Spangenliebe Kieferorthopädie Wedel Masoud Behyar Zahnarzt f. Kieferorthopädie
Schiffbeker Weg 11, Hamburg-Mitte, Hamburg

Dr. Masoud Behyar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Spangenliebe

Ich war persönlich schon bei drei anderen Kieferorthopäden und ich habe endlich jemanden gefunden, der sehr nett ist und mir bei meinen Zahnproblemen enorm geholfen hat. Herr Behyar ist wirklich sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden.

Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen. Auch das Praxisteam ist super nett.

Herr Dr. Behyar ist sehr kompetent, erklärt gut und man ist in besten Händen!!

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Spangenliebe

Unsere beide Kinder sind seit 2018 bei Dr. Behyar in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis der Zahnspangen Behandlung und können diese Praxis sehr weiter empfehlen!
Die Praxis ist uns sehr entgegen gekommen, so dass wir eine Ratenzahlung vereinbaren konnten.

Sehr gute Erfahrung rund um! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Spangenliebe

Wir sind sehr zufrieden im Rahmen der Behandlung unseres Sohnes. Es wurde uns nichts aufgedrängt. Wir haben die Beratung als fair empfunden, auch bei Leistungen, die die Krankenkasse nicht übernommen hat. Der Umgang mit unserem Sohn blieb stets freundlich - auch bei Ablehnung von privaten Zusatzleistungen unsererseits.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Spangenliebe

Ich bin schon etwas älter und hatte ein komplexeres Problem mit meiner Zahnstellung, nachdem bei mir ein Zahn herausgefallen war. Bei Herrn Behyar habe ich eine sehr gute Beratung und eine individuelle Umsetzung mit einer Zahnspange erhalten. In relativ schneller Zeit hatte ich ein wirklich tolles Ergebnis, mit dem ich super zufrieden bin.
Auch die moderne Technik mit 3D hat mir geholfen, alles gut zu verstehen, was gemacht werden musste.
Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen. Auch das Praxisteam ist super nett.
Herr Dr. Behyar ist sehr kompetent, erklärt gut und man ist in besten Händen!!

Das ist die beste Praxis für Zahnspangen-sehr zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Spangenliebe

Die Kieferorthopädische Praxis von Herrn Behyar kann ich nur empfehlen. Herr Behyar ist ein sehr netter und kompetenter Kieferorthopäde. Er nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich sehr gut beraten! Die Behandlung von meiner Tochter ist jetzt abgeschlossen und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Nun starten wir auch die Behandlung meines Sohnes dort, da für uns keine andere Praxis in Frage kommt. Erwähnen möchte ich auch das tolle Mitarbeiterteam. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr, sehr freundlich und immer offen für alle Fragen. Also ein großes Lob an das gesamte Team!

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Spangenliebe Kieferorthopädie Wedel Masoud Behyar Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Unsere gesamte Familie ist bei Herrn Behyar in Behandlung. Er hat sich allen Belangen sehr gut, einfühlsam und kompetent gewidmet. Die Ergebnisse sind toll und wir sind insgesamt sehr zufrieden!

Sehr zu empfehlen!!

Ein hervorragender Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Spangenliebe

Ich bin inzwischen 50 Jahre alt und lasse mir in dieser Praxis die Zahnstellung korrigieren.
Hier wird man von einem tollen und super netten Team begleitet.
Herr Beyar ist sehr kompetent, hilfsbereit und kann die Dinge sehr gut erklären.
Auch mein 9 Jahre alter Sohn ist hier schon bestens aufgehoben mit seiner Zahnspange

Standort: Spangenliebe

Wir sind mit unserem Sohn seit Beginn seiner Tätigkeit in Wedel und vollstens zufrieden. Nach dem wir einige Kieferorthopäden kennenlernen konnten brachte Dr. Behyar Ruhe in die Behandlung und Abläufe. Er und sein tolles Team waren stets gute Ansprechpartner, erklärten die Abläufe und Unterlagen für Laien verständlich, gehen locker mit den Patienten um. Terminabsprachen liefen reibungslos, auch Notfalltermine waren kurzfristig kein Problem. Die Stimmung in der Praxis ist offen, gelassen und doch professionell, sodass Eltern nicht anwesend sein müssen. Auch der Abschluß der Behandlung lief fair und reibungslos, ich hattte nicht das Gefühl, dass es ums reine "Geld verdienen" geht sondern Nutzen/Kosten abgewogen werden und der Patient und seine Möglichkeiten und Wünsche/Ziele berücksichtigt werden. Wir waren gern dort Patient. Kurz um, ein tolles Team in einer neu gestalteten Praxis, das ich nur empfehlen kann!

Sehr netter und kompetenter Arzt mit einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Spangenliebe

Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und wurden herausragend beraten und behandelt. Alles ist zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Herr Behyar hat sich, mit seinem tollen Team, immer sehr viel Zeit genommen und hat die Behandlung perfekt durchgeführt, fürs erste auch abgeschlossen. Seine Kompetenz und auch die seines Teams, ist vorbildlich. Es wird Hand, in Hand gearbeitet, immer gut gelaunt, da entspannt sich auch ein angespannter Patient. Es gab für uns nie lange Wartezeiten. Die Praxis ist sehr modern und ansprechend, für Klein und Groß, eingerichtet. Wir danken dem gesamten Team, für die tolle Leistung, klasse Arrangement, perfekte Atmosphäre und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Leidenschaft in Ihrer Praxis.

Tolle, moderne Kieferorthopädische Praxis für Klein und Groß • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert