Hauptstr. 52, Oyten

Dr. med. Marvin Döring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Marvin Döring Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Einen großen Dank an Dr. med. Döhring und das gesamte Praxisteam :-)!
Ich bin dort seit vielen Jahren Patientin und kann nur gutes berichten.
Das gesamte Team ist super emphatisch und äußerst kompetent, man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Endlich mal wieder ein Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Er hört einem wirklich zu und nimmt einen Ernst. Sehr nettes Praxisteam! Danke für die tolle Behandlung!

Kompetenter freundlicher Arzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Döring ist einfach Klasse! Er nimmt sich Zeit, ist immer freundlich und hilft wo er nur kann! Bin seit zwei Jahren bei ihm in Behandlung und hoffe dass es noch viele Jahre sein werden. Die Damen am Empfang sind immer gut drauf und versuchen unmögliches möglich zu machen.

Toller Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles was man erwartet und besser! Der Vorgänger war exzentrisch und klasse, Dr. Döring, der Nachfolger ist der freundlichste, kompetenteste Frauenarzt den man sich wünschen kann.

Erstklassig-Arzt & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich wohl, alle sind freundlich der Arzt ist super lieb und kennt sich super auf seinem Gebiet aus! Ihm geht es darum seine Patienten glücklich zu machen, findet man selten heutzutage. Tolle Praxis!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2016 Patientin vom Vorgänger,fühle ich mich hier nicht mehr erwünscht.Dringend notwendige Behandlungen werden von heute auf morgen von Dr.Döring als nicht mehr notwendig erachtet .Man wird hier zum Bittsteller.Jedesmal wieder. Lange Wartzeiten,auf Termin und dann mit Termin im Wartezimmer. So ziemlich jede Untersuchung muss man nun selbst zahlen. Das Vertrauen zum Arzt ist hier zerstört.
Es hat funktioniert, auch ich wurde erfolgreich vergrault!

für Patienten vom Vorgänger und mit Vorerkrankungen nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war viele Jahre beim Vorgänger Dr. Xxxxx in Behandlung. Dies nahm aus diversen Gründen ein unschönes Ende. Zunächst wollte ich ganz die Praxis wechseln, aber Dr. Döring hat sich so sehr bemüht, die Fehler des Kollegen wiedergutzumachen und mich echt positiv beeindruckt. Ich bin gerne in der Praxis zu Besuch und kann das ganze Team vom ganzen Herzen empfehlen!

Einfach ein toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam durch meine 1 Schwangerschaft jetzt gerade erst im Mai neu zu Dr Döring, er und sein Team sind einfach spitze. Frau Buschmann ist eine Wucht!!!! Aber auch die anderen beiden sind ganz toll! Dr Döring selber ist unglaublich einfühlsam und nimmt einem die Angst. Da es meine 1 Schwangerschaft ist bin ich sehr oft sehr unsicher und ich hatte nicht einmal das Gefühl ich könne meine „100 nervigen Fragen“ nicht stellen ganz im Gegenteil, selbst auf eine Mail wird sofort geantwortet. Super Arzt!

Unfassbar lieber Arzt mit großartigem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Praxis, sowohl die Sprechstundenhilfe als auch der Arzt selbst. Immer ein offenes Ohr und Zeit für Fragen. Man wird mit Freundlichkeit und Respekt behandelt.

Ich bin absolut begeistert von Dr. Döring und seinem Team! Als neue Patientin extrem schnell einen Termin bekommen, minimale Wartezeit in der Praxis. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann die Praxis, Dr. Döring und sein Team mit 1* weiterempfehlen!

So sollte jeder Arzt sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben