Martina Westhues bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Westhues?

Standort: Praxis Martina Westhues Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute kurzfristig bei Frau Westhues, weil die Frauenärztin, die mich normalerweise betreut im Urlaub ist und ich dringend Hilfe benötigte. Das Praxisteam meldete sich gestern auf meinen telefonischen Hilferuf auf dem Anrufbeantworter zeitnah zurück und ermöglichte mir einen Termin heute und der Ankündigung, warten zu müssen, was ich sehr gern in Kauf nahm. Trotz voller Praxis musste ich nur eine gute Stunde warten und traf auf eine interessierte und engagierte Frau, die nach einer Lösung suchte und fand und viel Verständnis für meine Situation aufbrachte. Herzlichen Dank

engagiert für Patientinneninteressen und schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und nett hat mir sehr geholfen war als Notfall bei ihr wegen der Schmerzen in der Leiste nach Sturz hat mich dann Untersucht und mich gebeten wieder am nächsten Morgen zu Doktor zum Röntgen zu gehen

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich , nicht menschlich und nicht kompetent

Unkompentent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit 5 Jahren dort Patientin. Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Frau Westhues ist etwas distanziert, aber höflich und professionell. Sie erklärt jeden Untersuchungsschritt gut. Die Räumlichkeiten sind sehr schön. Was mir besonders gut gefällt ist die Mitarbeiterin am Empfang - super freundlich und hilfsbereit.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich als Urlauberin dort angerufen habe, konnte ich sofort kommen.Wurde ausführlich untersucht und beraten.

Sehr nette Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zunächst mache ich mir eigentlich nicht viel aus schlechten Bewertungen anderer. Gelesen hatte ich es hier trotzdem und nach meinem letzten Besuch ist auch mein Vertrauen nicht mehr da. Frau Dr. Westhues hat mich gynäkologisch untersucht und mir dabei wirklich weh getan. Das ist mir in 20 Jahren, die ich zu unterschiedlichen Ärzten gehe, noch nie passiert.
Hinzu kommt, dass sie nicht aufgehört hat als ich Schmerzen äußerte sondern meinte ‚man hat mal solche Tage wo man empfindlich ist‘.

Kein Vertrauen mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir suchten spontanerweise, da im Urlaub, eine FA, da Blutungen in der 6. SSW.
Sofortige, einfühlsame und "selbstverständliche" Aufnahme von uns.
Nach kurzem warten und ausfüllen der Formulare, konnten wir mit Fr. Dr. ein sehr einfühlsames, gründliches und prof.
Gespräch führen mit anschließender US- Untersuchung.
Für diesen hilfsbereite, freundliche, ungeplante und unsereseits notwendige Behandlung sind wir sehr dankbar! Sind zuvor im Oldenburger KH/Notaufnahme abgewiesen worden- unfassbar!

Sehr, sehr nette und verständnisvolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dass man mal eine Untersuchung als schmerzhaft empfindet - okay. Dass man vor Schmerzen fast vom Stuhl springen möchte, habe ich vorher noch nicht erlebt.
Trotzdem wechselte ich aus Bequemlichkeit erstmal nicht.
Dann aber wurde ich, nervlich am Ende, was ich auch ausführlich begründete, dermaßen von der Frau abgekanzelt, weil ich einen vorherigen Termin abgesagt hatte, weil ich da unter starken Depressionen litt, worauf ich im Gespräch ausdrücklich noch einmal hinwies! - dass ich die Praxis anschließend weinend verließ. So darf man nicht mit Menschen umgehen, schon gar nicht als Ärztin. Dort hat man mich zum letzten Mal gesehen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzthelfer sind beim Empfang sehr nett und erklären auch soweit alles gut!
Frau Doktor selbst hat eine sehr gute Anamnese gemacht,wie ich es persönlich von Ärzten wünschen würde aber selten der Fall ist.
Freundlichkeit ist o.k .
Abzug gibt es in der Untersuchung, die habe ich schon schmerzfreier erlebt,war aber trotzdem ohne Probleme auszuhalten.

Gute Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Sprechstunde sagt nie Sie und wimmelt einen ab weil man ohne Termin ein Problem hat.
Dann kommt man mit Termin und muss trotzdem eine Stunde warten. Eine bodenlose Frechheit.
Und wenn man dann im Arztzimmer sitzt darf man nochmal warten und es wird nichts richtig erklärt. Nur wie eine Maschine wie vorgelesen der Ärztin

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben