Hebammenzentrum München Maryam Reinsch Hebamme
Schwanthalerstr. 106, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Maryam Reinsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maryam Reinsch?

Standort: Hebammenzentrum München Maryam Reinsch Hebamme Andere

Ich habe das unglaubliche Glück, während meiner Schwangerschaft von dieser außergewöhnlichen Hebamme und ihrem Team begleitet zu werden. Ich kann gar nicht genug betonen, wie sehr mir ihre wunderbare Akupunkturbehandlung gegen die Schwangerschaftsübelkeit geholfen hat.
Als ich mit der extremen Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen hatte, empfahl sie mir die Akupunktur als eine natürliche Methode zur Linderung meiner Beschwerden.
Die Akupunktursitzungen bei ihr waren einfach nur fantastisch. Schon nach den ersten Sitzungen spürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Schwangerschaftsübelkeit. Die Übelkeit wurde weniger intensiv und ich konnte wieder Nahrung zu mir nehmen, ohne mich ständig unwohl zu fühlen, was nach einem Gewichtsverlust von 8kg und einem Krankenhausaufenthalt etwas war, was ich für nicht möglich gehalten habe.

Standort: Hebammenzentrum München Maryam Reinsch Hebamme Andere

Das Hebammenzentrum und Miriam haben mich während drei Schwangerschaften und auch danach immer unterstützt. Hier kannst du ruhig über alles fragen, wenn du Sorgen hast, wenn du Schmerzen hast, bekommst du auch eine erfolgreiche Behandlungen : Akkupunktur, Massagen, Lasern und so weiter.
Hebammenzentrum bietet auch ein großer Vielfalt an verschiedenen Kursen und Trainings. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen, die Zentrum anbietet.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe und Unterstützung.

Standort: Hebammenzentrum München Maryam Reinsch Hebamme

Leider, kann ich das Zentrum nicht weiterempfehlen. Musste einen Anwalt einschalten um an meine Akte und Unterlagen zu kommen.

Konzept dahinter ist eher Pflegeeinrichtung. Am Anfang habe ich mich bei meinen Schwangerschaftsbeschwerden gut betreuet gefühlt leider hat zum Ende meine Schwangerschaft das Vertrauensverhältnis stark gelitten, ich wurde drei Wochen vor meinem ET unnötigen Stress ausgesetzt. Ich hätte einen professionelleren Ablauf erwartet und habe die Betreuung vorzeitig abgebrochen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenzentrum München Maryam Reinsch Hebamme

Nach mehreren fehlgeschlagenen Schwangerschaften habe ich als sehr verunsicherte und ängstliche Patientin zu Frau Reinsch ins HebammenZentrum gefunden.
Schon im Vorfeld wurde ich telefonisch umfassend informiert und mit wurde eine große Sorge abgenommen, als ich erfuhr, wie umfassend HebammenBetreuung bereits in der Schwangerschaft ist.
Mein erster Kennenlerntermin dauerte fast 3 Stunden und ich konnte mich in der wunderschönen Praxis entspannt mit Frau Reinsch über meine bisherigen Problem austauschen. Dabei erfuhr ich auch, dass ich bereits bei meinen vorherigen Fehlgeburten Anspruch auf Hebammenhilfe hatte! In der Folge haben wir gemeinsam viele Probleme "aufgearbeitet", so dass ich mich jetzt völlig auf meine Schwangerschaft einlassen und intensiv auf die Zeit mit meinem Töchterchen vorbereiten kann. Ich bekomme immer zeitnah Termine, wenn ich Probleme habe und fühle mich sicher und "guter Hoffnung". Ich habe schon soviel gelernt, dass ich überhaupt keine Angst mehr davor habe, ohne "Hausbesuche" klarzukommen - und wenn ich - oder meine Kleine - doch irgendwelche Probleme bekommen sollten, kann ich kurzfristig Termine zur Nachsorge bei Frau Reinsch vereinbaren. Ich finde das Konzept dieser Praxis wirklich gut und kann mich den nicht substantiierten und polemischen Kritiken nicht anschließen.

Toller Service und erstklassige Vorbereitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hebammenzentrum München Maryam Reinsch Hebamme

Meine Betreuung in und nach der Schwangerschaft war mehr als perfekt!
Aufgrund der Pandemie waren Hausbesuche nicht möglich, jedoch die Betreuung vor Ort war sensationell gut und ich komme aus dem medizinischen Bereich, kenne mich aus und habe selbst hohe Ansprüche.
Ich kann das Hebammenzentrum nur wärmstens empfehlen.

Absolut kompetentes Hebammenteam in jeder Lebenslage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenzentrum München Maryam Reinsch Hebamme

Die Betreuung während meiner 1. Schwangerschaft war wirklich sehr gut. Durch die Kurse wurde ich perfekt vorbereitet und hatte eine wirklich schöne Geburt. Auch bei Schmerzen in der Schwangerschaft wurde ich immer exzellent betreut. Ich habe Akupunktur gegen Übelkeit, Migräne und Rückenschmerzen bekommen sowie Massage und Taping. Das hat sehr gut geholfen. Wenn ich mir über etwas Sorgen gemacht hab, wurde ich vom Hebammenteam immer gut beraten und beruhigt. Vielen vielen Dank für die Betreuung!!

Super Betreuung in jeder Situation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenzentrum München Maryam Reinsch Hebamme

Um das Hebammenzentrum würde ich bei einer weiteren Schwangerschaft einen großen Bogen machen! Ständig werden einem teure Produkte, Kurse und kostenpflichtige Behandlungen angeboten. Es herrscht eine "Wenn du das nicht machst, passiert das ..."-Kultur. Aus Angst und wegen mangelnden Wissen zahlt man dann doch. Die Nachbetreuung während der Corona-Panedemie war ein Witz. Man schleppt sich und das Neugeborene in die Praxis und wird dort abgefertigt. Eine Schwangerschaftsapp war da hilfreicher!

Mit der Angst einer werdenden Mutter wird Geld verdient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenzentrum München Maryam Reinsch Hebamme

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Bei der 1. Schwangerschaft habe ich keine Hebamme gefunden und mich daher angemeldet. Bei der 2. Schwangerschaft dann direkt wieder, da ich sehr zufrieden war.
Die schlechten Bewertungen sind kurios.
Hier werden alle vorstellbaren Services angeboten, man bekommt einen verlässlichen Vertrag und wird in den ersten 10 Tagen bis zu 2x tgl. besucht. Freundlich & kompetent. Viele wollen unbedingt 1 selbständige Hebamme haben, auch wenn das auch Nachteile hat.

Sehr gute und verlässliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenzentrum München Maryam Reinsch Hebamme

Sowohl die Vorsorge, die ich kombiniert hatte mit der Vorsorge bei meiner Frauenärztin hat gut funktioniert. Wie bei allen Dienstleistungen ist es auch hier ein Geschmacksfrage, ob man das Vorgehen bei Kursen, Vorstellung etc. mag und sich menschlich wohl fühlt. Ich kann das bejahen. Die Akupunktur, die ich für meine Schmerzen im Rücken und Beinbereich bekommen habe war gut und hat dazu beigetragen, dass sie bereits nach der 1. Behandlung eine deutliche Verbesserung gespürt habe.

Gute und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenzentrum München Maryam Reinsch Hebamme

Alle schlechten Bewertungen sind wahr! Finger weg!

Gewinnmaximierung zum "Wohle der Mutter" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben