Praxen (2)

privatpraxis
Dr. med. Mathew Muringaseril bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Sutelstraße 10, Hannover

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

Pfenningstr. 4, Reutlingen

Bitte geben Sie unbedingt den Beratungsgrund an, da wir dementsprechend die Termine planen. Danke.

Andere Leistungen

Sutelstraße 10, Hannover

Herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil!

Ich heiße Dr. med. Mathew Muringaseril und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chir...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Praxis Schwaben Aesthetic Dr. Muringaseril in Reutlingen kümmern wir uns mit hoher medizinischer Fachkompetenz um Ihre Wünsche.
Das sind...

Abstehende Ohren
Schlupflider
Zornesfalte
Haut- und Fettgewebe Überschuss Bauch
Brustverkleinerung

Ich verfüge über eine fundierte Ausbildung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und langjährige praktische Erfahrung. Meine hohe Fach...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden Schwaben Aesthetic, die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie von Dr. Muringaseril in der Pfenningstraße 4 in Reutlingen.
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich wurde in Tübingen geboren und freue mich in der Region zu arbeiten mit der ich mich sehr verbunden fühle. Mein Medizinstudium habe ich an der U...

• Top 5

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Gesamteindruck

Standort: Schwaben Aesthetic Dr. med. Mathew Muringaseril Facharzt für Pastische- und Ästhetische Chirurgie Ohrkorrektur

Meine Ohrkorrektur-OP bei Dr. Muringaseril war effizient und schmerzfrei, dauerte nur eine Stunde und das Ergebnis ist symmetrisch und natürlich. Schon nach einer Woche konnte ich meinen Alltag fortsetzen. Absolut empfehlenswert!

Standort: Schwaben Aesthetic Dr. med. Mathew Muringaseril Facharzt für Pastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Von der ersten Minute an, habe ich mich rundum wohl gefühlt und kompetent beraten. Ich bin überglücklich mit meiner Entscheidung, eine Oberlidstraffung durchführen zu lassen. Der Eingriff hat meine Lebensqualität und mein Selbstbewusstsein deutlich verbessert. Die professionelle Betreuung durch Dr. Muringaseril und das hervorragende Ergebnis haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich kann diese Operation nur jedem weiterempfehlen, der ähnliche Probleme hat und eine dauerhafte Verbesserung seines Aussehens und Wohlbefindens erreichen möchte.
Der Eingriff selbst war unkompliziert und die lokale Betäubung sorgte dafür, dass ich während der OP keine Schmerzen hatte. Die OP dauerte ca. 1 Stunde. Innerhalb 1 Woche waren die Schwellungen fast verschwunden. Ich konnte nach zwei Wochen wieder problemlos arbeiten und meinen gewohnten Aktivitäten nachgehen.
Lieben Dank nochmals an das ganze Team, welches mich so herzlich und einfühlsam betreut hat!!!

ich habe mir vor einer Woche meine Ohren mit der Fadenmethode anlegen lassen. Vom ersten Beratungsgespräch über die Op bis zum Nachsorgetermin habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Es wird sich viel Zeit für jeden Patienten genommen und es blieben keine Fragen offen. Eine Woche nach der Op bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und würde es jederzeit wieder machen. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!

Standort: Hannover Aesthetica Dr. med. Mathew Muringaseril Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich war rundum zufrieden, mit der Behandlung und Betreuung nach der OP

Ich habe mich super wohl gefühlt. Und das Ergebnis ist ein Traum Dankeschön

Standort: Hannover Aesthetica Dr. med. Mathew Muringaseril Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Ich habe eine Brustverkleinerung gemacht. Direkt beim ersten Beratungsgespräch habe ich mich das erste Mal verstanden gefühlt und war mir sicher, dass Dr.Muringaseril die OP gut machen wird. Das Beratungsgespräch war sehr informativ und aufklärend. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich und es hat mir wieder ein Stück Lebensqualität zurück gegeben. In der Klinik sind alle sehr nett und man ist sehr gut aufgehoben. Ich empfehle die Klinik jedem weiter.

Ich habe mein eines Ohr mit der Fadenmethode anlegen lassen. Die Beratung davor war sehr hilfreich und aufklärend, dass für mich keine Fragen offen waren. Bei der Op hat mich der Arzt total beruhigt durch seine Art und das nette Gespräch bei der Op selbst. Die Op hat nur ca 30 min gedauert und das erste mal Spiegel schauen war das tollste Gefühl ever. Nach jetzt einer Woche nach der Op kann ich sagen, dass die Schmerzen echt aus zu halten waren aber es ein sehr ziehender und spannender Schmerz war der mit Schmerzmittel nicht komplett weg ging. Ich konnte es mir vor der Op nicht vorstellen aber es ist wirklich auszuhalten. Jetzt eine Woche nach der Op ist das Ergebnis schon sehr toll, es ist noch ein wenig angeschwollen aber es sind keine Schmerzen mehr da. Ich empfehle den Arzt wirklich weiter, denn mit seiner empathischen, ehrlichen und sehr fachlichen Art fühlt man sich einfach gut aufgehoben.

Standort: Schwaben Aesthetic Dr. med. Mathew Muringaseril Facharzt für Pastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Alles wurde professionell gehandhabt, vom ersten Termin an hatte ich das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ich habe mich während des gesamten Prozesses sicher gefühlt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Standort: Schwaben Aesthetic Dr. med. Mathew Muringaseril Facharzt für Pastische- und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Ich habe mir von Herrn Dr. Muringaseril die Brust verkleinern lassen. Vom ersten Beratungsgespräch, über die OP selbst bis zur Nachsorge ist man in seiner Praxis und seinem Team in besten Händen, kann alles fragen und er nimmt sich Zeit. Nur zu empfehlen.

Standort: Schwaben Aesthetic Dr. med. Mathew Muringaseril Facharzt für Pastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich hatte sowohl eine kleine Bauchdeckenstraffung, als auch eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln.
Beides war in einer Op machbar und wurde in einem ambulanten Op Zentrum durchgeführt.
Der Eingriff ist nun knapp drei Monate her und ich bin schon jetzt unheimlich zufrieden und glücklich.
Von der ersten Beratung bis zur andauernden Betreuung kann ich diese Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen