Dr. med. dent. Martina Wetzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Renettenweg 1, Jork

Dr.Dr.Selman Kaya und Dr.med.dent Martina Wetzel

Standort: Dr.Dr.Selman Kaya und Dr.med.dent Martina Wetzel Andere

Tolle Praxis, freundliches Personal, keine Wartezeiten, super organisiert und die Ergebnisse sprechen für sich! Ich bin beim Erneuern von 2 Füllungen tatsächlich während der Behandlung kurz eingeschlafen. Wohler kann man sich gar nicht fühlen :)

Standort: Dr.Dr.Selman Kaya und Dr.med.dent Martina Wetzel Andere

Ich bin mit der Prophylaxe äußerst zufrieden , die Damen sind sehr gründlich und nett. Der gesundheitliche und optische Erfolg ist schnell zu sehen.

Standort: Dr.Dr.Selman Kaya und Dr.med.dent Martina Wetzel

Bei Frau Dr. Wetzel habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Insgesamt erlebe ich die Praxis als sehr gut organisiert, freundlich, modern, zugewandt. Auf Fragen wird eingegangen, Befindlichkeiten werden ernst genommen, die Behandlung ist sorgsam und wird erklärt. Auch das Prophylaxe-Team führt die Arbeit sehr sorgfältig aus, man fühlt sich wohl und ernstgenommen. Plus angenehme Atmosphäre und gute telefonische Erreichbarkeit.

Sehr gute Erfahrungen in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr.Selman Kaya und Dr.med.dent Martina Wetzel

Ich kann die Praxis, die Ärztin, das Team und die Behandlung incl. Der Prophylaxe jederzeit weiterempfehlen.
Jeder nimmt sich viel Zeit und ist jederzeit freundlich. Mit meinen bisherigen Behandlungen war ich immer zufrieden.

Sehr kompetente und nette Ärztin mit einem freundlichen und hilfsbereiten Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr.Selman Kaya und Dr.med.dent Martina Wetzel

Ich bin bereit vor einigen Jahren zur Praxis Wetzel / Xxxxx gestoßen, als mein vorheriger Zahnarzt seine Praxis aus Altersgründen aufgegeben hat.

Als Angst-Patient wurde ich sehr einfühlsam aufgenommen und mir wurde der Behandlungsansatz über die Zahnprophylaxe nachvollziehbar erklärt.

Ich hatte tatsächlich zugestimmt alle Amalgamfüllungen entfernen zu lassen, weil mich der ganzheitliche Behandlungsansatz überzeugt hat. Inzwischen ist mein Gebiss "durchsaniert" und es werden, wenn überhaupt kleinere Reparaturen frühzeitig erkannt und erledigt.

Immer öfter darf ich sagen: "ES WURDE GAR NICHT GEBOHRT."

Grundlage dieses Erfolges ist neben der Kompetenz der Ärzte natürlich auch die Leistung des Prophylaxe-Teams.

Sehr gerne und mit voller Überzeugung kann ich die Praxis Dr. Wetzel & Dr. Dr. Xxxxx weiterempfehlen.

PS: Auch Kinder sind hier sehr gut aufgehoben.

Fachkompetenz gepaart mit Sensibilität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Dr.Selman Kaya und Dr.med.dent Martina Wetzel

Seit vielen Jahren war ich bei diversen Zahnärzten in Behandlung, meine Angst vor Zahnarztbesuchen war inzwischen sehr groß. Ich hatte einfach kein Vertrauen mehr.
Fr. Dr. Wetzel nimmt sich immer Zeit, und sie bespricht, was gemacht werden soll. Besonders gut finde ich, dass wir gemeinsam nach einer ganzheitlichen Lösung suchen. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.

Kompetenz gepaart mit Gründlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr.Selman Kaya und Dr.med.dent Martina Wetzel

Obwohl ich vor 10 Jahren aus dem Alten Land nach Hamburg gezogen bin, fahre ich 2x im Jahr 70km hin und zurück, nur um von Frau Wetzel behandelt zu werden. Ich fühle mich bei ihr so gut aufgehoben, wie ich mich bisher noch bei keinem anderen Zahnarzt aufgehoben gefühlt habe. Ich kann keinerlei Kritik äussern und würde eine Behandlung bei Frau Dr. Wetzel und ihrem Team jederzeit weiterempfehlen.

Beste Zahnärztin, die ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr.Selman Kaya und Dr.med.dent Martina Wetzel

Immer ein freundlicher Empfang - Termine werden eingehalten bzw. nur kurze Wartezeiten - sehr gründliche und ruhige Behandlung. Ich fühle mch bestens versorgt.

Freundlich - zuverlässig - gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr.Selman Kaya und Dr.med.dent Martina Wetzel

-schon wenn man die Praxis betritt, wird man immer nett und freundlich begrüßt
-von der Beratung bis zur Behandlung wird alles genaustens erklärt und mit dem
Ergebnis bin/war ich bisher immer zufrieden
-die Prophylaxe Behandlung ist einfach nur super und sehr zufrieden stellend

Einfach ein tolles Team, was super nett ist und gut zusammen arbeitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr.Selman Kaya und Dr.med.dent Martina Wetzel

Auch für Kinder zu empfehlen, kompetent und einfühlsam. Termine werden gut eingehalten und Wartezeiten so gut es geht vermieden. Bei Fragen wird man vernünftig beraten und aufgeklärt

Immer gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben