Dr. med. Mathias Appel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Mathias Appel Yasmin-Isabelle Kelnar

Sowohl die ÄrztInnen als auch die weiteren MitarbeiterInnen haben ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. Meine Mutter kann keinen Arzt mehr aufsuchen, sie wird zu Hause besucht! Rezepte und Verordnungen erha!lte ich auf telefonischen Wunsch per Post.
Gäbe es die Möglichkeit 1 ++ zu vergeben, würde ich das machen

kompetent und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Mathias Appel Yasmin-Isabelle Kelnar

Ich kam auf Empfehlung in diese Praxis, mit akutem Atemnot. Aufgrund der Atemnot wurde ich sofort in die Diagnostik aufgerufen und Behandelt. Schon in der Aufnahme wurde ich sehr nett begrüßt. In der Diagnostik waren auch sehr liebe und herzliche Mitarbeiter, die sich alle um meine akute Atemnot sorgten. Nach ein paar Minuten begrüßte mich Herr Dr. med. Appel und kümmerte sich um meine Beschwerden. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Arztpraxis! ich würde sie jeden weiterempfehlen. Danke an das Team..

Tolle Behandlung !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Mathias Appel Yasmin-Isabelle Kelnar

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.
Für mich ist es ein Problem, aufgrund meines relativ jungen Alters, einen Arzt zu finden, der meine Beschwerden auch wirklich ernst nimmt. Das macht dieser Arzt.
Auch die Schwestern sind nett und hilfbereit.

Kann es also nicht ganz verstehen, dass hier einige anderer Meinung sind, vielleicht sollten diese Patienten es auch mal mit Höflichkeit probieren?

Alles in Allem bin ich rundum zufrieden mit diesem Arzt und komme gerne wieder.

Sehr hilfreich,nett kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Mathias Appel Yasmin-Isabelle Kelnar

Dr. Appel war überhaupt nicht im Bilde wer ich bin, obwohl ich vor 3 Wochen für eine Krankschreibung in seiner Sprechstunde war und auch nicht zum ersten Mal in der Praxis war. Er hat meine Beschwerden meinen Erschöpfungszustand als "das haben alle momentan" abgetan. Ich habe mich überhaupt nicht erst genommen gefühlt. Ich gehe wirklich nur dann zum Arzt, wenn es gar nicht anders geht, Krankschreibung notwendig ist etc. Ich habe irgendetwas, was ich noch nicht 100%ig eingrenzen kann, suche nach Hilfe und möchte das der Sache auf den Grund gegangen wird und hatte gehofft, dass Herr Dr. Appel da ein kompetenter Gesprächspartner wäre. ICH gehe NICHT grundlos zum Arzt. In einem vertrauensvolles Arzt-Patient-Verhältnis erwarte ich, dass mein Anliegen ernst genommen wird. Eine Kommunikationsschulung zum Thema "Wie gehe ich auf Patienten ein" könnte auch nicht schaden.

Ohne Interesse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Mathias Appel Yasmin-Isabelle Kelnar

Herr Dr. Appel nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Ein sehr humorvoller, umsichtiger sowie empathischer Arzt. Ein Mensch, der auch in der Praxis wirklich mit heilenden Mitteln aus der Natur hilft, anstatt unnötige Medikamente
zu verschreiben. In jeder Hinsicht ist Herr Dr.Appel ein sehr guter Arzt.

sehr kompetenter Kardiologe und Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Mathias Appel Yasmin-Isabelle Kelnar

Ich war als neuer Patient in der Praxis und wurde äußerst freundlich empfangen sowohl in der Anmeldung als auch beim Arzt. Wegen einem grippalen Infekt stellte ich mich dort vor und wurde vom Arzt sehr gut beraten und nicht gleich mit Antibiotikum abserviert.

Dr.Appel ist ein freundlicher und erfahrener Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Mathias Appel Yasmin-Isabelle Kelnar

In diese Praxis würde ich jeder zeit wieder gehen das Personal ist sehr nett und herzlich! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Eine sehr nette Praxis und der Arzt ist sehr kompetent!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlicche Krankenschwester
Die persöhnlich beleidiegend wurde mit den Worten`` Es richt nach vergohrten Zwibeln``
Und das obwohl die Dame wusste das eine Hyerhydrose also eine Schweißdrüsenüberfunkzjon vor lag.

Nicht zu emfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Mathias Appel Yasmin-Isabelle Kelnar

Sehr kompetent, zugewandt, herzlich, gewissenhaft und zuverlässig. Sehr angenehme Praxisatmosphäre, nette und freundliche Mitarbeiterinnen. Ich möchte mich herzlich für die Untersuchung, Aufklärung und Behandlung bedanken. Kann Dr. Appel nur weiter empfehlen.

Möchte mich herzlich bedanken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert