Praxis Dr.med. Masen Dirk Jumah Facharzt für HNO-Heilkunde
Krankenhausstr. 2, Wasserburg am Inn

Dr. med. Masen Dirk Jumah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

RoMed Klinik Wasserburg am Inn Abt. HNO-Heilkunde
Krankenhausstr. 2, Wasserburg am Inn

• Plastische & ästhetische Operationen

Sind Sie Dr. med. Masen Dirk Jumah?

Standort: RoMed Klinik Wasserburg am Inn Abt. HNO-Heilkunde Andere

Frau Dr. Jumah hat sich für Diagnose und das Gespräch mit mir viel Zeit genommen. Die Therapie wurde mir ausführlich erklärt. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Auch das Praxispersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt herrschte in der meines Erachtens sehr gut ausgestatteten HNO Abteilung eine gute, freundliche Stimmung, was zum Wohlbefinden aller Patient*Innen im Wartebereich beitrug. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Masen Dirk Jumah Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein sehr guter und freundlicher Arzt. Ruhig und nett. Ebenfalls auch seine Frau. Termine sind gut zu bekommen und auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und um schnelle Termine bemüht. Ruhige und harmonische Stimmung im ganzen Team. Weiterempfehlung kann ich uneingeschränkt aussprechen.

Guter Arzt, nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Masen Dirk Jumah Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach dem bei mir ein Speichelstein festgestellt wurde, und dieser Operativ minimalinvasiv entfernt werden musste, wurde mir Hr. Dr. Masen Dirk Jumah empfohlen. Leider gab es einige Corona bedingte Verschiebungen, die aber nicht in der Verantwortung durch Hr. Jumah und sein Team zu sehen sind. Ein Lob aber an Hr. Jumah und auch an sein Team und sowie die Chirurgische Station 3 im Ro Med Klinikum Wasserburg. Die OP lief wie am Schnürchen, und das Personal in der Station und der Praxis waren sehr nett und Hilfsbereit. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Speichelstein OP, Ich fühlte mich gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Masen Dirk Jumah Facharzt für HNO-Heilkunde

Bei Dr. Jumah und seinem kompletten Team ist man in Sachen HNO-Problematiken in hervoragenden Händen.
Ich hatte eine schmerzhafte Entzündung im Ohr und konnte sofort vorbei kommen. Die zuvor von den sehr freundlichen Damen am Telefon angekündigte, etwas längere Wartezeit wegen des kurzfristig Termins, war letztendlich doch sehr kurz.
Behandlung ging sehr schnell und professionell. Fachlich hochkompetent und sehr freundliches Praxispersonal.

Kompetent, professionell und sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Masen Dirk Jumah Facharzt für HNO-Heilkunde

Ausgezeichneter Diagnostiker, hervorragender Chirurg, sehr zugewandter Arzt. Alle Praxis Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Organisation.

Herausragender Arzt, generell besonders gutes Praxisklima. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Masen Dirk Jumah Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Ärzte sind immer dahinter, dass die Behandlung so effizient wie möglich ist.
Die Damen die Telefon betreuen hingegen sind unterste Schublade, ich habe innerhalb von 2,5 Stunden versucht einen Termin zu verschieben, in einigen Fällen war die Leitung belegt und in den meisten Fällen hat es durchgeklingelt, weil die Damen anscheinend keine Lust hatten ans Telefon zu gehen. Werde mir wohl überlegen zu einem anderen HNO-Arzt zu gehen, da das keine Art und Weise ist mit Patienten umzugehen.

Arzt sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Masen Dirk Jumah Facharzt für HNO-Heilkunde

Bereits beim ersten Gespräch spürte ich Vertrauen, hört zu und kann die Probleme des Patienten gut erkennen und einordnen.
Meine OP war rel. schwierig und sollte deshalb in der Xxxxx-Klinik in Bad Aibling erfolgen , da aber wegen Corona alles belegt war musste diese ambulant erfolgen.
Es war eine schwere OP wurde aber hervorragend durchgeführt und konnte mich zu Hause versorgen.
Herr Dr. Jumah hat auch über das Wochenende tel. nachgefragt und nachgesorgt.
Bei den lfd. Nachuntersuchungen in Praxis, die sehr gut organisiert ist -musste nie länger als 20 min. warten-wurde ich sowohl von Frau Dr. Jumah als auch von Herrn Dr.Jumah gut betreut , haben sich auch immer für Fragen und Gespräche Zeit genommen.
Nach nunmehr 4 Wochen ist alles verheilt, so dass ich sagen kann, Dr, Jumah und sein Team haben einen guten Job gemacht --vielen Dank. Ich fahre gern fast 50 km nach Wasserburg, es hat sich gelonhnt.

Fühle mich in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Masen Dirk Jumah Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kann Herrn Dr. Jumah nur bestens empfehlen. Seit vielen Jahren habe ich Probleme mit dem Druckausgleich. Insbesondere beim Bergauf fahren, Fahrstuhlfahren oder Tauchen hat dies extrem gestört und war sehr unangenehm. Ich bekam schnell einen Termin. Das Team war sehr freundlich. Bei der HNO Untersuchung fiehl ihm eine Verwachsung in der Nase auf. Diese war letztendlich verantwortlich für mein Problem. Jetzt kann ich sogar tauchen gehen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Standort: Praxis Dr.med. Masen Dirk Jumah Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte über Jahre hinweg immer wieder Hörminderungen am linken Ohr zu beklagen. Andere Ärzt:innen schlussfolgerten das sei "psychisch bedingt" und so wurde ich über Jahre immer wieder auf "akuten Hörsturz" behandelt (z.B. mit Dusodril oder Kortison).

Dr. Masen fand dann aber heraus, dass ich am Tubenausgang (Ohr-> Nase) eine 'Verdickung' aufwies, die bei leichten Entzdündungen (v.a. in den kalten Monaten) anschwolll, die Belüftung störte, und somit (aus rein 'organischen' Gründen) zur Hörminderung führte.
Nachdem Dr. Masen diese Verdickung (d.h., überschüssiges Gewebe) schliesslich professionnell weg gelasert hat, habe ich NIE wieder eine Hörminderung erlitten - und wurde nicht weiter felhldiagnostiziert und falsch bzw. unzureichend behandelt...!
Deshalb: Für mich war die Begegnung mit Dr. Masen einfach nur fantastisch - Bravo!

Großartiger Arzt mit großartigem Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Masen Dirk Jumah Facharzt für HNO-Heilkunde

Sowohl Fr. Dr. Jumah als auch Hr. Dr. Jumah sind sehr kompetent, super freundlich und für alle Fragen offen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und auch die Vor- und Nachbereitung der OP sowie deren Durchführung verließ reibungslos.
Ich fahre gern die 30 min nach Wasserburg, weil man sich einfach sehr gut aufgehoben fühlt.

Dres. Jumah sind beide sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Plastische & ästhetische Operationen