrund-Photographie, so dass auch der Patient einmal seinen Augenhintergrund sehen kann.

Kompetenz im Fach und Struktur in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina-Theresia Wesner Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Wesner nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genau und diagnostiziert zutreffend. Was mir wichtig ist: sie hat alle Geräte, setzt sie aber nur ein, wenn es nötig ist. Sie tritt unaufgeregt auf. Ich war schon oft bei ihr und bin uneingeschränkt zufrieden.

Kompetente, unaufgeregte Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina-Theresia Wesner Fachärztin für Augenheilkunde

Auch wenn ich heute nur zur Kontrolle da war, ich weiß, dass ich hier richtig bin.
- früher Termin
- schnelles drankommen
- freundliche Mitarbeiterinnen & Ärztin
- verständliche Aufklärung
Vielen Dank & bis zum Frühling!

Immer wieder gern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina-Theresia Wesner Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr freundliche und sympathische Augenärztin, die mir als Patienten die Untersuchungsergebnisse ausführlich und im Detail erläutert hat. Kurze Wartezeit. Auch das Praxisteam und das angenehme Ambiente der Praxisräume im schönsten Teil der Mainzer Altstadt sorgen dafür, dass man sich als Patient hier sehr gut aufgehoben fühlt.

Top-Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina-Theresia Wesner Fachärztin für Augenheilkunde

Ärztin Nimmt sich angemessen Zeit für den Patienten. Die Kommunikation gestaltet sich sehr angenehm. Diagnostik wird sehr gründlich und gut organisiert durchgeführt. Lage der Praxis ist sehr zentral in der historischen Altstadt gelegen. Arztbesuch lässt sich mit weiteren Aktivitäten verknüpfen.Nächste Kontrolluntersuchung werde ich wieder von Fr. Dr Wesner durchführen lassen.

Hervorragende Augenärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina-Theresia Wesner Fachärztin für Augenheilkunde

Sachlich und fachlich gibt es nichts auszusetzen. Ich bin ohne Termin mit einem akuten Problem dran gekommen. Die Wartezeit betrug 1,5 h. In Anbetracht der aktuellen Situation fand ich das vertretbar und in Ordnung. Allerdings muss man im Treppenhaus warten, wenn das Wartezimmer voll ist.

Komplette und sachliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina-Theresia Wesner Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Wesner arbeitet sehr gewissenhaft und nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch mit dem Patienten, bei dem das Untersuchungsergebnis gut verständlich vermittelt wird. Ärztin und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Keine langen Wartezeiten. Insgesamt eine hervorragend organisierte Augenarztpraxis, in der eine angenehme Atmosphäre herrscht. Ich kann die Augenarztpraxis bestens weiterempfehlen.

Hervorragende Augenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina-Theresia Wesner Fachärztin für Augenheilkunde

War mit meiner Frau am 22.04. in der Praxis, wie immer gut organisierter Ablauf. Keine Wartezeit freundliche Helferinnen. Frau Doktor nimmt sich Zeit und erklärt die Befunde verständlich

Sehr kompetende und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Ärztliches Qualitätsmanagement