Dr. med. Mathias Bammel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mathias Bammel?

Standort: Gem.Praxis am Posthof Dres. Markus Hedemann Axel Rojczyk Andreas Hedemann u.w.

Ein kompetenter Arzt, der mich gut beraten hat und sich auskannte. Ich werde wieder hin gehen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Frau leidet an MS und ist schon Jahre bei Dr.Bammel so ist auch Er mein Arzt geworden. Dr.Bammel ist einer der besten Ärzte die ich kenne,alleine schon daß Er sich für meine Frau so viel zeit nimmt. Wirklich ein top Arzt

Ein wirklich guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bammel ist schon seit einiger Zeit mein fester Hausarzt und ich bin absolut zufrieden. Er ist sehr kompetent, immer freundlich und hört aufmerksam zu. Seine Diagnostik ist präzise und zutreffend. Er hat für alle Fragen eine passende Antwort. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Eine glatte Bestnote.

Kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nichts zu meckern! Praxis gut erreichbar, großer Parkplatz um die Ecke, Fahrstuhl vorhanden, Personal war zu mir ausgesprochen freundlich, obwohl viel los war, Arzt ist freundlich und kompetent, ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt! Glatte 1.

Sehr angenehmer Arztbesuch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Musste trotz Termin über eine Stunde warten. Als ich dann dran kam ging es weniger um meine Krankheit sondern ich müsste wohl noch warten bis eine Arzthelferin noch dazu kommt bevor er die Tür zu macht, als ich sagte das eine Assistentin doch garnicht nötig ist, da er sich ja nur meine Haut am po anschauen soll, sagte er doch, das machen die dort wohl immer so um nicht der sexuellen Belästigung bezichtigt zu werden. Sowas hab ich noch nie erlebt oder gehört. Nie wieder!

Einmal hat gereicht. Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Personal wirkte auf mich arrogant unfreundlich und überheblich. Die ausgestellten Rezepte erhielten die Medikation für nicht mal einen Monat, obwohl ich chronisch Krank bin und an meinem vorigen Wohnort in NRW den Quartalsbedarf als Dauermedikation hatte.

Der Arzt erscheint mir kompetent zu sein. Gute Kommunikation. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ist persönlich meine Traum Praxis.Ich habe nichts aus zusetzten.Dr.Bammel ist ein ruhiger ,freundlicher und kompetenter Arzt.