Dr. med. Maryam Zölzer-Yazdani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Kinder jeden Alters

Hedderichstr. 55-57, Frankfurt

CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Ilja Kleiman Facharzt für Allgemeinmedizin

Hedderichstr. 55-57, Frankfurt

BITTE BEACHTEN SIE: Es handelt sich hier um einen Beratungstermin!

Hedderichstr. 55-57, Frankfurt

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Maryam Zölzer-Yazdani und ich bin im Fachbereich Pädiatrie im CONSILIO Haus- und ...

Standort: CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Maryam Zölzer-Yazdani Fachärztin für Kinder- Behandlung Kinder ab 2

Auf Empfehlung meiner Nachbarin habe ich endlich meine ideale neue Kinderärztin gefunden. Frau Dr. Zölzer-Yazdani war unglaublich kompetent und hat sich viel Zeit genommen. Sie ist auf all meine Fragen eingegangen. Ich würde immer wieder kommen.

Meine erste Erfahrung mit ihrer äußerst kompetenten und einfühlsamen Betreuung war im Clementine Kinderkrankenhaus, als mein 2-jähriges Kind zur Behandlung aufgenommen wurde. Ich hatte sofort das Gefühl, mit all meinen Fragen ernst genommen zu werden. Sie behandelte uns einfühlsam und nahm uns unsere Sorgen in der schwierigen Zeit. Nachdem ich in den letzten Jahren eine Reihe anderer Kinderärzte aufgesucht hatte, war ich überglücklich, als ich erfuhr, dass Frau Dr. Zölzer-Yazdani nun als Kinderärztin in dieser Praxis tätig war und meine Kinder in dieser neuen Umgebung begleiten konnte! Bei ihr merkt man den Unterschied zwischen jemandem, der einen nur nach den Büchern behandelt, und jemandem der auch die Lebensrealität in Betracht zieht. Ich würde sie jedem empfehlen, der einen kompetenten Arzt sucht, der seine Kinder und seine Familie begleitet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Maryam Zölzer-Yazdani Fachärztin für Kinder- Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr freundliche Artztin, gutes Empfang und die praxis ist sehr schön!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Maryam Zölzer-Yazdani Fachärztin für Kinder- U9 Untersuchung - 60. bis 64. Lebensmonat (5 bis 6 Jahre)

Wir sind rundum zufrieden mit der sehr kompetenten und freundlichen Behandlung.

Standort: CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Maryam Zölzer-Yazdani Fachärztin für Kinder- U5 Untersuchung - 6. bis 7. Lebensmonat

Wir sind immer so froh und erleichtert nach unseren Besuchen bei Dr. Zölzer-Yazdani. Sie geht so angenehm mit unserem Kind um, unser Kind liebt es zu ihr zu gehen und fühlt sich immer total wohl. Genau die richtige Adresse für Familien, die gerne ausführlich und ganzheitlich beraten werden. Wir hatten nie das Gefühl, bevormundet oder mit unseren Sorgen belächelt zu werden. Sind sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten Termin.

Standort: CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Maryam Zölzer-Yazdani Fachärztin für Kinder- Andere

Sie ist wirklich eine tolle Kinderärztin und was für unsere Kinder noch wichtiger ist, sie ist ein toller Mensch mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Vielen Dank für die vielen Tipps! Man merkt, man ist nicht nur bei einer Ärztin, sondern auch bei einer Mama.

Eine tolle, kompetente und liebevolle Ärztin! Ich gehe gerne mit meinen Mädels zu Ihr. Sie nimmt sich Zeit und versucht jedes Kind als Ganzes zu betrachten und nicht nur die Symptome zu behandeln. Auch die Kinder fühlen sich sehr wohl bei ihr. Man fühlt sich als Eltern gehört und verstanden und nicht mal schnell abgewimmelt. Einfach nur zu empfehlen!

Wir sind so dankbar Dr Zölzer-Yazdani für unsere Kinder gefunden zu haben. Ihre Art mit den kleinen Patienten zu interagieren, hat uns und den Kindern sofort gefallen. Egal welche Frage wir bislang hatten, Dr Zölzer-Yazdani hat unser Anliegen ernst genommen und uns in Ruhe eine tolle Empfehlung gegeben. Wir fühlen uns rundum gut aufgehoben. Auch die Praxis gefällt uns sehr. Termine lassen sich leicht vereinbaren.

Frau Zölzer -Yazdani nimmt sich sehr viel Zeit für die Eltern und unseren 10 monate alten Sohn.
Fragen werden ausführlich beantwortet und eine gründliche Untersuchung findet statt.
Dabei ging sie sehr liebevoll und respektvoll mit meinem Sohn um und strahlte dabei eine Ruhe aus. Zusätzlich nahm sie uns hierbei die Angst, dass es sich um etwas schlimmes handeln könnte.
Gerne empfehle ich Frau Zölzer-Yazdani weiter.

Super kompetent, sehr liebevoll, vor allem mit den Kindern.

Dr Zölzer-Yazdani hörte sehr ruhig zu, erklärte alles, beantwortete unsere vielen Fragen.

(Und auch eine schicke, moderne Praxis!)