Marton Yakubovich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Poststr. 1, Pforzheim

Industriestr. 85, Pforzheim

Zerrennerstr. 9, Pforzheim

Zahnarztpraxis Yakubovich & Kollegen

Sind Sie Marton Yakubovich?

Freundlichkeit vom Arzt und Personal sehr gut. Ansprechendes Ambiente

Vereinbarte Zeit sehr genau eingehalten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Yakubovich & Kollegen

Der Patient wird nicht informiert wenn etwas von der Norm abweicht und zusätzliche Kosten (aufgrund zusätzlicher bzw. nicht nachvollziehbarer Behandlungsmethoden) entstehen können.
Diese werden dann einfach ohne vorherige Auskunft in Rechnung gestellt.

Keine Vorwarnung, dass bspw. die KK und/oder Zusatzversicherung die zusätzlichen Kosten nicht übernimmt.

Solche Vorgehensweisen fördern ein Vertrauensverhältnis zu seinem Zahnarzt in keinem Fall!

Leider nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Yakubovich & Kollegen

Das Telefongespräch war sehr unprofessionell, unfreundlich und überheblich. Es ging um eine kleine Auskunft, die eigentlich, bei entsprechend freundlichem Personal, keine große Sache gewesen wäre.
Schnippisch und überhaupt nicht zu empfehlen.

Telefongespräch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Yakubovich & Kollegen

Hatte ein Termin als Neupatient zur Kontrolle und Professionellenzahnreinigung.
Hatte keine lange Wartezeit Hr. Dr. Yakubovich hat sich kurz Vorgestellt und dann seine Arbeit gemacht meines Erachtens sehr gewissenhaft und genau. Hat dann seine Assistentin noch beauftragt eine Panoramaaufnahme zu machen da er dann die Sache noch genauer beurteilen kann.
Anschließend bekam ich dann noch die PZR wo sehr zufrieden war.
Habe auch inzwischen schon die Rechnung erhalten und kann nur sagen diese ist absolut okay!

War sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Yakubovich & Kollegen

Die Fachkompetenz der Praxis ist besonders gut. Auch die Mitarbeiterinnen sind fachlich auf dem neuesten Stand. Dr. Yakubovich weiß was er tut und alles was er bei mir eingsetzt hat, hält auch nach fast 20 Jahren noch. Darum frage ich auch nicht nach, ob es irgendwo vielleicht etwas billiger zu machen ist. Ich habe ein Problem, wir sprechen darüber und nach der Behandlung ist das Problem weg und das für immer.

Seit 20 Jahren meine Nr. 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Yakubovich & Kollegen

Bezüglich den vorherigen Bewertungen kann ich nur den Kopf schütteln. Natürlich ist es bei festen Spangen notwendig, dass die Zahnhygiene beachtet wird. Wenn die Eltern dies bei Ihren Kindern vernachlässigen, fallen die nachgelagerten Probleme doch nicht in den Verantwortungsbereich des Zahnarztes. Ich schätze, bei Dr. Yakubovich, dass seine Behandlung und die vorgeschlagenen Materialien immer auf dem neusten Stand der Wissenschaft sind und erst nach VORHERIGER Rücksprache mit dem Patentienten eingesetzt werden. Die Kosten für einen Kundendienst bei Porsche liegen bekanntlich höher als bei einem Fiat. Es liegt jedem frei welches Fahrzeug er fährt bzw. welche Materialien bei einer Zahnbehandlung eingesetzt werden.

Ich habe aktuell ein Implantat & eine Krone erfolgreich eingesetzt bekommen und die Behandlung ist abgeschlossen. Bin TOP zufrieden. Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Yakubovich mit seinem Team uneingeschränkt empfehlen.

Professionelle Behandlung nach neusten Standards! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Yakubovich & Kollegen

Bei 2 Kindern die Zähne durch nicht fachgerechte feste Zahnspangen kaputt. Es waren aufwändige weitere Behandlungen durch andere Zahnärzte notwendig, um die Schäden zu beheben. Diesen Ärzten habe ich meine Kinder anvertraut, das bereue ich sehr!

Absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Yakubovich & Kollegen

Dieser Arzt nutzt mit Mitteln von Studien, die teuersten Materialien den Patienten aufzureden, damit er davon profitiert. Alternativen kommen für ihn nicht in Frage ! Meiner Meinung nach spielen alle Arbeiterinnen und auch er die liebe und nette Praxis und hinter dem Rücken von den Patienten wird viel gelästert. Wenn ein Patient nicht mit dem Vorschlag des Arztes einverstanden ist, kommen schnell unfreundliche Blicke der Abrechnungsdame auf sie hinzu und Kosten ohne vorherige Absprache.

Studien berichten ... nicht weiter zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Yakubovich & Kollegen

Sehr freundlich und kompetent. Herzliche und offene Atmosphäre. Bester Arzt in Pforzheim.

Hervorragender, ehrlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Yakubovich & Kollegen

Seit über 5 Jahre gehen mein Mann und ich in diese Zahnarztpraxis. Wir können diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Auf Angstpatienten geht das Personal super ein.

Sehr kompetente und freundliche Ärzte die sich Zeit nehmen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert