Dr. med. vet. Martina von Weidenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Martina Von Weidenbach?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tiergesundheitszentrum 5-Seenland Dres. Ulrich von Weidenbach Martina von Weidenbach

Frau Dr. Weidenbach und Frau Dr. Xxxxx haben unter hohem persönlichen Einsatz kostenlos Ukrainische Tiere behandelt und aufgenommen, als diese nicht in der Unterkunft bleiben konnten. Sie haben Spezialnahrung und Medikamente sofort gestellt.
Da die Beiden meine hauseigenen chronisch kranken Katzen seit Jahren hervorragend behandeln, die Helferinnen immer versuchen Termine möglich machen und man immer das Gefühl hat, sie kennen die Krankheitsgeschichte jedes Tiers, kann ich nur sagen: Danke.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebevoll und immer mit viel Zeit,auch in stressigen Momenten.
Frau Dr. von Weidenbach liegt das Wohl der Tiere sehr am Herzen, ich bin durch 4 Praxen bei ihr verzweifelt gelandet,meine Katze hat eine Schilddrüsen Unterfunktion,und niemand
War in der Lage sie mit der richtigen Dosis einzustellen.
Meine Katze war in einem wirklich schlimmen Zustand,heute ist sie super eingestellt,auch Dank ihrer netten Kollegin.

Beste Praxis Weit und Breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich der Bewertung der Vorgängerin nicht anschließen. Sicherlich hat man immer einen schlechten Tag den JEDER einmal hat. Man ist doch ERWACHSEN genug um PERSÖNLICH das Problem zu lösen. Ich kann über die Frau Doktor nur positiv sprechen, sehr viel Feingefühl, Kompitenz und Freundlichkeit. Hoffentlich kommt diese Dame nicht einmal auch in die Situation, dass sie an den Pranger gestellt wird, dann weiß sie wie das ist , wenn man keine Toleranz besitzt. Vergeben, verzeihen ist das höchste GUT, was man erlernen kann.

Die Kollegin Frau Dr. Wessa ist super !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein geliebter Kater Jerry wurde bis zum letzten Atemzug super betreut, er konnte in Würde und friedvoll in seiner gewohnten Umgebung einschlafen. Er hatte bereits im März 2016 eine Diagnose
Tumor in der Lunge und Schilddrüsenprobleme, es wurde niemals ein Hehl daraus gemacht das er nicht wieder gesund wird und alles unternommen um Ihm noch ein würdiges Leben zu ermöglichen. Ich wurde immer von allen Mitarbeitern und den Ärzten verständnisvoll und liebevoll behandelt, das Wohl meines Katers stand immer im Vordergrund, es wurden niemals Behandlungen vorgeschlagen nur des Geldes wegen, ganz im Gegenteil wurde ich immer darauf hingewiesen Ihn gehen zu lassen wenn es soweit ist.
Mein besonderer Dank an Frau Dr. Wessa die zu uns nach Hause gekommen ist und auch uns es so ermöglicht hat so ein fast schon schönes gemeinsames Ende zu erleben, aber auch an Frau Dr. von Weidenbach die immer ein tröstendes Wort hatte ohne die Wahrheit über seinen Zustand zu verharmlosen.
Jetzt müssen wir lernen nach 17 gemeinsamen Jahren die Stille zuhause zu ertragen und uns der schönen Erlebnisse zu erinnern.............

Betreuung bis zum letzten Moment • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und freundlich, nimmt sich viel Zeit. Ist immer ehrlich.

Beste Tierärztin für Kaninchen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann im Notfall immer kommen und sehr guter Umgang mit den Vierbeinern

bin sehr zufrieden Kompetent und Entgegenkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine wirklich sehr gute Tierärztin....

schillinger peter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Weidenbach hat sich viel Zeit im Notdienst für unsere Katze genommen. Sehr gut behandelt und uns aufgeklärt. Auch nach der Behandlung steht sie uns mit Rat und Tat zur Seite.

Eine Kompetente Ärztin die weiss was sie tut , mit sehr viel Fingerspitzen Gefühl für Tiere und im erkennen von Krankheiten. Mit freundlichen Grüßen

Frau Dr. von Weidenbach ist die Tierärztin unserer Wahl. Sie nimmt sich Zeit für die Tiere, kann wunderbar mit Ihnen umgehen und ist außerst kompetent. Zudem erklärt sie Diagnosen so, dass man sie als Halter auch versteht.
Wir sind rundum zufrieden und können Sie nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Tierärztin, kaum Wartezeit, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben